Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2021, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Sie begutachtete den Mann in der Uniform. "Die scheint gut zu passen, Ärmel sind lang genug und es sieht so aus, als hättet ihr auch genügend Beinfreiheit." Dann deutet sie auf die Stiefel." Versucht mal noch ein Paar davon, sonst such ich euch noch andere raus." Wenn sie passen sollten, wären die beiden Rekruten bereit für ihren Einsatz bei der Armee. Sicher würde Tar auch gleich kommen um sie abzuholen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Apr 2021, 10:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2021, 12:12 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2021, 19:11
Beiträge: 37
Rolf packte sich die angedachten Stiefel und zog sie an
Er ging ein paar Schritte und drückte etwas am Leder

sehr gut passen wie angegossen

Rolf stieg vom Podest und schaute zu der Dame

vielen Dank für die gute Betreuung

Dann wartete er was nun folgen würde da sich der ganisionskommandat angemeldet hatte ihn und den kammerad abzuholen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 16:56 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2021, 09:54
Beiträge: 54
Romualdo hatte bereits alles in Hand und wartete noch darauf, dass sein Kamerad auch fertig wurde. Wir danken Euch nochmals für die Hilfe Esmarra. Kommt Kamerad Rolf, lasst uns im Vorraum warten. Die Frau Major Celestria sagte ja, wir werden zeitnah abgeholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 17:08 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2021, 19:11
Beiträge: 37
Rolf schaute zu seinem Kameraden

meinst du ich bin fertig ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
"Na dann meine Herren, wünsche ich gutes Gelingen. Und gerne doch Rolf, sollte es noch Probleme geben, dann einfach nochmal hier vorbei kommen." Dann begann sie die nicht benötigten Uniformen und Stiefel wieder in die entsprechenden Regale zu räumen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 21:01 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2021, 19:11
Beiträge: 37
Rolf verabschiedete sich und ging dann in das Vorzimmer und auf den Garnisionskommandanten zu warten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 22:15 
Offline
Major
Major

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:03
Beiträge: 3695
Der Garnisonskommandant wartete geduldig vor der Tür und als die Stimmen im Raum langsam zu ersterben schienen, schritt er kurz die wenigen Schritte zur Tür, klopfte einmal kurz und öffnete diese dann auch sogleich. Sofort blickte er auf die Rekruten. Der eine im Vorraum, den anderen noch in der Kleiderkammer. Ein kurzer, prüfender Blick und er nickte Esmarra dankend zu "Wie immer tadellose Arbeit, danke Esmarra" Irgendwann mussten sie der guten Frau einmal etwas gutes für die Arbeit tun. Nur was? Schwierig... aber - nun erst einmal zu den Rekruten.
"Guten Tag zusammen, ich bin Major TarAldarion, der Garnisonskommandant. Bitte folgt mir doch in mein Büro, dort stehen wir nicht zwischen Angel und Tür." Der große Kerl setzte sich also in Bewegung und führte die beiden bis zum Büro.

_________________
Stolzer Esslinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 07:53 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2021, 19:11
Beiträge: 37
Rolf erschreckte als die Tür auf ging
Der Herr der den ganzen Türrahmen einnahm erzählte man soll ihn folgen.

Rolf ging schließlich hinterher und folgte dem Garnisionskommandanten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 11:06 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2021, 09:54
Beiträge: 54
Romualdo hörte die Frage von seinem Kameraden Ich denke doch ... wir sehen doch ähhm aus wie Soldaten. Dann folgte er Rolf und hörte schon einen Herren sprechen. Den Namen hatte er schon gehört und als dieser sich auch noch mit Major vorstellte, war alles klar. Nickend ging es ohne weitere Worte hinter dem grossen Kerl her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Sie blickte kurz auf, als es an der Tür klopfte, stellte das letzte Paar Stiefel weg und ging einige Schritte nach vorn. "Gern doch Tar, du weißt doch, ich machs gerne."
Schmunzelnd betrachtete sie beiden neuen Rekruten, welche schon etwas eingeschüchtert wirkten, als der Major die Kleiderkammer betrat. "Na dann mal gutes Gelingen die Herrn, man sieht sich sicher mal wieder." Damit wandte sie sich wieder ihrer Arbeit zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz