Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Do 7. Okt 2021, 13:24

Sehr geehrte Ratsmitglieder, mich erreichte heute ein Brief von der Provinzkulturbeauftragten.


Von Cinnia Gesendet am am 07 Oktober 1469, um 11h54
Betreff BriefLäuft am 24 Oktober 2021 abWerte Butterfly, Hoheit

Ich möchte euch darüber informieren das ich als Provinzkulturbeauftragte zurück trete, ich werde das warum nicht groß themasieren. Ich habe sehr lange überlegt für die Entscheidung und so wie es in Moment ist, ist es schwer die Aufgabe zu erledigen.

Hochachtungsvoll
Cinnia DuVall


Die Frage ist suchen wir wieder jemanden, kennt jemand jemanden, der es gerne machen würden. Ansonsten wäre wohl ein Aushang am Schwarzen Brett wohl sehr gut.

Do 7. Okt 2021, 13:24

Re: Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Do 7. Okt 2021, 16:56

Da würde ich mich mal mehr interressieren was dann der Neue machen darf, denn man hat ja ein Jahresplan vorgearbeitet wird der nun geschlossen oder muss der neue Kulti sich um etwas bemühen das jemand anderes geplant hatte?

Re: Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Do 7. Okt 2021, 18:50

Clemens flüsterte Gala zu: "Wo finde ich denn diesen Jahresplan?"

Re: Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Do 7. Okt 2021, 19:42

Ich hoffe, das Gala das hier meint: https://wuerttemberg.iphpbb3.com/forum/84148108nx42724/kulturkanzlei-f99/informationssammlung-kulturkalender-t8966.html#p275798

Re: Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Fr 8. Okt 2021, 04:05

"Einen Aushang darüber, dass der Posten vakant ist und besetzt werden möchte, fände ich gut. Dem Neuen würde ich freie Hand lassen und nichts aufdrücken. Natürlich in Absprache mit dem Regenten."

Re: Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Di 12. Okt 2021, 17:34

"Ein Aushang wie immer, würde ich auch präferieren. Wenn dies gewollt ist, fertige ich etwas an."

Re: Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Di 12. Okt 2021, 18:22

Das wäre toll werte Thea.. Ich sage schon mal Danke schön!

Re: Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Do 21. Okt 2021, 22:24

Es gab bei "Fragen an den Rat" eine angekündigte Bewerbung der Dame Andra_barr.

Re: Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Fr 22. Okt 2021, 12:55

Bis jetzt ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid.

Re: Suche nach einer Provinzkulturbeauftragten

Sa 23. Okt 2021, 23:18

Und da ist die Bewerbung auch schon:

An den Grafen von Württemberg

Eure Hoheit,

Zuallererst möchte ich meine Glückwünsche zum Wahlsieg aussprechen.

Ich schreib Euch, weil ich mich zur Provinzkulturbeauftragte bewerben möchte.

Seit einer Ewigkeit, lebe ich in Württemberg, zurzeit in einem schönen Haus in Stuttgart, mit meinen Sohn Jakob.

Kultur bedeute für mich, was zu erschaffen, was die Menschen auf gewisser Art und Weise näherbringt. Dieses Amt bietet sehr viele Möglichkeiten, in dem man sich entfalten kann. Mir bereitet es eine Freude, neue Ideen zu entwickeln, sowie Feste, Spiele oder andere weitere Aktivitäten zu planen.

Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen. Ich werde am Montag in Eurem Heimatort verweilen, vielleicht besteht dort die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

Andra


"Da die Provinzkultur dringend eine Besetzung braucht bezüglich der Noelzeit stehe ich der Bewerbung positiv gegenüber. Ich würde die restlichen Ratsmitglieder und Bürgermeister bitten sich hier kurz zu Wort zu melden sofern es besondere Gründe für oder gegen ihre Bewerbung gibt."
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz