Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Ehrungsvorschlag Adriaana

Mi 14. Nov 2018, 17:19

Ich möchte heute aus folgenden Gründen Adriaana für eine Adelung vorschlagen:

Adri ist nun seit einem Jahr Teil des Württemberger Rats, zunächst als Wortführerin, dann als Handelsbevollmächtigte, wo sie beachtliche Leistungen erbracht hat. Die Württemberger Wirtschaft ist unter ihrem Einsatz und dem ihrer Wirtschaftskollegen stabil und zuverlässig und wachsend.
Abseits von der Ratsarbeit ist sie auch im Bereich der Kultur aktiv. Sie ist seit 2 Jahren Kulturbeauftragte von Heilbronn. Sie hat in dieser Funktion auch Kulturveranstaltungen auf Provinzebene mitorganisiert und unterstützt.
Selbst über die Grenzen von Württemberg hinaus hat sie sich einen Namen gemacht und dient zur Zeit als imperiale Kämmerin.
Außerdem hat sie für Württemberg ihr Leben und ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt, als sie mit der Reichsflotte untergegangen ist.

In meinen Augen sind mit der neuerlichen Wahl in den Rat von Württemberg, mit der ihre ununterbrochene Amtszeit die Jahresgrenze überschritten hat, genügend Gründe vorhanden, die dafür sprechen, dass Adriaana eine treue und zuverlässige Vasallin der Grafschaft sein wird. Sie hat meiner Meinung nach ihren Mut und ihren Einsatz für Württemberg hinlänglich unter Beweis gestellt.

Mi 14. Nov 2018, 17:19

Re: Ehrungsvorschlag Adriaana

Mi 14. Nov 2018, 19:52

Das kann ich nur unterstützen!
:fuer:

Re: Ehrungsvorschlag Adriaana

Sa 24. Nov 2018, 21:16

"Aktive Arbeit in der Politik sollte belohnt werden, einer Freiherrschaft sollte nichts im Wege stehen."

Re: Ehrungsvorschlag Adriaana

Mi 5. Dez 2018, 19:53

:arrow: Adelung beantragt

Re: Ehrungsvorschlag Adriaana

So 24. Feb 2019, 14:36

:arrow: Geadelt am 28.12.1466
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz