Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
abgelehnt nicht soweit ich weis wollte man damals das gesammte hafenkonstruktum umarbeiten nur kam da nie ein Ergebnis bei raus
zumindest solang ich im Rat war.
Ich war kein Hafenmeister soweit ich das von Jussi noch weis war Sug damit beauftragt, angesprochen wurde es wegen der meldesäumnisse und den rückerstattungen und dann kam kein ergebnis mehr.

Wurde das dann weiter behandelt oder ab akta gelegt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Okt 2016, 18:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 19:47 
Ich habe das dann nicht weiter verfolgt, also at akta gelegt.
Auch wollte ich nichts groß umarbeiten, sondern hatte nur angeregt, dass der Kapitän melden müsse, dass er im Naturhafen liegt und nicht der Kämmerer das überall von sich aus ermitteln muss.
Die Meldungen der Hafenmeister sind ja nicht täglich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
ich hatte das damals noch ergänzt mit einlaufdatum pasagierliesten und aufenthaltsdauer damit wir auch überblick ham wie lang ein kai belegt ist und was sich an land schleust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 12:23
Beiträge: 1505
Wohnort: Stuggi
"Ich würde hier gern noch hören, was sich die Bürger wünschen, welche Informationen ihnen helfen würden. Ergänzen werde ich noch die kirchlichen Ansprechpartner.

Joe, kannst du bitte einen Aushang vorbereiten, in dem du auf die Amtstafel aufmerksam machst und die Bürger dazu aufrufst, dass sie sich gern bei dir melden können."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 14:02 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
"Da die Amtstafel mittlerweile besteht wird das Thema hier noch gebraucht?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 12:23
Beiträge: 1505
Wohnort: Stuggi
"Vielleicht gibt es noch seitens den neuen Räten Vorschläge, was wir anbringen könnten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 20:45 
"Vielleicht sollte der neue Regent die Amtstafel aktualisieren. Schließlich ist es ja etwas offizielles, wo er sich drum kümmern sollte.
Aber vielleicht dauert die Postenbesetzung ja noch etwas. Der Amtseid soll ja auch erst in einigen Tagen geleistet werden.
Ich hoffe, er hat bis dahin meinen Brief beantwortet, den ich ihm am achtzehnten brachte."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Zenta hat geschrieben:
"Ich würde hier gern noch hören, was sich die Bürger wünschen, welche Informationen ihnen helfen würden. Ergänzen werde ich noch die kirchlichen Ansprechpartner.

Joe, kannst du bitte einen Aushang vorbereiten, in dem du auf die Amtstafel aufmerksam machst und die Bürger dazu aufrufst, dass sie sich gern bei dir melden können."


Wurde das denn gemacht? Ich meine, die Bürger gefragt? Wenn nicht, fände ich es schön, dass zu machen, denn vielleicht kommt da vom ein oder anderen Bürger noch ein Wunsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Erstmal habe ich die bestehende Amtstafel auf den neusten Stand gebracht
wobei ich mir bei den Kirchlichen Angaben nicht mehr ganz sicher bin ob die alle noch so zutreffen.. aber da warte ich noch auf Nachricht ob es da Änderungen gab.

Edit: hab das verbessert was sich geändert hat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amtstafel des Rates
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 12:05 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
"Amtstafel schön und gut aber wenn man die nicht aktuell hält dann verliert die völlig ihren Sinn. Entweder da wird sich jetzt mal vernüftig drum gekümmert oder ich werde die Abschaffung befürworten."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abstimmung des Rates über Befreiungen von Liegegebühren
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Lady Nicki
Antworten: 14
Änderung der Geschäftsordnung des Rates
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Lady Nicki
Antworten: 71
Arbeitsgrundlagen des Rates
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Mondlicht
Antworten: 2
Erweiterung GO des Rates - Art. V - Aufgabenverteilung
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Jussi
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz