Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 22:27 
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 00:57
Beiträge: 779
Im Aushang der Stadt, habe ich vergessen Christine_zu_falkent als Kulturbeauftragte zu benennen, dieses ist ihm aufgefallen und er hatte sich beworben um diesen Posten, habe ihm aber eine Taube zukommen lassen und die Sache klargestellt.
Ich hoffe das er seine Meinung in Bezug auf den Posten damit wieder ändert, ein Aktiver Kulturbeauftragter in der Grafschaft ist mehr wert als ein Kulturbeauftragter in einer Stadt.

Kann ich die Äusserung von Adesha so verstehn das er als Kulturbeauftragter Württembergs bestellt wird, oder besteht hier noch abstimmungsbedarf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 22:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Die Entscheidung obliegt dem Regenten, werter Fips. Der hat sich hier noch nicht geäußert, aber ich bin sicher, der ließe sich überzeugen, wenn der Herr Tiperius die Stelle antreten möchte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
man sollte bedenken das eine schließt das andere ja net aus
als landeskulti kann er ja dennoch in esslingen als kulti nebenher aktiv werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich nochmal:

Zitat:
Von
Tiperius
Gesendet am
am 30 April 1465, um 22h28
Betreff
AW: AW: Kulturbeauftragter - Dass hatten Wir schon Mal
Läuft am 21 Mai 2017 ab
Ehrenwerte Sini ...

Ich wäre sehr gern Euer neuer Lehrling! Ihr könnt Mir ja das Handwerk auf Provinz-Ebene näher bringen! Ich bin geduldig und lernfähig ... Dann wirds vielleicht doch noch was mit dem Jahrmarkt!


Lg Tiperius


Um das ganze jetzt zu beenden: Joe magst du ihn ernennen? Ich denke, der macht das schon. Versuchen sollte er es allemal. Es spricht für ihn, dass er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Ich weiss, es gehört nicht wirklich hier her, aber ich möchte keinen neuen Raum öffnen deswegen und es betrifft indirekt auch den neuen Kulti. Es ist sehr schade, dass niemand vom Rat an den Festen teilnimmt. Es ist so wahnsinnig viel Arbeit, so ein Fest zu organisieren und es steckt doch viel Liebe darin. Cay hat so viel vorbereitet, aber es kommen kaum Leute. Daher möchte ich mal einen Aufruf starten, dass doch zumindest der Rat an Festlichkeiten teilnehmen sollte. Fänd ich wirklich schön. Und der zukünftige Provinzkulti sicher auch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 15:28 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Da bin ich ganz deiner Meinung Adesha.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Adesha hat geschrieben:
Ich weiss, es gehört nicht wirklich hier her, aber ich möchte keinen neuen Raum öffnen deswegen und es betrifft indirekt auch den neuen Kulti. Es ist sehr schade, dass niemand vom Rat an den Festen teilnimmt. Es ist so wahnsinnig viel Arbeit, so ein Fest zu organisieren und es steckt doch viel Liebe darin. Cay hat so viel vorbereitet, aber es kommen kaum Leute. Daher möchte ich mal einen Aufruf starten, dass doch zumindest der Rat an Festlichkeiten teilnehmen sollte. Fänd ich wirklich schön. Und der zukünftige Provinzkulti sicher auch.


Das sehe ich grundsätzlich auch so, ich finde es aber ebenso schade, dass niemand vom Rat es für nötig befunden hat, zum so wichtigen Kräuterwettbewerb zu erscheinen, der ja jetzt mangels Teilnehmer im Sande verlaufen ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 19:30 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Sini_brachenau hat geschrieben:
Das sehe ich grundsätzlich auch so, ich finde es aber ebenso schade, dass niemand vom Rat es für nötig befunden hat, zum so wichtigen Kräuterwettbewerb zu erscheinen, der ja jetzt mangels Teilnehmer im Sande verlaufen ist.


Es ist sehr löblich wie viele Wettbewerbe der Kulturbereich auf die Beine stellt. Ich denke die Bevölkerung ist davon etwas übersättigt. Ich selber hatte auch keine Lust auf den Wettbewerb und auch gar keine Zeit dafür gehabt wegen dem Hafenausbau in Esslingen, die Arbeit als Beamter und Professor. Man kann halt nicht überall dabei sein und muss es meiner Meinung nach auch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 20:10 
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 00:57
Beiträge: 779
Fips läuft den in Richtung Ausgang und vernimmt aus den Räumen der Kulturbeauftrageten noch heftige Wortgefechte, "Was da wieder los", noch mehr Bewerber für den Posten als Kulturbeauftragter, "Na da wird sich Tip nicht freuen" das er doch noch Konkurrenz bekommen hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Konkurrenz? Hab ich was verpasst?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Soldstaffelung der Gendarmerien
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Lisana
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz