Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Buchprüfung

Di 31. Aug 2021, 18:51

"Ah. Ist Sualtim schon darüber informiert worden, für die Prüfung nicht mehr benötigt zu werden? Sonst lasse ich ihm diesbezüglich auch noch ein paar Worte und vor allem den Dank des Rates, für seine Bereitschaft zukommen."

Di 31. Aug 2021, 18:51

Re: Buchprüfung

Di 31. Aug 2021, 18:57

"Ich schätze nicht, nein. Aber final sollte Fly einmal sagen was jetzt eigentlich genau gewünscht ist. Es haben auch nur sehr wenig Kollegen darüber debattiert. Von mir aus können wir auch gerne einmal abstimmen ob nun Sualtim oder Arates; Elea oder Adriaana. Fände ich jedenfalls besser, wenn alle mitentscheiden."

Re: Buchprüfung

Di 31. Aug 2021, 19:39

Ich finde Anas Idee ganz gut, morgen eröffne ich eine Abstimmung. Es soll zwischen Sualtim und Arates, und dann zwischen Adriaana und Elea abgestimmt werden. Ich muss noch vom Tar oder Tirathka frei geschalten werden. Dann erst kann ich eine Abstimmung eröffnen. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Re: Buchprüfung

Mi 1. Sep 2021, 13:15

Laut Vasallensalon ist Adriaana auf Reisen und scheidet für mich als Anwärterin für die Buchprüfung aus.

Re: Buchprüfung

Mi 1. Sep 2021, 14:00

Die Abstimmung ist eröffnet.

Re: Buchprüfung

Mi 1. Sep 2021, 15:06

Butterfly9 hat geschrieben:Laut Vasallensalon ist Adriaana auf Reisen und scheidet für mich als Anwärterin für die Buchprüfung aus.


"Dies finde ich nicht wirklich fair. Die werte Averiana konnte auch anreisen, ein Arates müsste dies auch. Wieso gewährt man seiner eigenen Vasallin dann nicht das selbe Recht? Ich entnehme ihren Worten im Vasallensalon sogar, dass sie jederzeit zurück reisen könnte. Sie also deshalb einfach komplett auszuschließen, ist meiner Meinung nach daher nicht nachvollziehbar."

Re: Buchprüfung

Mi 1. Sep 2021, 15:34

Ich schreib sie an und frage wo sie ist, ist das ok? Ich dachte nämlich, das wir das endlich hinter uns bringen sollten, damit endlich Ruhe eingekehrt in diesem Rat.


An Adriaana Gesendet am am 01 September 1469, um 16h36
Betreff BuchführungLäuft am 03 Oktober 2021 abHallo Adriaana!

Im Augenblick läuft eine Abstimmung wer bei der Buchprüfung noch mit dabei ist. Falls du in die engere Wahl kommen solltest, wie lange brauchst du bis du in Württemberg bist.

Mit freundlichen Gruß

Butterfly

Re: Buchprüfung

Mi 1. Sep 2021, 16:06

ooc: Nach meinem Verständnis ging es doch eher darum, dass sie nicht wusste wie lang und wie sie so on gehen kann. Also Abmeldung auf unbestimmte Zeit. Gibt es da denn Neuigkeiten?

Re: Buchprüfung

Mi 1. Sep 2021, 16:14

Sie war heute auf jeden Fall im Spiel und in der Weinstube hatte sie auch gepostet. Es war ein NPC oder wie die Charaktere heißen. Adri auf Reisen oder so ähnlich, hieß er.

Re: Buchprüfung

Mi 1. Sep 2021, 18:40

(( Können wir hier bitte im rp bleiben? Danke. ))

Ich verstehe die momentane Abstimmung nicht, vor allem wenn ich die Diskussion über öffentliche Abstimmungen mit einbeziehe.
Ich vermisse Struktur.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz