Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Mi 14. Okt 2015, 06:34

Heute Abend ist die angekündigte Audienz. Dazu habe ich in der Weinstube ein neues Thema eröffnet, die Audienz ist aber im Bürgerbüro. Schauen wir mal, was da kommt.

Mi 14. Okt 2015, 06:34

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Fr 16. Okt 2015, 06:54

Wider Erwarten und nach zähem Beginn läuft die Audienz meines Erachtens zurzeit ganz gut. Ich werde das noch ((2-3 Tage)) weiter machen, dann aber beenden. Denn die Audienz ist irgendwann vorbei und das Ganze sollte kein Dauerzustand werden. Allerdings ist es sicher keine schlechte Idee die Audienzen regelmäßig zu wiederholen. Was meint Ihr und welchen Eindruck habt ihr slebst bisher?

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Fr 16. Okt 2015, 07:01

Na über 400 Aufrufe sprechen doch für sich, auf jeden Fall nochmal wiederholen wenn es deine Zeit erlaubt.

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Fr 16. Okt 2015, 07:04

Ich würde es auch noch ein Mal probieren. Kuno ist ja gegangen. Adesha ist noch bei dir. Danach würde ich die Türe zu machen falls nicht noch einer kommt. Was ich aber nicht glaube.

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Fr 16. Okt 2015, 08:12

"Ich denke auch, dass man es wiederholen sollte."

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Do 22. Okt 2015, 07:51

Mein Fazit der ersten Audienz: Es lief schleppend an und zog sich länger als ich dachte. Vielleicht sollte man am Modell etwas feilen, z.B. entweder vorherige Anmeldung oder auch, dass jeder nur eine Frage stellen sollte. Alternativ lässt man es so, wie es gelaufen ist und plant von vorn herein 3-4 Tage dafür ein. Viel länger würde ich es aber nicht machen, denn sonst verpufft der Ausnahme-Effekt der direkten und ungestörten Konversation mit dem Regenten im Vergleich zum eigentlich ständig erreichbaren Rat im Bürgerbüro.

Eine Wiederholung würde ich in 2 Wochen anstreben, so dass in dieser Amtszeit zwei Audienzen erfolgten. Was meint Ihr?

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Do 22. Okt 2015, 08:05

Ich finde alle 2 Wochen reicht damit es interessant bleibt. Den Hinweis das man nicht einen ganzen Katalog an Fragen beantwortet bekommt kann man doch ruhig geben. Ich würde auch die Wochentage mal wechseln, nicht das es immer am Mittwoch ist sondern eben was besonderes bleibt.

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Di 3. Nov 2015, 10:11

"Jussi, möchtest du noch eine Audienz geben?"

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Mi 4. Nov 2015, 06:08

Ja, in dieser Amtszeit möchte ich gern noch eine Audienz einschieben. Allerdings möchte ich wegen des genauen Termins noch warten, da auch die Adelungen noch terminiert werden müssen. Sobald ich da einen Zeit-Vorschlag habe, sage ich Bescheid.

Re: Regelmäßige Audienz beim Regenten

Do 26. Nov 2015, 13:51

"Jussi, ich würde gerne mal deine Meinung zu den Audienzen hönre. Glaubst du das sie bei den Bürgern gut ankommen? Werden sie genutzt? Um was geht es in den Audienzen, also mit welchen Fragen kam man zu dir? Würdest du auch in dieser LP gerne weitere Audienzen abhalten?"
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz