Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 11:02 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Zitat:
Fehler können passieren und sind sehr ärgerlich.


Fehler sind natürlich in Ordnung. Eine Verspätung die keine ist wiederrum nicht - die ist Hochverrat. Seine Schwester wurde wirklich langsam wie Ana. Ihre Integrität war schon genau so. Eigentlich müsste sie die erste sein, die Ana bei Jan anschnauzt. Tjoa.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 11:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Zitat:
Weiterleitungstafel (NUR HBV und BMs!)


Ich wiederhole. Nur HBV und BM's


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 11:15 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
((Gedankenposts sogar mit ZItat sind wieder besonders hilfreich in einem ohnehin überhitzten Rp.
Mal davon ab, du hast hier nicht zu posten... wie Sha richtig bemerkt.))

Anastasia hat geschrieben:
Es ist eine Sache wenn ein Mensch eine Weile viel zu tun hat und dadurch etwas untergeht.
Es ist eine Andere, wenn man diesen Zustand so dreckig und hinterlistig ausnutzt!



"Dass gilt auch Euch Terzia. Statt damit hinten im Stillen zu warten, bis Ihr mir das vergessene Fleisch als Knüppel zwischen die Beine werfen könnt, hättet Ihr mich auch einfach nochmal anstupsen können.
Aber warum einfach..." Und dann sieht sie zu Sha und atmet etwas durch. Ana hatte zwar nicht geschrien. Aber sie wurde doch recht deutlich an manchen Stellen und ein leichtes Nicken folgt jetzt.
Es gab zum Glück immernoch Menschen, die etwas im Ganzen sehen konnten und dadurch kann Ana sich aufraffen und blickt nochmal zu Sugar.

"In Ordnung, es bringt nichts wenn wir uns angiften, richtig?
Wenn ich mir das Ganze ansehe, sehe ich, das es am Ende ein Missverständnis ist.
Du dachtest ich habe Mehl für dich und wollte nur noch, das du es hier vermerkst.
Ich verstand gar nicht worum es ging und wollte an dem Ort aber auch gar nicht groß mit NIcki reden.
Sondern wollte einfach das du hier kommst, wo es hingehört und wir es hier erledigen.
Ich habe Dinge durcheinander gebracht bei anderen Dörfern und dadurch überhaupt nicht realisiert, was du nun tatsächlich wolltest.
In der Tat habe ich Dinge nur noch blind aus den Auflistungen übernommen. Das hat Sha richtig erkannt.
Sugar, ich werde meinen Teil einsehen und entschuldige mich bei dir dafür.
Aber ich hoffe, auch du erkennst den deinen Teil und ich hoffe, wir können das im Guten klären und gehen jtz wegen sowas nicht im riesen Streit auseinander."
Und das meint Ana sogar ernst. Eben so wird er auch angesehen. Abwartend. Es lag nun nämlich in seiner Hand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 11:58 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Es ist eine Tafel - mitten im Bürgermeisterbüro. Natürlich kommt der Blonde da hin und wieder vorbei. Und natürlich hört er bei Streits zu. Und außerdem ist er stellvertretender Graf. Wer will ihm also verbieten hier zu reden - wenn er wollte? Ana? Die gleichgestellte Kollegin? Bestimmt nicht. Würde er reden wollen, täte er es auch, da lässt er sich nicht den Mund verbieten. Doch manchmal ist es klüger sich -zunächst- zurückzuhalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Sugar kam herrein , hatte sich extra 24 Stunden zeit gelassen und drüber geschlafen.
Klar weiss Sugar der seit 1458 immer wieder BM war, wie wo was hinkommt, das jetzige system wird ja seit ca 2 Jahren so gemacht. Nur war es spät abends und Nicki sagte uns das Ihre Tochter nebenan ist und Fragte sie , wie schon erklärt, und als es hieß, Bitte bei weiterleitungen eintragen hatte Sugar dies eben nur bei seinem Zettel vermerkt , aber schon da wurde von Ihr ein ranziger Ton vermerkt. Nun gut Sugar lies das alles Revue passieren letzte Nacht und kam zu dem Schluss das es der Mühe nicht wert ist sich ein Magengeschwür zu holen und nachtragend ist er allemal nicht, genau wie er nicht hinterlistig oder sonstwas ist, wobei ihm diese Unterstellung sehr erzürnte


Zitat:
Esslingen - KW 29

Weiterleitungen
10 Erz (oder bekomme ich noch die fehlenden Erze von der kw28?)
28 Mehl zu 12,80 von Ana ( Falten)
Bestellungen von der GS

Ratsessen & Co.
20 Weizen zu 12,70 Taler
90 Mais zu 3,40 Taler

Für den Kämmerer:
20 Weizen zu 12,70 = 254 Taler
90 Mais zu 3,40 = 306 Taler

Gesamt: 560 Taler

(Aus 90, 80 Mais gemacht.
Du darfst nicht mehr als die anderen BMs verkaufen, Sugar und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, es einfach zu dürfen.
Es bleibt bei 80 Mais und 20 Weizen [Ana/19.07.] ) :arrow: Mein Fehler! Vergiss das! [Ana]


Kurz wurde also zu Ana geschaut und gewartet bis sie fertig gesprochen hat.

Ana ich sagte ja nie das ich fehlerfrei bin oder das es richtig war wie es in KW 29 eingetragen wurde., aber in der Annahme das deine Mutter NIcki mit dir gesprochen hat und das es hiess, bitte bei weiterleitungen eintragen , so hab ich es eben dort eingetragen mit einem von Ana und so war es für mich eben erledigt und ich habe eben auch erst Tage später Nachgefragt da ich merkte das du viele andere Baustellen, ob die sein müssen?, hast. Nur mache es bitte dann wie viele andere und stehe zu Fehlern, keiner wird da sauer sein, aber es kommt eben mir oder auch anderen so vor das du dann alles auf andere Schultern schieben willst um ja gut dann dazustehen, oder? Bitte werte das nicht als Angriff auf dich, aber ich schaue mir nun seit den Vögeln alle öffentlichen Diskusionen an und war vor 4 bis 6 Monaten eigentlicht soweit Württemberg den Rücken zu kehren, weil ich mich nur noch schämte, das liegt/lag nicht nur an dir, aber zu 70 % hat man egal wo immer dich gesehen und es kam/kommt einem so vor,das immer Streit suchst, egal welches Thema.
Ich möchte gar nicht wissen wie es im internen hergeht, wobei ich dies vielleicht ja bald sehe?! Aber um auf den Punkt zu kommen liebe Ana, was mich ärgerte war das du mich nach hinten geschoben hast nur weil ich EINE Taube schickte mit der Frage nach Waren. Das will nicht in meinen Kopf, und vielleicht ist da ja doch noch was anderes?
Aber nun gut, machen wir hier einen Schlussstrich. Ich nehme hier nochmals deine Entschuldigung an und Entschuldige mich ebenfalls für den falschen Weg? über deine Mutter. Hiermit reiche ich dir auch meine Hand .Ich werde aber noch kurz nach nebenan gehen und Adesha sagen das geklärt ,oder vielleicht ist sie ja hier?!


Sugar reicht Anastasia sein Hand und schaute sich im Raum um, konnte aber nicht alle Ecken einsehen und erblickte Adesha nicht,sah aber den Spiegel und schaute sich grinsend an,sieht doch alles sauber aus und ging nach nebenan

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 11:21 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Die Hand wird ihm gereicht und damit wird auch einfach gut sein gelassen. Denn das muss man können.
Wo gearbeitet wird, fallen eben auch Späne. Wichtig ist, das sie alle weitermachen und Ana fand es gut, das Sugar das auch kann.
Und dann lässt sie auch wieder ab und sieht ihm und Sha hinterher, die ihm ja die Hand hingehalten hatte um dann mit ihm rüberzugehen.
Ana selber geht auch wieder an die Arbeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 15:37 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Heute wird es keine Aufkaufmandate geben, liebe Bürgermeister. Jan und Ana wollen das morgen gemeinsam machen, sodass ihr auch nur noch ein Mandat bearbeiten müsst. Von mir bleibt noch zu sagen: Danke für die Zusammenarbeit und habt noch viel Glück mit der Leitung eurer Dörfer!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Gehört wohl eher ins HBV-Büro als hier vor die Tafel. Sha verdreht die Augen und weiss schon, warum er das tat. Wie armseelig. Mehr hatte sie nicht zu sagen. War eh überflüssig. Daher ging sie weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 20:57 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Anastasia hat geschrieben:
Kalenderwoche 30


    Stuttgart
  • 20 Wolle zu 11,80 Taler = 236 Taler
  • 10 Leder zu 15,50 Taler = 155 Taler
  • 6 Messer zu 15,25 Taler = 91,50 Taler

    Reutlingen
  • 50 Holz zu 3,75 = 187,50 Taler
  • 20 Eisenerz zu 17,50 = 350 Taler
  • 5 Kuhgerippe zu 30 Taler = 150 Taler

    Esslingen
    -/-

    Zwiefalten
    -/-

    Ulm
  • 50 Mais zu 3,00 Taler = 150 Taler
  • 15 Flaschen Milch zu 8,70 = 130,50 Taler

    Zollern
    -/-

    Rottweil
  • 20 Gemüse zu 8,40 Taler = 168 Taler
  • 20 Mehl zu 13,25 Taler = 265 Taler :arrow:
  • 4 Wolle zu 11,80 Taler = 47,20 Taler
  • 20 Eisenerz zu 17,50 = 350 Taler

    Heilbronn
  • 50 Holz zu 3,75 = 187,50 Taler


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 21:44 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Alle Warenmandate sind raus. In Reutlingen fehlen noch fünf Kuhrippen und in Rottweil 20 Mehl. Die Waren werden nachgereicht, sobald wir sie im Lager haben.
Einen schönen Abend noch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz