Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Galaresch hat geschrieben:
Anbei die Frage Erlaubt,
Wurde der neue Gendagehalt schon ausgebessert ?
Ich seh auch seit der Abstimmung und dem Beschluss nach und habe diesbezüglich ebenfalls in anderem Raum darauf hingewiesen.


Ob der neue Gendagehalt augebessert werden wurde? In diese Gesetzanpassung?

Vielleicht beantwortest du mir meine Fragen, die ich dir in diesem anderen Raum gestellt habe.
Dann weise ich dich vielleicht auch auf einen Punkt hin, der eigentlich bekannt sein sollte. Danach unterhalten wir uns nochmal über das Stillen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 22. Jul 2021, 11:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
im Bereich wo du Zuständig bist steht der Lohn unter dem Sicherheitsgesetz.
wer den dort angebracht hat ist mir egal, aber der Text ist veraltet und nach dem neuen Ratsbeschluss den Lohn auf 20 Taler zu erhöhen muss der geändert werden.
Und das ist nunmal deine Aufgabe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Mir ist schlichtweg egal, was du gerne möchtest.
Ich habe vor mehr als vier Wochen angemerkt keine Rechte inne zu haben. Unsere kränkliche Regentin hatte mir dann, nachdem sie (nach knapp einer Woche Wartezeit) Alanija Zutritt zum Gendarmeriebereich ermöglichte, mir die Rechte zugewiesen. Eingeschränkte Rechte, die keinerlei Moderation ermöglichen. Hätte man wissen können, wie auch die Tatsache, dass es sich nicht um ein Gesetz handelt.

Erzähl mir also nicht was du möchtest. Verweise da gerne an deine Kollegen und deinen Kommentar mit dem stillen. Danach unterhalten wir uns über die Aufgaben jedes Einzelnen hier, am Beispiel des angedachten Einsatzes der Reichsarmee.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
Ich sagte es mus dort erneuert werden
Ob du das unten als neuen Text dran hängst mit Datum oder nicht ist anscheinend auch nicht machbar für dich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Ich sage dir, mir ist egal was du möchtest oder was aus deiner Sicht alles muss. Mondlicht wurde Anfangs dieser Legislatur die Aufgabe gegeben, sich um die Räumlichkeiten zu kümmern. Nun, was soll ich sagen? Schauen wir uns allein diesen Bereich an.
Da brauch man auch nicht auf biegen und brechen versuchen, bei jemanden anderen die Bringschuld zu suchen. Auf einmal ist es egal, dass man einen Ratsmitglied keine Rechte für einen Bereich überträgt.
Bisher hat jeder Gendarm seinen Lohn bekommen, was ja laut Mondlicht auch mein alleiniges Problem ist. Du erinnerst dich sicher.

Also, zurück zu deinen Sprüchen, lass dich doch einfach stillen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
Wozu ich jammer nicht den halben Tag, sondern ich Arbeite, denn fürs Jammern hatt ich schon von meiner Schlüpfzeit in den Königreichen keine Zeit, da ich direkt einen Tag später verpflichtet wurde und seitdem im Dienst bin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 15:27 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
"Da es eine Abstimmung zu diesem Thema gab und die Löhne erhöht wurden, würde ich das hier Morgen Abend ins Archiv bringen wollen, sofern es keine Einwände gibt."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz