Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 14:35 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Anastasia hat geschrieben:
Dieser Vorschlag dient einzig dazu, seitens der Grafschaft einen Dank und die Anerkennung auszusprechen, die den Gendaführern und Meldern für ihre Treue und Zuverlässigkeit - trotz aller Widrigkeiten und Umstände - zusteht. Es wäre das Mindeste.

Ihren Dienst leisten Gendarmerieführer und Melder schließlich an der Grafschaft und nicht an einzelnen Personen im Rat.

Da ich meinen gesamten Sold bisher zurück gespendet habe für die Genda-Dienste die ich leiste, kann gerne dieser dafür genutzt werden.[...]


"Wie sehen die werten Kollegen es, die sich bislang nicht geäußert haben?

Sollte hier binnen 48 Stunden nichts Neues kommen, bitte ich den werten Kollegen Asuma, im Zuge seines Amtes, einen Teil meines gespendeten Soldes als einmalige Bonuszahlung an die Gendarmen und Melder auszuzahlen.

Für die Gendarmen bitte jeweils 30 Taler und die Melder jeweils 10 Taler. Danke."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Sep 2021, 14:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2021, 16:19
Beiträge: 185
Eine schöne Geste, die meine Zustimmung findet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
Daumen hoch, Respekt !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
find ich toll und wenns net reicht leg ich den Rest oben drauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jul 2021, 10:24
Beiträge: 2771
Ich bezahle auch gerne was dazu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 18:56 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
"Die Regentin hatte zu dem Thema etwas gesagt und ihre Vorgehensweise dazu hier kundgetan und das Thema als erledigt deklariert. Ihre Worte einfach zu übergehen, werde ich nicht unterstützen und spreche mich daher dagegen aus."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Mal ganz davon ab, dass man nicht einfach über Gelder verfügen kann, die bereits an die Grafschaft gegangen sind.
Bin mir sicher, rechtlich beißt sich da einiges.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jul 2021, 10:24
Beiträge: 2771
Wenn ich jetzt an die Provinz Geld spenden würde, dann könntet Ihr das doch einfach an die einzelnen Leute auszahlen, das wäre doch als Kämmerer möglich oder sehe ich das falsch Asuma?

Ist nur eine theoretische Frage.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 07:45 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Zuerst einmal habe ich eine Abstimmung dazu beantragt. Ich werde Fly, wenn sie zurück ist, erneut darum bitten."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 10:41 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
"Und auf diese Bitte, hatte Fly auch reagiert und deutlich gesagt, als Regentin wird sie das selbst in die Hand nehmen wollen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz