Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

So 4. Jun 2017, 10:01

brillevonhalten hat geschrieben:((Biergarten ??
Ich muss Kucken :D ))


lass es bloß! das is zum haare raufen -.-

So 4. Jun 2017, 10:01

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

So 4. Jun 2017, 10:56

als ob´s ein Unterschied macht, so werde ich se zumindest hier raufen :D :roll:

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

So 4. Jun 2017, 19:52

Och Leonit zieht jetzt über diesen Thread hier her. Als dass WB plant, ihn aufgrund einer Whats up Nchricht anzuklagen.

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

So 4. Jun 2017, 20:57

Woher weiß er hiervon und WHattsapp? Wtf ist da los?

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

Mo 5. Jun 2017, 05:21

Die Bedrohung war über WhatsApp, wenn ich das richtig verstanden habe. Und zuerst war zumindest ein Teil des Threads ja öffentlich.


Übrigens hat Ferderik_ sein Raubopfer Libervindeminator (oder so, scheiß Name :D) jetzt wegen Bedrohung angezeigt: hier.
Gute Verlierer.
Die kotzen mich echt nur noch an. Wenn die das Play nennen, erinnert mich nie mit denen irgendwas zu spielen.

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

Mo 5. Jun 2017, 08:34

Ja.... sind das Maß aller Dinge und so.... :roll:
Ich lande auf der Startseite mit dem Link. Gibst du mir bitte die Wegbeschreibung?

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

Mo 5. Jun 2017, 10:43

Wie viel Genuss willst du dir denn gönnen?

Also angefangen hat das alles mit Aryas Post (hier der Link zum Reinkopieren in den Browser: http://forum.diekoenigreiche.com/viewto ... 0#91032940)
1. Forum > Biergarten > RK Laberecke > Frust-Ablass-Thread 3 > Seite 90 > 2. Post von oben
Und die diskutieren allen Ernstes immer noch.

Die Anzeige, die ich gerade ansprach ist im 1. Forum > WB Weinstube > Justizbüro, letzter Post von Frederik_
hier nochmal zum reinkopieren: http://forum.diekoenigreiche.com/viewto ... 2#91048302

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

Mo 5. Jun 2017, 11:02

Tja, dass ist jtz die Frage aller Fragen^^ Ich esse jtz und bereite mich mal Mental auf viel Kopf schüttelei vor, ehe ich reingehe - danke schonmal! Ich komm dann mit einem Statement zurück :lol:

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

Mo 5. Jun 2017, 11:19

Sini legt schonmal eine Halskrause und Kopfschmerztabletten für das folgende Schleudertrauma bereit...

Re: Bedrohung von Leonit an Richter Brille

Mo 5. Jun 2017, 11:23

Anaaaaaaaaaaaa bitte bitte nicht vorer essen , was ist wenn dir dann vom schütteln schütteln schlecht wird udn das essen ....ohje ich will nicht dran denken wer macht das erbrochene heir wieder weg?

Also ich nicht.. Aber ich könnte dir nen Eimer bereitstellen und nen Obstler das sich der Magen wieder beruhigt^^ :D
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz