Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 17:06
Beiträge: 5868
Was hält uns davon ab den Kerl mit einem Banner einfach zur Strecke zu bringen? Es ist wohl mehr als gerecht wenn er die Gesetze nicht respektiert und das Wohl unserer Bürger in Württemberg gefährdet.
Der Richtervertrag wird ja wohl keine Inhalt aufweisen, die sich mit Bannerjagden auseinander setzen, oder irre ich mich?

_________________
Wortführer von Württemberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Jan 2014, 22:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6436
Zitat:
Verbannung von Gryzjusz

Der Bürger Gryzjusz wurde wegen mehrerer Raubüberfälle im vergangenen Jahr bereits aus Württemberg verbannt. Die Hoffnung, dass ihn dies geläutert hat und er nunmehr ein ehrbares Leben führt, hat sich nicht erfüllt. Er hat erneut auf Württemberger Boden geraubt. Ein solch uneinsichtiges Verhalten kann zum Schutze unserer Bürger nicht toleriert werden. Daher wird Gryzjusz mit Wirkung vom 23.01.1462 erneut aus Württemberg verbannt. Von diesem Tage an darf sich Gryzjusz für 3 Monate nicht innerhalb unserer Provinz bewegen oder sie von außerhalb betreten. Die Verbannung endet mit Ablauf des 22.04.1462.

In Übereinstimmung mit §6 des Sicherheitsgesetzes Württembergs erkläre ich Gryzjusz für diesen Zeitraum zum Feind der Grafschaft Württemberg. Sollte er innerhalb dieser Zeit in Württemberg gesehen werden, so gilt er als vogelfrei und darf von Jedermann gejagt werden. Die Armee Württembergs erhält die Weisung, die Verbannung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln durchzusetzen, dies schließt ausdrücklich die Tötung des Verbannten ein.
Jede Person, die Gryzjusz bei Missachtung dieser Verbannung Unterstützung gewährt, wird sein Schicksal teilen.

Stuttgart, 22.01.1462
Gez. Lady Nicki von MacKenzie zu Eriador
Gräfin von Württemberg
Bild Bild


Ich sehe keinen Hinderungsgrund, warum ihr mit einem Banner nicht über ihn stolpern solltet, wenn er in WB einreist. Seine Tötung ist ja erlaubt, wenn er Württemberger Boden betritt.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:09
Beiträge: 1258
Artair sieht Slaufa hinterher und grinst nur Zumindest du hättest dir Ärger erspart. Jetzt merkt man erst wie schlecht du bist was Gesetze betrifft und dann sieht er zu Nicki. Na geht doch mit der Verbannung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:48
Beiträge: 801
Auch er grinst über Slaufa, sagt aber nichts. Sollen die Beiden mal unter sich ausmachen. Er nimmt sich Nickis Zettel und geht es aushängen. Auch in der Wortführerkonferenz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 15:23 
Offline

Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:17
Beiträge: 1529
ich habe den etwa im september letzten jahres zum tode verurteilt.
der muss abgehauen sein oder die scharfrichter haben ihn laufen lassen.
insofern hoffe ich auf eine erfolgreiche bannerjagd!

_________________
Mezcalina genannt Mais


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 17:06
Beiträge: 5868
Vielen Dank, die Soldaten werden sich freuen.

_________________
Wortführer von Württemberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:09
Beiträge: 1258
Nicki reagiert mal wieder nicht also wendet er sich zu Thana Kannst du das hier weg bringen? Ist ja furchtbar wenn hier etwas rumliegt was abgeschlossene Arbeit ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6436
Na ja, wir könnten ja noch auf das Ergebnis einer erfolgreichen Jagd warten. Hättest du gerne den Posten des Archivars Artair? Ist ja schlimm, wie der Kerl sich hier als Putzfrau aufspielt und erwartet, dass alle springen.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:09
Beiträge: 1258
Aha, für eine kurze Mitteilung braucht man also ein ganzes Protokoll? Interessant. Ist mir neu. Ach Nicki, klar geb mir den Posten des Archivars. Selbst das werde ich besser machen als du

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbannung Gryzjusz
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:09
Beiträge: 1258
Meldet sich auch hier noch mal Sach mal Weib, kann ich nun den Archivar machen oder nicht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz