Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 15:02 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Die Melder sind dabei erstmal irrelevant, Fly. Es geht mir eher darum, dass sie alle weiter verteidigt haben, obwohl es solche Verzögerungen gab. Einzig Stuttgart hat irgendwann, aus nachvollziehbaren Gründen, das Amt niedergelegt."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 15:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Es ist Unsinn, wenn man davon spricht, die Melder sind irrelevant.
Es zeigt, dass grundlegendes Wissen über den Sachverhalt fehlt, denn auch die meldenden Personen haben auf ihre Zahlungen warten müssen. Dies schließt unsere Gendarmerieführer aber mit ein, da zusätzliche Melder die Ausnahme sind. Wie in Zwiefalten als Beispiel.

Ich würde es begrüßen, wenn die Mitglieder der MuW zusammenlegen würden, um die Missstände monetär zu bereinigen. Die Grafschaft als solche, hat bei dieser Thematik nichts versäumt oder falsch gemacht. Es waren die handelnden Personen und dafür sollte man Verantwortung übernehmen. Ich würde es außerdem auch nicht als Bonus, sondern als Entschädigungszahlung werten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 18:40 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
Ich stimme Asuma hier komplett zu. Für mich kommt eine Zahlung aus der Kasse der Grafschaft, nicht in Frage.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 18:49 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Parteidenken im Rat. Erneut. Unangenehm.

Das Versäumnis einer Person gehört mitnichten auf alle projiziert. Egal wie oft es gebetsmühlenartig behauptet wird. Differenzieren ist hier das Stichwort.

Wenn der Melder ein anderer ist als die Gendaführung, sollte diese natürlich dazu gerechnet werden."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 18:55 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Lass es gut sein, Ana! Ich zahle jeden 30 Taler und es gibt eine Entschuldigungsschreiben von mir. Da ich aber nur 50 Taler pro Tag spenden kann zieht sich das Ganze etwas. Damit ist das Thema für mich erledigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Es ist kein Parteidenken, es ist eine mit Fakten untermauerte Sichtweise, der man sich mit einer solchen Behauptung nicht einfach entziehen kann. Natürlich ärgert das jemanden, der in der Öffentlichkeit stets die Hand über diesem handeln gehalten hat, gehört der Kerninhalt aber differenziert und objektiv betrachtet. Anstatt also immer wieder mit dem gleichen Totschlagargument zu argumentieren, vielleicht versucht man es inhaltlich zu entkräften.

Warum sollte die Last bei der Grafschaft liegen?
Das Versäumnis einer Einzelperson, hier der Kämmerin, gehört doch nicht auf alle projiziert. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Ich verstehe diesen Aktionismus nicht, der bei diesem Thema aufkommt. Wir können nicht jede Diskussion mit Trotzreaktionen beenden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 19:11 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Richtig. Anstatt immer mit demselben Totschlagargument, die gesamte MUW habe etwas versäumt zu argumentieren und Eure subjektive Sichtweise als Fakt darzulegen, wendet das differenzierte Denken bei allen an, statt nur bei euch.

Vielleicht versucht Ihr einmal detailliert zu argumentieren, statt mit schwammigen Behauptungen um Euch zu werfen.

Wieso hat die gesamte MUW es versäumt, Genda löhne auszuzahlen?

Hatte die gesamte MUW den Posten des Kämmerer inne und damit die Möglichkeit etwas auszuzahlen?

Hatte die gesamte MUW Einsicht in die Tabellen und Listen des OFRs, der diese zur Auszahlung weiterleitet?

Hat die gesamte MUW die Kämmerin und/oder den OFR an ihrer Arbeit gehindert?

Hat die gesamte MUW dem Kämmerer und/oder ofr untersagt, ihren Pflichten nachzukommen?

Hat die gesamte MUW es irgendwo für gut geheißen, dass die Gendarmen ihre Gehälter verspätet bekommen?

Und jetzt liefert Fakten und Beweise mit dazu gehörigen Quellen explizit zu diesem Thema und meinen damit verbundenen Fragen, ansonsten habt Ihr Euch einmal mehr selbst disqualifiziert.

Fly ich beantrage eine Abstimmung dazu."

ooc: Aus sich Euch gemacht.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Anastasia am Mi 1. Sep 2021, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 19:12 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Als Regentin nehme ich das in die Hand und zahle das. Die Schreiben verschicke ich morgen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Ich denke die gestellten Fragen disqualifizieren zu Genüge, hinzu kommt die Ignoranz gegenüber meiner Fragestellung, was den mangelnden Respekt unterstreicht.

Die Liste hat es versäumt, dass Verhalten der vorigen Kämmerin zu rügen und ihre Handlungen in frage zu stellen. Eure Kollegen und auch Ihr selbst, habt jeden Fehler der öffentlich besprochen wurde, unkommentiert stehen gelassen. Euch sogar vor die Person gestellt, die einfach in ihrem handeln weitermachen konnte. Die erste Instanz, die auf diese Person hätte einwirken müssen, hat es vollumfänglich versäumt. In meinen Augen ein kollektives Versagen.

Ich denke, ich habe als Oberster Feldrichter unzählige Male darauf hingewiesen, dass bei den Zahlungen Dinge falsch gemacht und auch versäumt wurden. Alternativ verweise ich auf Sini, welche diese Unzulänglichkeiten ebenso in der Öffentlichkeit angesprochen hat. Gerne kann ich dazu etwas ausarbeiten, werde dann aber auch kein Blatt vor dem Mund nehmen, sofern man mir hier und jetzt die Freigabe dazu erteilt. Sicher werde ich dann auch zwei oder drei Fragen stellen, die man dann gerne beantworten kann.

Ich sehe aber nun davon ab, weiter über diese auseinandergehenden Sichtweisen weiter zu diskutieren. Zumindest hier.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
Also die gesammte MUW hatte Sitze im Rat was ja iwi lächerlich ist

Fly, Carlson und Ana waren überhaupt nicht im Rat.

Das Mondlicht nicht umbesetzt werden Konnte war euch jederzeit klar auch selbst mit dem Versuch den Regenten habhaft zu werden wäre das nicht möglich gewesen.

Wäre Mondlicht zurückgetreten wäre das Amt komplett vakant gewesen und niemand hätte mehr Geld bekommen oder Mandate.

Ihr sagt wir hätten es versäumt die die im Rat waren haben Mondlicht sogut sie als nichtwirtschafter konnten zu helfen, und von euch kamen nur Beleidigungen und beschimpfungen, keine Hilfe!

Ihr wussteet das man an der Situation nichts machen konnte und habt es auch noch wie sonnst im Rat versäumt eine Lösung zu finden, nein ihr habt in der Öffentlichkeit den Rat zerstört.

Was die Genda angeht sag ich nur so viel was auch der AF schon anmerkte das die Arbeit sehr schlapig von statten gieng und viele MEldungen selbst als noch bezahlt wurde nicht eingereicht wurden oder überprüft.

Die Bürgermeister wurden ebenfalls nicht informiert und die Lohnerhöhungen wurden im Aushangsbereich des OFR nicht erneuert der letzte Aushang ist von Esmarra!

Die Säumniss die Genda überhaupt zu machen und auch nach Leuten zu suchen lag bei euch!
Die Zahlungen waren leider im ganzen Wulst von Beleidigungen hier und da untergegangen.

Wir können gerne alle an einen Tisch holen und mal Fakten für sich sprechen lassen wer alles im Rat seine Arbeit nicht tat oder viel zu spät reagierte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz