Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diskussion um die Kaiserwahl
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 08:19 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Jedes Ratsmitglied hat ja automatisch Stimmen bei der Kaiserwahl. Alle drei Programme hängen nun draussen (Das von Esmengarda wohl bisher nur in Österreich. Gibt es vielleicht Fragen die wir den Kandidaten stellen wollen? Kaiser haben ja wie wir sehen einen immer größeren Einfluss auch auf uns.

Bei Bedarf kann ich auch was zu den grundsätzlichen Strukturen erklären, wenn es da Fragen gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 08:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion um die Kaiserwahl
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 20:57
Beiträge: 802
ich werde leider heute wohl nicht mehr dazu kommen, die Programme durchzugehen. Das werde ich aber alsbald tun und Fragen vorschlagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion um die Kaiserwahl
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 23:35 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Zitat:
Von Cesare.copona d'Osta Gesendet am am 03 September 1466, um 23h29
Betreff Wir, das Kaiserreich
Läuft am 23 September 2018 ab
Euer Hoheit,

ich wäre Euch sehr verbunden wenn ihr diesen Brief Eurem Rat vorlegen würdet.

Ich schreibe euch, da ihr vor einer wichtigen Entscheidung steht, die die Zukunft aller Provinzen des Kaiserreichs beeinflussen wird.

Solltet Ihr mein Wahlprogramm gelesen haben, so sind dies nicht nur Pläne, die ich während des Wahlkampfes verkünde, sondern ausgearbeitete Projekte die umgesetzt werden. Ich bin sicher, in den nächsten Monaten werden wir viel Zeit haben, weitere Vorhaben zusammen auszuarbeiten!

Ein neuer Kaiser ist nicht verpflichtet, den Weg seines Vorgängers fortzusetzen. Ein Kaiser muss so handeln wie es am besten für das Kaiserreich ist und um das zu erreichen darf er keine Informationen zurückhalten oder über inoffizielle Wege reden.

Ich danke Euch für Eure Zeit. Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, stehe ich Euch immer zur Verfügung.

Hochachtungsvoll
Cesare Aristotele Ermes Copona


Lege ich hier ohne Wertung von meiner Seite aus vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion um die Kaiserwahl
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 20:57
Beiträge: 802
Von Thibaud erreichte mich ein ähnlicher Brief vor einiger Zeit. Ich nehme an, den habt ihr auch alle bekommen ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion um die Kaiserwahl
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1897
Jorik erhob sich zur Antwort.

"Der Brief des werten Thibault erreichte ebenfalls die Bürgermeister des Reiches."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion um die Kaiserwahl
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Ja haben, hatte danach noch eine nette Konversation mit ihm

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion um die Kaiserwahl
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ihr kennt die Zeilen ja sicherlich alle, aber der Vollständigkeit halber würde ich - wertungsfrei - ergänzen:

Zitat:
Von Thibaud_ d'Irissarri Gesendet am am 11 September 1466, um 12h19
Betreff Zusammen für ein vereinigtes Kaiserreich Läuft am 30 September 2018 ab Grüße,

Gestern haben wir die Ergebnisse des ersten Wahlganges der imperialen Wahl erfahren. Ich fühle mich geehrt, dass eine Mehrheit der Wähler an mein Projekt glaubt.

Heute sind die Wahlen wieder eröffnet und ich schreibe Euch ein letztes Mal in der Hoffnung auf Eure Unterstützung zählen zu können.

Mein Projekt zielt auf ein faires und vereinigtes Kaiserreich ab, das die Autonomie einer jeden Provinz respektiert. Mein Projekt zielt auf eine funktionale und ehrliche Justiz ab. Mein Projekt zielt auf ein Kaiserreich ab, das näher an jedem seiner Bürger ist und ihnen zuhört.

Heute ist immer noch Zeit ein neues Kapitel in der Geschichte des Kaiserreiches zu schreiben, dank Euch und mit Euch. Ihr habt die Macht eine bessere Zukunft zu garantieren.

Hochachtungsvoll,
Thibaud d'Irissarri


Zitat:
Von Black_barto , Cavaliere dell’oscurità Gesendet am am 12 September 1466, um 09h03
Betreff imperial elections Läuft am 30 September 2018 ab good morning, as we all know, we arrived at the second round of the Imperial elections and in the name of Esmengarda I am writing to ask you to grant your support during this election round, in the light of the fact that Esmengarda has decided to bleach Empire what we all want for a long time, for an Empire that wants to rediscover its pride and to put people at the center and not the interests of a few.

We all know that the candidate Thibaud_ is supported by the current imperial government, and although not everyone has the courage to admit it, it will continue with the bad (even if at the end are points of view) management of our late Emperor Freas.

If we want change, then we vote all united for Esmengarda.

For a better Empire !!! (told by me that he still believes that things can change)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion um die Kaiserwahl
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 07:39 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Nun, es stimmt natürlich, Freas hat Thibaud überredet anzutreten und er wird Freas Politik fortsetzen.
Esmengarda (die ich persönlich mag) auf der anderen Seite ist die Kandidatin der italineischen Kardinäle.

Kann sich also jeder überlegen, was schlimmer ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion um die Kaiserwahl
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 11:46 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Da der Kaiser gewählt ist schließe ich das Thema.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wahlempfehlung zur Kaiserwahl?
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Jussi
Antworten: 12
[Abstimmung] Wahlempfehlung Kaiserwahl
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Kaylis
Antworten: 11
Empfehlung zur Kaiserwahl
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Jussi
Antworten: 14

Tags

Auto, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz