Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 19:58 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Zitat:
An Sugarcam Gesendet am am 23 Juli 1463, um 20h56
Betreff AW: AW: MEHL! Läuft am 30 August 2015 ab

Sugar, NEIN SO war das nicht! Nicki sagte du willst iwas bestellen und ich sagte, das muss im BM; Bereich kommen und nicht über Nicki!
Das es um Mehl geht ist icher nicht mit mir abgemacht!
Ich habe das gar nicht angemeldet.
Das ist das allerletzte von dir!
Aber ich merke mir das.


Feli, ich nehme dein Mehl für Rott. Schreib es bitte in die Käufe für Sonntag, aber an die GS.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 19:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Sugar schaute kurz hier rein ,hängte sein schreiben auch mal aus und ging dann wieder.
Irgendwie war ihm nicht danach weiter zu streiten ,wenn Ana an zu vielen Baustellen arbeitet dann kommt sowas vor,aber dann sollte sie auch dazu stehen.


Zitat:
An Anastasia Gesendet am am 23 Juli 1463, um 22h59
Betreff AW: AW: AW: MEHL!
Läuft am 30 August 2015 ab

du ana nicki hat das rausgesucht und du hast ihr gesagt wir (Slaufa und ich ) sollen das in weiterleitungen posten und das habe ich emacht.
Und somit hab ich den weg eingehalten und w´dein Verhalten ist mir gegenüber das letzte und aufggrund dessen hab ich mir so manches gemerkt und das was du seit wochen abziehst, dazu hab ich mich zurückgehalten. Denn ganz ehrlich ich hab mich noch nie so fremdgeschämt ein Württemberger zu sein.
Und ein Grund warum ich in den Rat gehe und denke das ich mir somit auch keine Angst machen muss über deine Drohung

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 22:08 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Zitat:
Welche Drohung, Sugar? Ich merke mir das bei Leuten wie dir, weil du scheinbar hinterlistig bist und Leute austrickst, damit sie ausrutschen und dastehen, als haben sie einen Fehler getan.
Du hast dein Mehl. Ich Neues für Slaufa besorgt.
Also mach einen Punkt und spiel nicht den Unschuldigen, der alles richtig machte.
Hast du nicht. Allein das du mit irgendeiner Bestellung zu Nicki gehst zeigt doch, das das nicht korrekt war.
Was hat Nicki mit unseren Weiterleitungen zu tun? Die ist seit Monaten nicht einmal mehr im Rat!
Wo steht das im BM Bereich, außer dem dir einfach iwann eingetragenen? Nirgendwo.
Der korrekte Weg wäre, wenn wir wie immer hier anbieten, bestellen, auflisten.
Komischerweise ist nicht ein einziger Schritt davon geschehen.

Halte diese Schritte demnächst ein und verteil dein Mehl, das du nun glücklicherweise hast.

Anastasia

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 22:14 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Slaufa, dein Mehl ist soeben raus. Danke für deine Geduld. Feli, vielen Dank für deine schnelle Reaktion! Was auch Freas gilt. Damit sind die Waren für diese Woche komplett verteilt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Ana Hinterlistig,Ich?
JETZT REICHTS aber langsam mit deiner Art.
Soll ich dir den Chatverlauf den du den Tag mit Nicki hattest schicken? Aber den hast selber.
Da du ja zu der Zeit nicht auf meine Briefe usw. regaiert hast, was du ja eingesehen hast und versucht hast zu entschuldigen.
Also haben wir über Nicki dich anggeschrieben/Bestellt. Da ich im Chat fragte ob wer Mehl für meine neuen Bäcker hat.
Nicki sagte Falten hat 28 zu 12,80 und 20 zu 13 usw.
also bestellten wir. Nicki sagte se müsse dich Fragen. Du sagtest es muss im Weiterleitungen eingetragen werden. Das habe ich 10 Min nach Bestellung getan. Also hab ich alles gemacht ,genau richtig.
Du bis Hinterlistig und das letzte es jetzt so hinzubiegen das du fein raus bist?
Du scheinst mich nicht zu kennen, hab mich lieber nicht zum Fein d. Ich bin immer umgänglich und Nett zu allen seit Jahen, aber irgendwann reicht es, und das war deine Taube mit der Anschuldigungg.
Dazu das du Württemberger Rat seit Wochen Lächerlich machst.
Nimm doch eines deiner Schiffe und geh auf Handelsreise nach Alexandria usw. dann wäre endlich ruhe hier. Man, manecht.

Sugar nahm noch einen Schluck Bier udn begab sich auf den dann auf den Weg nach Hause.
Gute Nacht

Ach ja hier der Beweis

Code:
Gespräch mit anderen BM und Bürgern Württembergs:
in ulm stehen 24 mehl zu 13,30 auf dem markt, keine ahnung ob das günstig ist
[18.07.2015 13:42:16] Slaufa11: das ist günstig
[18.07.2015 13:44:01] Carlson-Ulm: soll ich das mehl aufkaufen sugar ?
[18.07.2015 13:53:19] Slaufa11: Fly kann meist auch Mehl liefern und Daalin aus Zollern auch
[18.07.2015 13:54:03] Carlson-Ulm: eben ist ja in ulm auf dem markt
[18.07.2015 13:54:07] Nicki: in Falten stehen 28 Mehl zu 12,80 auf dem Markt
[18.07.2015 13:54:43] Nicki: und 72 zu 13,00
[18.07.2015 13:54:50] Carlson-Ulm: whow, das wird ja immer billiger
[18.07.2015 13:55:32] Sugarcam: Ja nehm ich 28 Mehl bitte Nicki
[18.07.2015 13:56:50] Nicki: wer soll denn das Mandat kriegen?
[18.07.2015 13:56:56] Sugarcam: Hildetraut und Seelenfang eröffnen Bäckerei und Esslingen hat demnächst nen totem Bürger der täglich 50 Taler gespendet hat und Bürgerwehr gearbeitet hat
Wallethebest hat sein Vermögen gestern gespendet
[18.07.2015 13:56:57] Slaufa11: ich nehm auch welches für Rottweil
[18.07.2015 13:57:05] Sugarcam: Ich Nicki
[18.07.2015 13:57:26] Sugarcam: Und Holz brauch ich
[18.07.2015 13:58:48] Nicki: wieviel Mehl willst du Slaufa?
[18.07.2015 13:59:43] Slaufa11: 20 Säcke ...
[18.07.2015 13:59:54] Slaufa11: wie bekomme ich die? über ein mandat?
[18.07.2015 14:00:24] Nicki: ja ... oder du kommst nach Falten ^^
[18.07.2015 14:03:15] Nicki: ich muss erst mit Ana reden ... die muss es schließlich verschicken
[18.07.2015 14:03:34] Sugarcam: Slaufa ich nehm ja 28 Säcke ,nimmst du die zu 13?
[18.07.2015 14:03:49] Slaufa11: Mach dass ... ich schau mal im Schloss ob sie auch Mehl anbietet
[18.07.2015 14:04:04] Slaufa11: Ja, 13 wäre immer noch toll
[18.07.2015 14:04:28] Slaufa11: dann ist das nächste Brot 5 Heller teurer, Sugar^^
[18.07.2015 14:05:14] Sugarcam: Brot hab ich im Augenblick 200 und ein Reisender bietet gerade 20-50 Stk zu ,5,70 an aber ok
[18.07.2015 14:05:47] Sugarcam: Und auf Erpressung steht selbe Strafe wie Hochverrat
[18.07.2015 14:06:08] Slaufa11: Mit Brot kann ich meistens dienen
[18.07.2015 14:10:24] Fly: lass d
[18.07.2015 14:10:33] Fly: lass die finger von dem mehl
[18.07.2015 14:13:04] Nicki: ihr sollt im BM-Bereich schreiben, sagt Ana
Fly

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Zuletzt geändert von Sugarcam am Sa 25. Jul 2015, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Ich finde den Ton, der hier angeschlagen wird völlig unnötig. Und zwar von euch beiden. Fehler können passieren und sind sehr ärgerlich. Hier wurde aber auf beiden Seiten Fehlern gemacht. Sugar, du hast bei deinen Weiterleitungen das Mehl eingetragen, dass du wolltest.

Sugarcam hat geschrieben:
Weiterleitungen
10 Erz (oder bekomme ich noch die fehlenden Erze von der kw28?)
28 Mehl zu 12,80 von Ana ( Falten)


Das geht nicht. Niemand trägt Waren bei den Weiterleitungen ein, die er selber bestellt hat. Das ist für mich klar, dass es dort dann Verwirrung gibt. Denn so geht man davon aus, dass du 28 Mehl zu 12,80 an Ana lieferst. Ergo hätte Ana das Mehl bei ihren Weiterleitungen eintragen müssen. Aber gemäss dem Chatverlauf sagte sie deutlich, dass du das bitte im BM-Bereich sagen sollst. Und Bestellungen machen die BM's im Handelsthread und nicht im Weiterleitungsthread. Ich finde es auch eigenartig, dass du mit Nicki handelst. Ist sie die BM von Falten? Vielleicht braucht Ana das Mehl ja selber für ihre Müller? Natürlich hätte Ana das Auffallen müssen, dass sie kein Mehl braucht, welches bei deinen Weiterleitungen drin steht. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie das passiert sein könnte. Man schaut beim Einsammeln nicht so genau, für wen das ist. Das macht man dann, wenn man es weiterverteilt. Und schon ist das Chaos perfekt.

Wenn du Sugar, in Zukunft alles hier bestellst, passieren solche Fehler nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Adesha, wie du siehst ist dort von Ana eingetragen und wie du im Gesprächsprotokoll siehst hat Nicki ur vermittelt ,denn Ana war bei Ihr im Gespräch ((Skybe)) und Nicki hatte eben vermittelt da Sie in Falten ist und sagte das auf dem MArkt soundsoviel Mehl vorhanden ist. So ging sie it den Wünschen von nSlaufa und mir zu Ana und erzählte ihr das.
Ana sagte dann wir sollen es bei den Weiterleitungen eintragen und gut. Nur hat weder Ana noch Nici dann das Mehl vom Markt gekauft,so das es dann unteregangen ist. Und da ich bei Ana eh und gaaanz ferner liefen bin und nun wohl ganz hinten im Stall. Wird das sich nicht unbedingt bessern. Aber eventuell ändert sich ja bald alles zum guten.

Für mich ist somit die Sache erledigt. Meine Bäcker haben ihr Mehl ,so wie bestellt und ich bin reinem Gewissen und weiss das ich nicht hinterlistig oder sonst etwas bin.

schönen Tag vorerst
Sugar

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 09:53 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Es waren doch eh schon Sachen vergessen und deshalb war ich völlig verwirrt nur noch und vertraute auf bloße Bestellungen der BM.
Das der Mann hier aber Mehl bestellt, was ich NIE angeboten habe, ist schon der Oberhammer.
Es ist eine Sache wenn ein Mensch eine Weile viel zu tun hat und dadurch etwas untergeht.
Es ist eine Andere, wenn man diesen Zustand so dreckig und hinterlistig ausnutzt!

Sugar, ich werde mir das jtz alles nicht durchlesen aber ich mache dich auf eine Stelle aufmerksam:

[18.07.2015 14:10:02] Ana: wollen die?
[18.07.2015 14:10:06] Ana: wo steht das?

Da steht WO STEHT DAS?
Was sagt uns das? Das ich keine Ahnung habe wovon sie redet!
Ich sagte ihr sollt im BM Bereich kommen und hier sagen was ihr wollt.
Nicht über NIcki! Das hieß nicht automatisch "Ja ich habe Mehl für Sugar."
Das hast DU so geschlussfolgert, dafür kann ich aber nichts!
Ich habe Nicki gesagt das ihr - was auch immer ihr von mir wollt - HIER ankommen müsst.
PUNKT. DU hast uns kirre gemacht und man kam dadurch völlig durcheinander.
DU! Sonst niemand! UNd trotzdem war ich korrekt, habe dir das Mehl gelassen statt darauf zu bestehen.
Habe gestern noch neues Mehl für Slaufa besorgt und DU meckerst hier noch rum?
Es reicht wirklich, Sugar!
Die Diskussion ist hiermit beendet. Von meiner Seite jedenfalls!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Sha seufzt, schaut zu Ana und versucht zu schlichten. Ana, bitte beruhige dich doch. Ich verstehe ja, dass dich das wütend macht. Und wenn ich nun deinen Unmut auch auf mich lenke, auch du hast hier Fehler gemacht. Wieder wird zu Sugar geblickt und sie versucht trotz der angespannten Situation hier zu lächeln. Das stimmt nicht, dass Ana das bei ihren Weiterleitungen eingetragen hat. Aber bitte komm doch mit mir rüber ins andere Büro. Dann reden wir dort weiter. Sie streckt die Hand aus und zeigt Richtung Tür in der Hoffnung, Sugar würde ihrer Einladung folgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 11:26
Beiträge: 716
Wohnort: Stuttgart
Ach Sugar, mach Dir nichts draus. Meine Bestellung von Fleisch aus Falten wurde von ihr als BM auch komplett ignoriert. Ist hier halt neuerdings so. Württemberg hat sich während meiner Reise sehr verändert und nicht zu seinem Vorteil.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz