Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
Guten Tag

ich möchte noch mal erfragen, weil keine Rückmeldungen kamen, wie es nun mit dem Ball aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 16:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 09:52 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Also für mich ist ab jetzt jeder Termin recht. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Ich helfe auch gern, halt im begrenzt zeitlichen Rahmen wegen RL. Ab dem 14.1. hätte ich aber definitiv mehr Zeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
Das freut mich zu hören, Hilfe kann ich gebrauchen, besonders was die Vasallen von Württemberg betrifft, diese würde ich gerne gesondert einladen, weil ich es als wichtig empfinde und eine schöne Geste.
Aber bevor dieses und anderes fest gemacht wird, sollte erstmal ein Tag ausgemacht werden, das dieser alsbald beginnt, als Winterball.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 16:11 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
Bei mir weißt du ha sowieso das ich dabei bin und Hilfe biete ich auch wie immer mit an. Terminlich bin ich flexibel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 14:06 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Ich bin dabei, keine Frage. Vielleicht Mitte des Monats um mal so was wie einen Termin zu nennen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
Ich freue mich immer über eine Unterstützung, vor allem einen Saal herzurichten der einem Winterball entspricht
Kurz wird geschmunzelt.
Wie wäre es mit dem 19. Hartung? Das dürfte genug Zeit geben, alles vorzubereiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 15:00 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Das Datum ist für mich völlig in Ordnung Cinnia.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:14 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
Für mich ist das um den Dreh herum auch völlig in Ordnung Cinnia.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 10:39 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Sind die Vasallen eigentlich eingeladen worden? Oder soll ich zumindest den Aushang noch mal rasch in den Vasallensaal tragen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz