Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aussprache Rat -Armee
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
(((hier angeknüpft)))


Ich denke, dass ich für jedes Ratsmitglied spreche, dass uns an einer Zusammenarbeit gelegen ist, die fruchtbar und Gewinnbringend für beide Seiten ist. Aber die Armee sollte auch erkennen, was ihre Aufgabe ist. Der Grafschaft und dem Regenten zudienen, so wie der Rat dem Volk dient. (ich hoffe dass jeder versteht wie ich das meine). Das kann aber nur funktionieren indem wir an einem Strang ziehen. In der aktuellen Situation liegt unsere Armeeführung natürlich richtig, wenn sie sagt, sie darf über die Mittel verfügen, aber und dies ist ein großes ABER, die Mittel werden durch den Rat bewilligt und der Rat muss notfalls Rechenschaft ablegen. Wenn der AF jetzt meint, er kann es wirklich nutzen wie er will und der Rat den Nutzen aber nicht anerkennt, wie soll er sich da bitte verhalten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 21. Nov 2017, 20:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussprache Rat -Armee
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich möchte hier die Frage anbringen, ob wir das hier oder im Konferenzraum unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren wollen.
Ich persönlich wäre für letzteres.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussprache Rat -Armee
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
warte darauf, dass es von Joe verschoben wird, hatte es leider falsch gepostet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussprache Rat -Armee
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Wenn sowieso letzeres, allerdings möchte ich vorher das der Rat sich berät wie es nun intern anfängt. Denn nur mit einer Aussprache a la Kaffeekranz ist es hier allemal nicht mehr getan.Und zum jetzigen Zeitpunkt an 2 Stellen diskutieren halte ich auch nicht für Ziel bringend.Lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen.

Auch habe ich vernommen das der Af Rederecht beantragt hat für dieses Thema durch die Wortführerin.Dieses werde ich auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht erteilen. Wenn der Armeeführer Redebedarf hat, kann er sich aber gerne an mich wenden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussprache Rat -Armee
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Zusammenfassung - als Anstoß für die jetzigen oder Hilfestellung für künftige Kollegen:

Nach Konflikten im Zusammenhang mit der letzten Postenverhandlung war eine Aussprache zwischen Rat und Armee von Nöten. Sie wurde intern weitergeführt. Dank des Vorschlags von Ragnagor_babenco wurde eine gangbare Lösung gefunden.

An dieser Stelle: Danke, Ragna. Ich stelle mir das nicht leicht vor, aber halte es für das beste.
Einzelheiten müssen die Verkündung des Regenten abwarten.

Hier könnte - nur meines Erachtens - zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz