Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2020, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 08:58
Beiträge: 95
Er beeilt sich bei den Stiefeln. Die passten ohne Probleme.

"Sitzt, wackelt und hat Luft. Dann bin ich fertig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 31. Dez 2020, 16:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2021, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
"Na bestens, ihr könnt alles gleich anbehalten, eure Abzeichen werdet ihr sicher noch erhalten, oder habt sie schon. Die werdet ihr aber sicher allen anbringen können. "Dann wartete sie ab, bis er seine eigenen Sachen zusammen geräumt hatte und mit nach vorn kam. "So Tar, da wäre der neue Rekrut. " Dann wande sie sich nochmal an den Soldaten. "Sollte etwas kaputt gehen an euere Uniform, bringt sie einfach her."
Ja, ansonsten waren sie hier fertig, Mara griff sich wieder ihre Näharbeit um sie fertig zu stellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2021, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 08:58
Beiträge: 95
Er folgte ihr mit seinen Sachen. "Vielen Dank für die Mühe! Und bis bald."

Dann ging er zu Tar und war gespannt, wie es weiter ging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2021, 12:12 
Offline
Major
Major

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:03
Beiträge: 3695
"Hallo Mara, danke dann wart ich so lange" Kams gewohnt knapp vom Soldaten und er trat ein, sich in der Kleiderkammer umschauend, wärend die beiden Modenschau spielten. Das Schwertspiel des Rekruten hatte er zwar registriert, aber was sollte er da groß drauf reagieren. Jeder war mal jung und wollte die Prinzessing befreien..

als der Rekrut fertig war ging der Blick prüfend über die Uniform und er nickte zufrieden
"Dann wollen wir mal. Ich bin Major TarAldarion, der Garnisonskommandant. Bitte folgt mir doch in mein Büro. Dort sitzt es sich bequemer und wir stehen der Dame nicht im Wege rum."

_________________
Stolzer Esslinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 14:49 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Als Gwyn bei der Kleiderkammer ankam, ging Major Taraldarion mit einem Mann an ihr vorbei.
Sie versuchte sich unsichtbar zu machen und klopfte rasch an der Tür.

"Hallo, darf ich hereinkommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Sie warf einen Blick auf ihre Näherei und seufzte leise. Ob die heute noch fertig wurde. Legte sie zur Seite und erhob sich.
"Aber sicher dürft......" Mara schaute die Frau an, die eben rein kam. ".....ehm, wir kennen uns doch. Ja genau, Wirtshaus Zwiefalten." Dann versuchte sie in ihrem Kopf nach dem Namen zu kramen...."Irgend etwas mit Gwyn... wenn ich nicht irre. Kommt nur rein, hier gibts alles, was ein Soldatenherz begehrt." Dabei zwinkerte sie ihr vergnügt zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 10:32 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn grinste und trat ein

"Ja genau...im Wirtshaus...nett wars."

Sie sah sich um und klaubte sich dann zielstrebig alles Notwendige heraus.

Fragend drehte sie sich um

"Kann ich das hier irgendwo anprobieren?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Mara schaute nicht schlecht, als Gwyan sich selbständig machte und sich einfach alles aus den Regalen nahm. Das hatte sich bisher noch keiner gewagt, war die Kleiderkammer doch sowas wie ihr Heiligtum. Und da hatte keiner außer sie was raus zu nehmen.
Sie stemmte die Hände in die Hüften und schüttelte etwas missbilligend den Kopf.
Dann deutet sie nach hinten zum Paravent. "Da hinten, und das nächste Mal suche ich alles raus."
Das mußte jetzt raus. Einfach ihre Ordnung und ihr System durcheinander bringen. Wäre sie ein Kerl gewesen, wären ihm vermutlich ein paar Stiefel um die Ohren geflogen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 20:37 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn verschwand feixend hinter dem Paravent und zog sich in Windeseile um.
Es tat gut die Uniform wieder zu tragen.

Barfuss kam sie schliesslich wieder hervor und hopste vor Esmarra auf und ab und drehte sich nach rechts und nach links.

"Und? Was sagst du?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Mara überlegte noch was man Gwyn wohl unters Essen gemischt hatte, sie war wie aufgezogen. Aber dann mußte sie grinsen, als diese barfuß mit der Uniform herum tanzte. "Da du darin tanzen kannst, scheint sie ja bequem zu sein, und passen tut sie auch, wie ich auf den ersten Blick sehe." Dann ging ihr Blick zu den Füßen. " Ich schätze ein Paar Stiefel wären nicht schlecht. "Machte eine Geste zum Regal mit den Schuhen. "Bedien dich doch." Denn sie würde es so oder so tun. Derweil nahm sie den Kessel vom Feuer und gab einige Teekräuter hinein. Die der Duft nach Minze erfüllte sofort den ganzen Raum. "Wenn du fertig bist, also falls du nicht noch meine Regale umräumen magst, können wir noch einen Tee trinken. "Dann setzte sie noch hinzu. " Hier gibts leider nur sowas, für was stärkeres muß man ins Wirtshaus."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz