Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6436
Auch wenn hier eine Weile nichts angefallen ist, würde ich das Thema offen lassen als Ansprechort für die jeweiligen Kulturbeauftragten.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Mai 2020, 11:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
"Guten Tag zusammen,
ich würde gerne was für Ende August planen, in der Hoffnung das diesmal kein AUX um die Ecke kommt. Man möge dreimal auf Holz klopfen.
Was und wie groß, werd ich davon abhängig machen, welche Ideen und wie viele Helfer zusammen kommen. Ich würde mich also freuen, wenn sich einige melden hier oder auch mir einen Boten schicken.
Da es zum Spätsommer passiert, ist es also noch vieles möglich, wie Wettschwimmen, glaube, wenn ich noch richtig in Erinnerung habe, war es die Werte Rabi, die Mal sowas wie ein Wettfahren mit einem Floß vorschlug oder doch Boot? Jedenfalls wäre sowas auch möglich. Um die letzten warmen Sonnenstrahlen mitzunehmen, bevor es langsam Herbst wird und die Ernten eingeholt werden müssen."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2015, 23:18
Beiträge: 1105
Schau mal was die in Bayern gerade machen:

http://forum.renaissancekingdoms.com/vi ... highlight=

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:31
Beiträge: 1701
Rabi hatte mir sowas auch mal erzählt und ich fand die Idee gut, vielleicht hat sie nochwas davon in der Schublade und würde es und geben.

Die Idee, die Bayern da hat, finde ich grundsätzlich gut, aber wenn ich mir die Liste ansehen, dann hab ich den Eindruck, dass so manche Spender ihren Ramsch loswerden. Was will denn ein Neubürger mit einer Richterhaube, oder kandierten Mandeln, 1 Topf Farbe oder 1 Kieselstein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2015, 23:18
Beiträge: 1105
kannst dir ja raussuchen was du willst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 07:29 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Anastasia klopft auf Holz und schmunzelt Cinnia zu. "Wenn ich irgendwie helfen kann sagt bitte Bescheid. Ich bin schon gespannt auf Euer Vorhaben."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
" Ich danke dir Majella, aber mir geht es eher darum, was von hier vorgeschlagen wird und nicht das von anderen Provinzen. Vielleicht auch auf was neues zu kommen, manchmal kann man kombinieren und hat etwas völlig verrücktes. Und Rabi werde ich noch schreiben, sollte sie sich hier nicht melden, vielleicht würde sie es sogar selber führen. "

Schmunzeln tat sie dann wegen Anastasia und ihren klopfen.

" Also 'Ramsch' finde ich gut, zb für Adventszeit, Tombola oder ähnliches, deswegen werde ich auch noch ein Aufruf starten, für Spenden. Kleines wie große Dinge. Gibt ja immer irgendwas, das bei einem herum liegt. Körbe die mit manch Leckereien gefüllt sind nur eines.
Helfer werden immer Gebraucht, ich muss es nur vorher wissen, um dem entsprechend zu planen zu können.
Also freiwillige vor und her mit Ideen."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2020, 20:04 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Ich spende gerne folgendes:

1 Fass Portwein
2 Eimer
1 Gutschein für ein Accessoire
2 Messer
1 Würfel
1 Gürtel
1 Herrenhemd
1 Hut
1 Schild
1 Schwert
1 Umhang
1 Bauernkerze
2 Rustikale Latrinen"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 17:10 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11338
Wenn ich aus dem Urlaub komme, werte Cinnia, werde ich im RH-Keller und in meinen Keller in Zwiefalten auf die Suche gehen. Da ist bestimmt das eine oder andere für die Kultur vorhanden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
Ich danke euch beiden. Wie erwähnt, können es auch kleine Dinge sein, wie ein Fresskorb und so weiter. Was man dann auch für Tombola und ähnliches nutzen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz