Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Mach doch einen Vorschlag, bitte den Regenten abzustimmen, aber wieso denn dieses Rumbocken?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Dez 2017, 20:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 22:00 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Weil ich keine Lust habe mich mit Sualtim zu streiten. Lassen wir da einfach fehler stehen, ihm ist es so recht und mir schont es die Nerven.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Diese Prioritätensetzung kann ich nachvollziehen, aber wenig gut heißen.
Wie ist dein Vorschlag Rabi?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 21:30 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Zitat:
Handelsbevollmächtigter (HBV)

Überwachung der Einreichung der Bürgermeister-Inventuren gem. § 4 Abs. 8 Gesetzbuch der Grafschaft und Nachforderung säumiger Inventuren
Mitarbeit in diversen Reichsinstitutionen (z.B Wirtschaftskanzlei Worms)
Erstellung/Erweiterung von Mandaten, Warenanteil (zusammen mit Kämmerer für Bargeldanteil), insbesondere für:
Weiterleitungen Waren im innergrafschaftlichen Handel zwischen den Dörfern
Auszahlung des Förderprogramms der Bergwerksarbeitgibt es nicht mehr
Überweisung der Soldzahlungen an Soldaten (Warenanteil)
Nahrungsverkauf für Soldaten
Materiallieferung für die Häfen
Allgemeine Handelsgeschäfte und Reisemandate (unter Angabe des Raubrisiko und der nötigen Sicherheitsvorkehrungen im Mandatstext!)
Durchführung der Rückkäufe der Grafschaft von den Dörfern gibt es nicht mehr
Abwicklung der Zahlungen der Abgaben und Gendakosten der Dörfer an die Grafschaftgibt es nicht mehr
Wirtschaftliche Zusammenarbeit mit den Bürgermeistern
Tägliche Dokumentation und Veröffentlichung des Täglicher Warenbestand
Wöchentliche Dokumentation und Veröffentlichung der Grafschaftsrückkäufegibt es nicht mehr
Vereinbarung und Abwicklung der Handelsgeschäfte der Grafschaft
interne Dokumentation aller Handelsgeschäfte
Stetiges Vorhalten von 100 Brot, 100 Mais, 50 Fleisch, 100 Milch bzw. 50 Fisch, 100 Gemüse und/oder Obst im Lager der GS für Armee-Sonderverpflegung.
Zusätzliche Dokumentation der Preisdifferenz zwischen GS-Ankaufspreis und Sonder-Verkaufspreis für Soldaten bei Verpflegungsusgabe im Versorgungsbüro der Armee (für Armee-Etat)
Moderation und Verwaltung des Bürgermeisterbereiches des Schlosses (Schloss-Forum)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 12:54 
Gut, also habe ich auch noch Sachen übersehen.
Bei dem ersten Post fiel mir eben nur auf, dass meine Änderungsvorschläge umgesetzt waren und nicht fehlten.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Tada, des Rätsels Lösung ist nah ;)
Dann könnten wir die Änderungen doch so übernehmen, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 12:57 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Da wir das ja auch in einem anderen Thema besprechen, schließe ich hier. Das ist mir sonst zu unübersichtlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richtlinien zur Verteilung der Ämter
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Adesha
Antworten: 78
[RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Janski89
Antworten: 51

Tags

Erde, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz