Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

Sa 8. Jul 2017, 12:55

Janski89 hat geschrieben:Die Abstimmung ist mit 12 abgegebenen Stimmen des Rates gültig.

Bei Stimmgleichheit entscheidet nach der Geschäftsordnung des Rates die Stimme des Grafen. Aus diesem Grund wird die Übersicht der internen Themen aus dem Sitzungssaal entfernt und ins interne Archiv geschoben.


Die Abstimmungsergebnisse im Detail:
Abstimmungsfrage:
Soll die Übersicht ([Aktuelles] Themen im internen Tagungsraum) der internen Themen aus dem Sitzungssaal dauerhaft entfernt werden?


Abstimmungsoptionen:
  • Ja: 5 (Janski89, Anastasia, Hildetraut, Sugarcam, Nirchos)
  • Nein: 5 (Mondlicht, Rabi_de_granezia, Sini_brachenau, Blackrabbit, Carlson)
  • Enthaltung: 2 Stimmen (Galaresch, Brillevonhalten)


Bitte aushängen

Sa 8. Jul 2017, 12:55

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

So 16. Jul 2017, 08:33

Warum wurde das nicht geschlossen und archiviert?

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

So 16. Jul 2017, 09:36

Damit Sini daherkommen kann und fragen: Wollen wir hierrüber nochmal abstimmen oder diese Entscheidung so mittragen? Ich hasse diese Politik hinter geschlossenen Türen. Sicher geht es nicht ganz ohne, aber der breiten Bevölkerung nun nicht mal mehr sagen woran man arbeitet, finde ich nach wie vor falsch.

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

So 16. Jul 2017, 10:44

Ich finde es auch trarig, es war eine uralte Tradition. Man musste nicht immer stur den Arbeitstitel im Tagungsraum angeben, es hätte oft genügt, die Titel etwas vager zu halten.

Aber ich denke wir sollten jetzt nicht alle Beschlüsse unserer Vorgänger umkrempeln. Wenn die Bürger das wiederwollen, dann sollen sie sich in der Weinstube vielleicht mal zu Wort melden.

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

So 16. Jul 2017, 15:43

Dann sollte man in Angriff nehmen und die Meinung der Bürger dazu in der Weinstube erfragen, wenn nötig. Dies würde ich aber in ein paar Tagen in Angriff nehmen wenn die Übergaben abgeschlossen sind.

Wie ich schon in einem anderen Thema sagte. Es gibt nun nichts mehr wo Bürger wenn sie denn Interesse haben sich informieren können.

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

So 16. Jul 2017, 15:52

Könnte man denn eine Umfrage in der Weinstube abhalten? Vielleicht in Verantwortung der Wortführerin? Das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht haben wir ja auch einfach ein falsches Bild und es interessiert eh niemanden.

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

So 16. Jul 2017, 15:54

Dies würde ich aber in ein paar Tagen in Angriff nehmen wenn die Übergaben abgeschlossen sind.
^^

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

So 16. Jul 2017, 16:03

Sini muss schmunzeln

Ja, ja, aber ich dachte Niki sagt vielleicht was dazu. Wenn sie sich das nicht vorstellen kann, könnte man gleich anders ran gehen.

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

So 16. Jul 2017, 18:11

dann achtet auch mal darauf wen es interressiert was intern besprochen wird meistens jene die der dunklen Seite angehörn

Re: Tagungsraum - Behandlung interner Themen

So 16. Jul 2017, 18:36

Sini lass sie doch erstmal ankommen und alles was nötig ist aktualisieren. Was für mich auch grade Vorrang vor allem anderen hat bezügl der Information an die Bürger. Damit meine ich Amtstafel und co
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz