Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
Bedauere es das nicht alle mitmachen wollen, aber es ist kein muss, soll ja Spaß bringen für alle. Die Versteigerung soll in möglichst nächste Woche stattfinden, dafür muss ich eben aber erstmal wissen wer sich zur Verfügung stellt und was angeboten wird. Mir fehlt nur noch der Rat.

Was den Ball betrifft dachte ich vielleicht der 3. Wintarmanoth? Als Neujahrsball? Der Wortführer ist so nett und hat seine Hilfe angeboten, was so einiges einfacher machen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 15:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 15:31 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Also ich bin auf jedem Fall dabei bei der Versteigerung :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
ich auch^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 10:42 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Abgesehen von den grundsätzlichen Bedenken wegen Versteigerungen ist nächste Woche bei mir auch absolut nichts drin mit RP. Selbiges gilt leider für einen Sylvetserball. Da hätte ich gerne mitgemacht das geht leider auch gar nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
Schmunzelnd wird zu Mondlicht geschaut, das freut doch einen, zu Rabi wird geblickt und eine Braue gehoben.

Nun werte Rabi, die Versteigerung ist am sechszehnten, also in zwei Wochen, da habt bestimmt Zeit wenn es schon nächste Woche nicht klappt? Wäre doch schade wenn ihr erneut eine Kulturelle Veranstaltung verpasst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 12:54 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Schade wäre es sicher nicht. Aber ich muss dann wohl mir irgendwie die Zeit aus den Rippen schneiden und mitmachen. Denn das klingt hier jetzt grad schon arg daneben wie man angegangen wird. Also, stell ich mich halt da hin und mache irgendein RP zu dem ich absolut keine Lust habe und obwohl ich null Zeit RL habe. Danke für dein Verständnis. Also trag mich halt ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 16:58 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
((Also so war das sicher nicht zu verstehen. Man hat hier ganz vernünftig gefragt ob du übernächste Woche mehr Zeit hast. Wo liegt das Problem zu sagen das deine Zeit eben rar ist und du nicht an dem RP teilnehmen kannst? Keiner wird dazu gezwungen, auch du nicht.))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 17:43 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11305
An der Versteigerung möchte ich wirklich nicht daran teilnehmen. Aber beim Ball könnte ich es mir schon mal überlegen. Wann soll denn der Ball statt finden. Wahrscheinlich habe ich es überlesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
(( Liebe Rabi Userin, keiner ist gezwungen, die Frage von Cinnia ist eben wie Philipp User geschrieben hat. Wenn es so gar nicht geht, dann geht es nicht. Vielleicht das nächste mal. :) ))


ON

Butterfly wird lächelnd angesehn, auch wenn man ein leises seufzen erst hört, aber das vergeht als wenigstens der Ball eine Option ist.

Also Vorschlag ist der 03. 01, so als Neujahrsball, vielleicht haben da alle sich erholt und Zeit?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Also ich bin bei beidem dabei liebe Cinnia, auch wenn ich das mit der Versteigerung noch Laiken beichten muss, obwohl vielleicht ersteigert er mich ja dann. Für den Ball werde ich dir Tage gerne in unserem Kulturbüro die Unterlagen von dem vergangenen Heilbronner Neujahrsball hinterlegen, villeicht magst du da ja ein paar Ideen von.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz