Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 21:03 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Und wenn der Rat kommt, heißt es "öde, immer dieselben Leute..."
Egal wie mans macht...

Ich persönlich habe leider auch nicht die Zeit für noch mehr im Moment. Der Adelsunterricht nimmt mir all meine Zeit, neben der normalen täglichen Arbeit.

((Sry echt, aber ich schaff derzeit nicht mehrere RPs gleichzeitig. Wäre froh, wenn ich mich auf das eine voll konzentrieren könnt.))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 21:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Nuja wie der ein oder andere weiss hat mich was auch immer für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt ich hätte gerne am Kräutersammelwettbewerb Teil genommen und sicher war es gewagt zum Kaiausbau. Aber es sind ja auch nicht Hunderte Leute nun nach Esslingen gereist um zu helfen, somit hätte es auch funktionieren können. Vielleicht hätte man klarer machen sollen, das der Wettbewerb auch auf die angekündigte Krankheitswelle vorbereiten sollte. Und nicht nur zum verfeiern der Kräuter gedacht war. Den Tränke und Essenzen benötigen weitaus mehr als zum verfeiern geeignet ist im Moment.

So nun zum eigentlichen Thema

Erfreut bin ich das sich mal ein Kerl dieser Aufgabe widmen möchte. Auch das er es sich wie es scheint wohl überlegt hat. Ebenso hab ich es mir genau überlegt. Sicher könnte man weiter aushängen,diesmal mit Frist.

Aber wenn jemand schon mit Freude erwähnt das er gerne unter Sinis Fittiche möchte, finde ich sollte man ihm die Chance geben. Nein ernsthaft, er hat sich beworben , er signalisiert Ideen zu haben und außerdem lernen zu wollen. Was nun bedeutet, ich werde ihm gleich noch persönlich schreiben und wenn ich eine positive Antwort bekomme ihn morgen gerne als neuen Kuturbeauftragten von Württemberg offiziell bestätigen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 07:54 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Zitat:
Was nun bedeutet, ich werde ihm gleich noch persönlich schreiben und wenn ich eine positive Antwort bekomme ihn morgen gerne als neuen Kuturbeauftragten von Württemberg offiziell bestätigen.

Prima freut mich. :)

Um nochmal auf den Kräuterwettbewerb zu kommen...Vielleicht ham wir das zu kompliziert angefangen. Mit erst mal anmelden, Gruppe eventuell gründen ect...
Dafür hab ich auch momentan keine Zeit, bin ja auf Reisen und helfe beim Hafenausbau.
Man könnte nochmal einen Aufruf versuchen, die Leute drauf aufmerksam machen dass eine neue Krankheitswelle auf uns zu kommt und sie Kräuter sammeln und bei ihrem BM oder Kulti des Dorfes abgeben sollen, der sie weiter an die GS gibt. Vielleicht kann man trotzdem ermitteln wer am Meisten gesammelt hat und paar Preise verteilen zum Schluss.
Aber trotzdem Danke an Sini dass du das mit dem Wettbewerb versucht hast. ;) Ich weiss wie frustrierend das ist wenn sich nach so ner Mühe niemand beteiligt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Er hat geantwortet aber noch nicht wirklcih zugesagt, sobald er das tut werde ich ihn offiziell ernennen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Gibt es hier derweil etwas Neues?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 14:30 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Ich habe den Herren in Esslingen getroffen und er wartet nur noch auf seine Ernennung. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Bekommt er doch , ich steh auch in Brief Kontakt mit ihm

und Schlüssel sollte er auch haben

dann könnte hier ja zu

denn ich geh davon aus , das die Pultis dieser Provinz ihm unter die Arme greifen udn Sini sich von ihm Löchern lässt. Er hat sicher einige Fragen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Stehe sowas von parat! ;)

Kann gern zu wegen meiner!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Pultis damit meinte ich Kultis :lol: kleiner Versprecher

Dann schließe und archiviere ich das hier nun

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz