Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Hiermit teile ich mit das Daalin von Massenberg um Erlaubnis bat das Amt der Provinz- Kulturbeauftragten niederlegen zu dürfen. Da sie zeitlich dem Amt nicht mehr gerecht wird nach ihrer Aussage.
Ich werde diesem Wunsch entsprechen, und das Amt offiziell ausschreiben, bis Württemberg eine neue Provinz- Kulturbeauftragte hat wir Sini von Hohenau das Amt Kommissarisch übernehmen.
Zwar fragte Daalin ob es möglich wäre zumindest den Kräuter Wettbewerb noch auf den Weg zu bringen, aber da Sini sich in der Planung schon mit einbrachte wäre es so sicher möglich diesen eher durchzuführen.

Dazu wird es noch einen offiziellen Aushang geben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Dürfte ich die Bürgermeister an dieser Stelle bitten, Werbung zu machen?
Zuletzt war der Andrang an Bewerbungen ja eher "mäßig". Aber vielleicht weiß der ein oder andere ja jemand fähigen und interessierten.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich - so gewünscht - als Freischaffende und helfende Hand immer zur Verfügung stehe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Dafür Danke ich dir schon mal Sini... du bekommst die Kulti eh nicht mehr aus Dir heraus^^

Und mir wirst also solche eh immer im Gedächnis bleiben, ich sagt nur Äxte!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Sie wirft dem Mann ein Küsschen zu und schweigt lieber... :D

Gibt es denn vielleicht schon Bewerbungen oder Ideen, wen man vielleicht auch gezielt anfragen könnte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 09:22 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Das hängt jtz seit vier Tagen erst... Geduld ist manchmal nicht verkehrt. Wenigstens mal eine Woche abwarten, ehe man schon wieder weitermachen will vllt. Aber ist nur meine Meinung dazu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich habe eine Bewerbung erhalten, vom Herren Tiperius:

Zitat:
Von Tiperius Gesendet am am 23 April 1465, um 20h50
Betreff Kultiposten

Läuft am 14 Mai 2017 ab

Ehrenwerte Sini ...

Ich bin Tiperius! Ein erfahrener Kulturbeauftragter ... Ich habe vor Mich in Esslingen niederzulassen! Ich wäre interessiert an Dem was Ihr tut! Der ehrenwerte Fips sagte Mir, dass Ihr aufhören wollt!? Ich muss aber zugeben dass Ich noch nie für eine ganze Grafschaft zuständig war ...


Liebe Grüsse Tiperius


Ich antworte ihm, dass ich sein Brief weiterleite und der Regent entscheidet.
Bis wann ist eigentlich Frist für Einreichungen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ein Brief von Zenta:

Zenta hat geschrieben:
Grüss dich,

vielleicht kannst du dies für mich an den Rat weitergeben. Ich hab davon gehört, dass eine neue/ein neuer Provinz-Kulturbeauftragte/-r gesucht wird. Zum einen möchte ich gern anmerken, dass ich keinen Aufruf dazu gesehen habe sich zu bewerben. Lediglich die Erlaubnis der Niederlegung von Daalin wurde meines Wissens nach in den "Informationen aus dem Rat" bekannt gegeben. Vielleicht sollte hier noch einmal ein Aufruf stattfinden. Zum anderen gab es bisher eine Bewerbung von einem Bürger, der erst nach Württemberg zieht. Es freut mich, dass unsere Grafschaft Zuwachs bekommt, doch ist das Amt auch mit Verantwortung verbunden. Vielleicht sollte man hier den Bewerber um Referenzen bitten oder aber auch, wie wäre es wenn alle Bewerber (ich hoffe doch, dass sich noch mehr dafür interessieren werden) einen kulturellen Beitrag in Württemberg organisieren und daran kann man dann sehen, wer dafür geeignet ist.

Es grüsst,

Zenta

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ganz Unrecht hat Zenta ja nicht; ich stelle hier nochmal mein Plakat von vor einer Woche zur Verfügung. Es ist in der Tat aber nicht ausgehängt oder offiziell!

Sini_brachenau hat geschrieben:
Für die Suche nach einem neuen Kulti - zur freien Verfügung :)

Bild

Code:
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kultigesuchtb2elo1anrj.jpg[/img]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Wir sollten froh und dankbar sein, dass das Amt überhaupt jemand übernehmen möchte. Und was kann man am Kultiamt schon falsch machen? Nichts. Warum soll sich ein Neuzuzüger nicht gleich nützlich machen? Ich finde hier die Aufforderung von Referenzen unnötig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 20:00 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Die Ansicht von Zenta teile ich auch nicht. Nur weil jemand neu ist, heißt es nicht, dass er keine Chance kriegen darf. Wir machen ihn nicht zum Grafen und irgendwo muss man eben anfangen. Bei der Kultur kann man kaum was falsch machen und sollte er es verbocken, wovon ich nicht einfach so ausgehen werde, kann man ihn immernoch freundlich wegschicken.
Dieses Argument mag ich generell nicht. Würden wir bei jedem so vorgehen, hätte die Hälfte der Ratsmitglieder noch kein Ratsamt erhalten dürfen. Und Bei Gott, in den Ratsämtern kann man zum Teil wirklichen Schaden anrichten.

Ich würde dem motivierten bald Württemberger gerne eine Chance geben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz