Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2021, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
sini ja aber es geht ja darum das diejenigen dier hier bleiben wollen ne möglichkeit haben auch hier zu bleiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Sep 2021, 15:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2021, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Wo macht das denn Sinn?

In jedem Fall schaut doch bitte mal nach der Beteiligung dort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2021, 20:12 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11358
Es sollte eigentlich nicht abgestimmt werden, sondern ich habe um weitere Meinungen gebeten ob die Abstimmung so gewünscht wird oder es noch andere Meinungen dazu gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2021, 22:38 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
"Also ich bin nach wie vor offen, den EBV-Leuten die Räumlichkeiten in Nähe des Thronsaales zu geben, wenn die Mehrheit sich dafür entschließt. Persönlich weiß ich nicht, wieso wir auf die Räume hier pochen, wenn es keinen Provinz-EBV-Zuständigen mehr gibt. Grundsätzlich geht es mir halt darum, ob der Rat überhaupt gewillt ist, sich da eventuell nach dem Wunsch der EBVler zu richten, wenn diese sich womöglich für leichter erreichbare Räume aussprechen. Wenn wir ohnehin dagegen sind, bringt mir das Briefe schreiben und die Abfrage nach deren Wünschen ja wenig. Ein paar äußerten sich hier, die Meinung der EBVler hören zu wollen und - es klang so für mich - durchaus bereit zu sein über einen Umzug nachzudenken und zu sprechen. Ich erwarte hier kein konkretes Ja von irgendwem, sondern mir reicht ein: Ich höre bzw. lese mir die Argumente gerne an/durch oder nein, ich bin so oder so dagegen. Ist die Mehrheit von Hause aus dagegen, brauchen wir ja gar nicht erst brieflich mit der Aussicht zu winken oder in einen Diskurs zu gehen. Das würde sich dann falsch gegenüber den anderen anfühlen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 11:51 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Mich würde interessieren ob es einmal Beschwerden Seitens der EBVler über diesen Ort gab. Wenn ja, wann war das und wo können wir diese nachvollziehen? Das fände ich interessant.

Von welcher Bürgerin kam der Vorschlag eigentlich? Kann man den hier bitte transparent vorlegen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 12:11 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
"Andra aus Stuttgart war das. Und ob an den Rat mal Beschwerden heran getragen wurden, kann ich nicht sagen. In Ulm war es mal vor längerer Zeit Thema, dass das EBV Amt abgelehnt wurde, weil die Räume hier liegen. Mittlerweile führe ich das Amt in Ulm aus.
Grundsätzlich kann ich sagen, die Räume hier werden schon ewig nicht mehr genutzt, da die Frage auch kam."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 14:50
Beiträge: 69
Ich bin da ganz bei den EBVlern, wenn diese ihre Büros wo anders wünschen sehe ich nicht warum der Rat diesem Wunsch entgegenstehen sollte. Die Büros hier sind völlig verwaist.
Der letzte Eintrag ist vom 14. Apr letzten Jahres. Und das war schlicht eine Information das der EBV in einer Stadt sich geändert hat.
Die letzten tatsächlichen Eintragungen in den EBV Büros gehen fast 4 Jahre zurück.

Wenn sich engagierte Menschen finden die sich wünschen das die Büros wo anders sind dann nur zu.
Hier werden sie offensichtlich nicht genutzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 19:12 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Sini_brachenau hat geschrieben:
So gern ich jetzt zustimmen und jubeln würde, ich halte die Idee für vergebene Liebesmüh. Es gibt die Räume der Reichs-EBV, wo viel Wissen und Hilfe liegt. Wer den Weg dort nicht hin findet, findet ihn gar nicht aus der eigenen Stadt raus.
Es wird an Interessenten scheitern.


"Nun, ich kann mich hier nur Sini anschließen. Die Aktivität der EBVs an den Örtlichkeiten festzumachen halte ich zudem für sehr weit hergeholt. Wer in dem Bereich wirklich aktiv etwas tun möchte, der tut es.
Einen gemeinsamen Tenor der Ebv habe ich bisweilen nicht vernommen. Wir sollten bei den Fakten bleiben."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
Kurzum: Sind ja offensichtlich sehr, sehr weninige die das eh nutzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
Ich stimm da Sini auch zu allein aus der Erfahrung als aktiver Kulti damals war der Zulauf im 2ten Forum geringer als hier, und die Daten fehlten irgendwann, von eingetragenen 12 Kultis erschienen 8 nach nem halben monat waren es noch 4 bis dann garkeiner mehr dort hin gieng.

Das liegt nicht immer am interresse obwohl die ämter eh schwer zu besetzen sind, es liegt ganz einfach daran wie (sorry) scheiße das 2te Forum zu managen ist!
Und Mairi der Begriff wir hätten mit dem Schloss nie ins 2 Forum wechseln sollen höre ich von den verschiedenen Provinzen auch Baden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz