Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 13:26 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn beendete ihren Feixtanz und suchte sich im Regal ein paar passende Stiefel heraus, die sie direkt mitsamt ihrer Socken drüberzog.

Dann ging sie zu Esmarra hinüber und schnupperte.

"Das riecht ziemlich gut und was Warmes ist bei dem Wetter bestimmt nicht schlecht"

Sie schnupperte erneut und sah sich dann nochmal in der Kleiderkammer um.

"Wie lange machst du das denn schon hier?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 13:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Sie stellte zwei Becher auf den Tisch und einen kleinen Tonkrug mit Honig. "Wie lange ich das hier mache...." Nachdenklich krauste sie die Stirn. Denn irgendwie fühlte es sich schon wie eine Ewigkeit an. Dann setzte sie sich und goss Tee in beide Becher. "Also ich habe die Kleiderkammer im März 1467 übernommen, oh man, das sind ja in der Tat schon fast 2 Jahre."
Und dabei hatte Celi sie gefragt, ob sie es vorübergehend machen würde.
Versonnen rührte sie einen Löffel Honig in den Tee. " Und was hat dich bewogen zur Armee zu gehen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 19:08 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn setzte sich und nahm einen Becher in beide Hände.

"Naja, ich bin...wieder...bei der Armee. Ich war früher schon dabei...allerdings...hmm...ich habe dann ausgesetzt."

Sie grinste schief und verdrehte die Augen.

"Sturm und Drangjahre....du verstehst?!"

Sie nippte vorsichtig an dem Tee, der wirklich sehr aromatisch schmeckte und dachte kurz nach. Irgendetwas hatte sie vergessen....

"Oh nein!"

Sie stellte den Becher so hastig auf das Tischchen, dass etwas vom Tee überschwappte.

"Ich soll mich doch umgehend bei Tar...ich meine...bei Major Taraldarion melden. Der wird bestimmt stinksauer, wenn ich hier rumhocke und ein Schwätzchen halte...oh nein...."

Jammernd rannte Gwyn im Kreis. Das fehlte ihr gerade noch, direkt beim 1. Mal den Termin zu verpassen und dann ausgerechnet noch bei Tar, der alles mitbekommen hatte, was sie sich früher geleistet hatte. Sie war doch wirklich guten Willens und wollte ganz bestimmt nicht wieder unangenehm auffallen...so schwer ihr das auch fiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2021, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Mara grinste. "Ja die Sturm und Drangjahre...."
Schaute dann aber erstaunt, als Gwyn aufsprang. "Ach Tar, den kannst du sicher auch mal warten lassen, aber ich versteh dich schon , schlechter Eindruck und so. Na dann mach hin, sonst mußt du noch den Hof kehren. Aber du weißt ja, wo du mich findest."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2021, 19:39 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn nickt eifrig und umarmt Esmarra rasch.

"Ich werd häufiger kommen, das kann ich dir versprechen. Alleine schon wegen deinem Tee."

Dann schlüpft sie raus um sich zu Tars Büro zu begeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 17:15 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2021, 09:54
Beiträge: 54
Romualdo folgte dem Wegweiser zur Kleiderkammer, klopfte an die Türe und wartete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Lauschend legte die Rothaarige die Kleiderbürste weg, ihr war, als hätte es geklopft. Während sie "Herein" rief, ging sie einige Schritte Richtung Tür.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 22:30 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2021, 09:54
Beiträge: 54
Romualdo trat sogleich ein und meldete sich an. Rekrut Romualdo meldet sich zum Empfang einer Uniform.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 20:17 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2021, 19:11
Beiträge: 37
Rolf kam zur Kleiderkammer er hörte Gespräche also klopfte er und wartete dann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Sie musterte den Mann, welcher eintrat einen Augenblick. "Es freut mich euch kennen zu lernen, ich bin Esmarra .....". Weiter kam sie nicht, als es erneut klopfte. "Immer nur herein in die gute Stube." Dann wandte sie sich wieder Romualdo zu. "Uniform, da seid ihr bei mir richtig." Inzwischen reichte es fast immer, wenn sie mit den Augen Maß nahm." Wenn ihr schon mal vor gehen wollt." sie deutete auf den Paravent." Legt eure Kleidung ab, ich bringe euch gleich eine Uniform." Damit verschwand sie zwischen den Regalen und kramte zwei Bündel hervor. Damit ging sie nach hinten und reichte ihm eines davon. "Probiert inzwischen die hier, wenn sie nicht sitzt, versuchen wir die andere." Dann eilte sie wieder nach vorn, da ja scheint noch jemand etwas von ihr wollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz