Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rechenschaftsberichte
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 00:00 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Vorallem wäre mal eine Reaktion auf die Bürger bei Fragen an den Rat schön gewesen. Zu diesem Thema. Das wurde einfach mal wegignoriert. Joe, schade und nicht wirklich gut. Vielleicht magst du da noch Stellung zu beziehen. Es könnte sonst so aussehen,als wolle man es unter den Teppich kehren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Mär 2017, 00:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechenschaftsberichte
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 08:19 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Ich werde langsam echt sauer. Wie kann man nur so rigoros ignorant sein? Joe, findest du das nicht etwas daneben, nur Bezug auf Dinge zu nehmen, die dir nicht zu ungemütlich sind?
Die werte Wortführerin sollte auch bitte alle Wortmeldungen, aller Bürger herbringen und nicht nur einen Teil. Ich bin etwas fassungslos über die Vorgehensweisen des Regenten.

--Bursche_johann hat geschrieben:
Johann tat aus dem nichts hervor. Er sollte im Auftrag seines Herrn hier nun auch ein Paar fragen stellen.

Entschuldigt werten Damen und Herren, wie man vor kurzen durch den öffentlichen Sitzungssaal erfahren hatt, sofern die Aussagen der Wahrheit entsprechen, wurden vom Rat, scheinbar vom Regenten der Rechenschaftsbericht nun verfälscht ohne das es einen Schriftliche anweisung oder rechfertigung dafür vorlag.

Sollte der Bericht nicht Primär Rechenschaft ablegen um vertrauen zu schaffen?
Wird hier nicht Vorsätzlich das Volk verraten?
Wann wird der Regent Stellung und Rechenschaft für seine Taten ablegen?


--Bursche_Johann hat geschrieben:
Wozu soll man hier eigentlich Fragen stellen wenn sie nicht im Geringsten beantwortet werden. Das richt und stinkt nach Verrat. So ein Regent gehört aufgeknüpft!!!


Wäre schön, wenn unser Regent mal etwas Rückrat beweist, denn Feigheit. Denn auf mich wirkt das ignorieren genau so: feige. Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt.
Ein Regent muss hinter seinen Entscheidungen stehen können - zumindest meiner Auffassung nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechenschaftsberichte
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ana, bei allem Verständnis, vielleicht den Ball mal flach halten.

(( Denn wie war das noch mit den Forenregeln?

Zitat:
Regelung der Minor Char‘s (MC) - früher NPC / PNJ genannt

Minor Char‘s sind in allen Bereichen ausdrücklich erwünscht.

Zusätzlich zu den bereits genannten Forenregeln gilt für Minor Char‘s folgende Regelung:

Fantasy Minor Charaktere oder andere MC‘s nicht-natürlichen-Typus‘ sind lediglich in extra ausgezeichneten Fantasy-RPs erlaubt.

Minor Charaktere dürfen durchaus unangenehm sein. Aber:
Es ist nicht erlaubt Minor Char‘s in beleidigender und/oder verunglimpfender Weise in politischen Themen sowie für Power-RP (Brandschatzen, Mord, etc.) zu verwenden.


Verstöße werden wie folgt geahndet:
Bei 3 Beiträgen innerhalb von 60 Tagen, die gegen die oben genannten Regeln verstoßen (hierzu werden alle Beiträge von allen MC's des Hauptcharakters in Betracht gezogen):
3 Tage Sperre
im Wiederholungsfall 5 bzw. 7 Tage Sperre geahndet.


Ach ja...

Zitat:
[...]So ein Regent gehört aufgeknüpft!!!


Ne ist klar. Ich schrieb unserem Nilpferd deswegen bereits.
Ich wäre darauf jedenfalls auch nicht eingegangen. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechenschaftsberichte
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 09:16 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Ich denke, das wurde jetzt lange genug versucht unter den Teppich zu kehren, weshalb ich dem Burschen nun einfach geantwortet habe. Es ist beschämend, dass unser Regent dazu nicht den Mut zu haben scheint.

((Dieser MC hatte eine Frage und die wurde ignoriert. Nur das interessiert Ana. Da brauchst du keine Diskussion mit der Userin anfangen. Ob du darauf eingegangen wärst oder nicht, interessiert mich einfach mal nicht :)))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechenschaftsberichte
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
((

Anastasia hat geschrieben:
[...] Da brauchst du keine Diskussion mit der Userin anfangen. [...]


Nix läge mir ferner. Echt nicht.

Habe meinen Standpunkt klar gemacht. Diskussion überflüssig!

))


Wenn Joe dazu was zu sagen hat, wird er das sicherlich tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechenschaftsberichte
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Und das werde ich auch. Aber auch einen Ratschlag beherzigen den man mir gab. Bedachte Worte wählen und nicht das erste was einem durch den Kopf geht, hat man ja gesehen wozu das führt. Also werde ich mich dazu morgen äußern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechenschaftsberichte
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 20:48 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Und?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechenschaftsberichte
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 09:46 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Es ist jtz über ein Monat ins Land gezogen. Wann hast du vor das zu tun? Ich finde es schön, Joe, dass du ein Stück weit Einsicht zeigst. Und das meine ich ernst! Allerdings sind hier Taten entscheidender, denn die Behauptung es vorzuhaben. Einfach mal machen wäre super.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechenschaftsberichte
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
So fangen wir mal von vorne an.

Schön Ana das du ein neues Lieblingswort zu haben scheinst.
Die Sache ist mit Sualtim geklärt, er hat meine Entschuldigung angenommen. Mir nochmals erklärt was er bezweckt hatte mit seiner Aussage unterm Bericht in der Weinstube. Ebenso wieso die Anzeige einging, die unsere Staatsanwältin prüfte. Aber da er zu dem Zeitpunkt kein Ratsmitglied war, abgewiesen werden musste.
Und wie ich mehrfach schon sagte, ich kein Interesse hegte, Ana vors Rkg zu bringen auch im Bezug auf den Ratsfrieden. Mit einer Entschuldigung hätte ich es abgeharkt, die im Übrigen bis heute nicht erfolgt ist.

Zu dem Burschen, er sagte selber wie man durch den öffentlichen Sitzungsaal erfahren hat.... da bin ich mal von ausgegangen der sogenannte ominöse Herr kennt den Weg hier her, also war er in der Lage meine Aussage nachzulesen.
Und aufs aufknöpfen habe ich danach dementsprechend nicht reagiert. Hätte ich die Wachen rufen sollen und das Bürschchen in Kerker werfen lassen sollen? Rhetorische Frage! Allerdings ist es „schön“ zu sehen das es ja anscheinend Menschen gibt, denen einiges daran gelegen ist den Regenten wo sie können vorzuführen. Aber ist ja jedem selbst überlassen, inwieweit er sein Handeln für angemessen hält. Was allerdings nicht vergessen werden sollte ist bei allem, wie man mit gewissen Personen redet. Aber das ist nur mal meine Meinung am Rande.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 08:56 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Joe hat geschrieben:
Mit einer Entschuldigung hätte ich es abgeharkt, die im Übrigen bis heute nicht erfolgt ist.


Was nicht stimmt, schade, dass du unehrlich wirst:

Ana hat geschrieben:
Das Einzige wofür ich mich gerne entschuldige ist, dass ich voreilig war.

Ana hat geschrieben:
Ich sehe ein, dass ich es nicht hätte aushängen dürfen.


Soviel zur Entschuldigung.


Joe hat geschrieben:
Die Sache ist mit Sualtim geklärt, er hat meine Entschuldigung angenommen
.

Seit wann ist das denn geklärt? Immerhin einen Teil erledigt. Schön, dass wir auch informiert werden und nicht immer weiter nachfragen müssen.

Joe hat geschrieben:
Ebenso wieso die Anzeige einging, die unsere Staatsanwältin prüfte. Aber da er zu dem Zeitpunkt kein Ratsmitglied war, abgewiesen werden musste


Das war hier nicht Thema aber gut...

Joe hat geschrieben:
Allerdings ist es „schön“ zu sehen das es ja anscheinend Menschen gibt, denen einiges daran gelegen ist den Regenten wo sie können vorzuführen.


Denkst du das wirklich, Joe? Können wir das interne Thema über dich dann öffentlich in den Sitzungssaal schieben, bitte? Dann stimmt diese Behauptung von dir wenigstens.

Joe hat geschrieben:
Zu dem Burschen, er sagte selber wie man durch den öffentlichen Sitzungsaal erfahren hat.... da bin ich mal von ausgegangen der sogenannte ominöse Herr kennt den Weg hier her, also war er in der Lage meine Aussage nachzulesen.


Demnächst kriegst du den Mund vllt auch mal eher auf, Joe. Dann kann man vllt auch nachvollziehen, was ist. Bemerkenswert, dass du Wochen brauchst, um das zu erklären.
Leute einfach mal stehen lassen, gar nicht reagieren und sich dann wundern, dass iwann genug des Wartens ist, ist für mich eine Art und Weise, die absolut nicht geht. Erst recht nicht bei einem Regenten auf Zeit, der hier den Laden wuppen soll.
Ich kann dir nur sagen, wenn du so vorgehst, auch weiterhin, werden wir wohl ständig aneinander geraten. Weißt du auch warum? Weil wir dir alle nur bis vor den Kopf gucken können. Oh Wunder.

Joe hat geschrieben:
Was allerdings nicht vergessen werden sollte ist bei allem, wie man mit gewissen Personen redet. Aber das ist nur mal meine Meinung am Rande.



Kommunikation ist wichtiger, als du zu glauben scheinst, für einen funktionierenden Rat. Aber das ist nur mal meine Meinung am Rande.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Veränderung der Rechenschaftsberichte
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Anastasia
Antworten: 145

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz