Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Wie schon im internen Bereich, sprechen sich einige Mitglieder des Rates für eine Erhöhung der Löhne aus. Der Übersicht wegen und damit nicht mehrere Themen im gleichen Raum besprochen werden, habe ich diese Räumlichkeit aufsperren lassen.
Hierbei handelt es sich schließlich um keinen sicherheitsrelevanten Inhalt.

Die Gendarmerie besser zu entlohnen, sollte bei unserer Wirtschaftskraft eine Wertschätzung für den Dienst an der Sicherheit sein. Ich befürworte eine zeitnahe Abstimmung, sofern es keine Gegenargumente gibt.

Erhöhung des Grundgehaltes der Gendarmerie, auf 20 Taler.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Jul 2021, 12:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 13:08 
Offline

Registriert: Mo 28. Dez 2020, 07:02
Beiträge: 785
Am Meldebonus von 5 Talern soll sich nichts ändern.
Als Ergänzung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Wie ich schon intern sagte, das nährt das Gesamthalt dem Lohn eines Beamten oder Professors an und ist für unsere Sicherheit mehr als gut investiert. Daher meine volle Zustimmung und die Bitte um kurzfristige Umsetzung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 23:20 
Offline

Registriert: Do 27. Aug 2020, 16:01
Beiträge: 55
Ich stimme hier den 20 Talern und den Argumenten zu, das macht Sinn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Nov 2015, 12:15
Beiträge: 1067
Nach einigen Diskussionen und der Überlegung, die Sicherheit zu erhöhen, die schliesslich auch für uns alle wichtig ist, stimme ich den 20 Talern zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2021, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Auch ich kann mir 20 Taler vorstellen... jedenfalls für die die keine Meldungen machen.. die wären ansonsten im nachteil

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2021, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Das ist aber bereits jetzt so, Moony.

Ich bitte nochmals, wie bereits vor einigen Tagen intern, um Abstimmung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6436
Ich eröffne morgen die Abstimmung.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 06:30 
Offline

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 10:08
Beiträge: 965
Ich stimme der Erhöhung auf 20 Taler auch zu.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6436
Abstimmung ist eröffnet.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz