Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 18:20 
Offline
Rottenknecht
Rottenknecht

Registriert: Mi 15. Apr 2020, 21:13
Beiträge: 418
Er öffnet die Tür, betritten den Raum und salutiert wie es sich gehört.

"Ich bringe Euch die Uniform der Majorin, welche Sie im Einsatz getragen hat. Sie bittet darum, dass diese ausgebürstet wird und die Knöpfe kontrolliert werden, da welche locker seien."

Er hält die Uniform unter dem Arm.

"Natürlich, versteh ich, dass es in Eurer Entscheidung liegt was wichtig ist."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 18:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Das konnte nur Celis Uniform sein. "Laßt sie ruhig hier, ihr könnt sie morgen im Laufe des Tages wieder abholen." Sie faltete die Uniform zusammen und legte sie auf ihren Arbeitstisch.
"Verzeiht, aber ich muß mich erstmal um Ragna kümmern, ob die neue Uniform paßt."
Ein freundliches Nicken, dann begab sie sich wieder in den hinteren Teil des Raumes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 22:15 
Offline
Rottenknecht
Rottenknecht

Registriert: Mi 15. Apr 2020, 21:13
Beiträge: 418
Nickt der Dame freundlich zu.

"Habt dank, dann werde ich morgen im laufe des Tages mal vorbei."

Salutiert dann und verlässt dann den Raum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2020, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 08:58
Beiträge: 95
"Hallo?" Laut ruft er. Hatte er sich doch verirrt? Nein, dass muss doch... "Hallo! Ich bin ein neuer Rekrut und soll hier meine Uniform abholen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2020, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
War sie so klein, oder saß sie ungünstig. Mara legte das Nähzeug weg und die Uniformjacke, an welcher sie die Knöpfe befestigte. Erhob sich und ging zum Tresen. "Guten Tag erstmal" Männer, nie nahmen sie sich Zeit , immer mußte alles eilig sein. "Also eine Uniform braucht der Herr. Dann geht nach hinten und kleidet euch schon mal hinter dem Paravent aus, ich bringe euch welche zum probieren." Mit geübtem Blick schätzte sie die Größe ab, welche er wohl benötigen würde.
Wartete bis der Kerl nach hinten verschwunden war und suchte zwei Uniformen aus dem Regal raus. Griff sich noch ein Paar Stiefel und trug alles nach hinten. "So, dann versucht mal euer Glück. Wenns nicht paßt, such ich euch eine Andere raus."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2020, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 08:58
Beiträge: 95
Er erschrak bei dem Guten Tag erstmal und blinzelte sie erstaunt an. Das Mädel hatte er doch komplett übersehen. Muss am Tag liegen. War nicht seiner.

"Danke", sagte er nur. Er ging in die Ecke und probierte die erste Uniform an. Er hatte lange keine anständigen Klamotten mehr getragen. Es war gar nicht so einfach. Nach einer ganzen Weile mit viel Stöhnen war er fertig. Er war sicher, dass das so alles stimmt und passt.

Stolz kam er hervor und zeigte sich in seiner völlig unpassenden Uniform.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Hätte sie gewußt, daß er er sie bei sich Mädel nannte, hätte Mara sicher angefangen zu lachen.
Während sie weiter Knöpfe annähte, drangen Geräusche hinter dem Paravent , die sie schmunzeln ließen. "Ich hoffe es ist alles bestens bei euch, denn ihr klingt, als würdet ihr da hinten schwere Gewichte stemmen."
Sie bemerkte, wie er angekleidet wieder hervor trat. Ging einen Schritt auf ihn zu, begann an den Ärmeln zu zupfen, schaute wie die Schultern saßen und schüttelte leicht den Kopf. "In der habt ihr nicht genug Bewegungsfreiheit. Damit kann man kein Schwert schwingen. Nehmt die andere Jacke, sie ist etwas größer und sollte besser passen. Bei dem Wetter wäre es gut, wenn ihr auch noch etwas darunter tragen könntet." Diesmal wartete sie, bis er ihren Anweisungen folgte und wieder hervor trat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 15:58 
Offline
Major
Major

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:03
Beiträge: 3695
Der Major hatte von Celestria gehört, dass er hier jemanden abholen sollte, sobald der mit der Anprobe fertig war. Da er aber ja schlecht wissen konnte, wann das der Fall war, wenn er nicht vor Ort war, bewegten sich nun schwere, rasche Schritte auf die Kleiderkammer zu.
2 mal kurz angeklopft öffnete er die Tür auch schon einen Spalt und der Major steckte seinen Kopf in den Raum. Da er schon lange nicht mehr in der Kleiderkammer war wollte er jetzt auch nicht direkt reinlatschen. Es gab zwar sicher sowas wie einen Paravent, aber wer lies sich schon gerne beim Anprobieren von jemand anderem begaffen.



"Guten Tag, ich soll hier einen Rekruten abholen. Ist er noch da?"

_________________
Stolzer Esslinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 08:58
Beiträge: 95
Er nickte zögerlich. "Das klingt vernünftig. Und Bewegungsfreiheit ist wichtig." Er verschwand nochmal und diesmal war er etwas schneller beim Umziehen. Nur ein kleines bisschen Stöhnen.

Dann kam er hervor und schwang sein imaginäres Schwert um das Burgfräulein aus den Klauen des Drachen zu entwinden. "HAH NIMM DAS!"

Das Klopfen hatte er garnicht gehört. Erst als er den Kopf in der Tür bemerkte, versteckte er vorsichtshalber sein nichtvorhandenes Schwert hinterm Rücken.

"Ähh. Guten Tag."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2020, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
"Gott zum Gruß Tar...."
Mit einer Uniformjacke überm Arm, trat sie etwas nach vorn.
"Er ist gleich fertig, sofern die Stiefel gleich passen. Eine passende Uniform hat sich inzwischen gefunden."
Dann legte sie die Jacke weg um sie später wieder als komplette Uniform ins Regal zu legen. Wande sich zum Paravent um. "Und passen sie oder solls eine andere Größe sein?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz