Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5178
Wie vielen bekannt ist bin ich extra von Ulm nach Stuttgart gereist und dort die Genda zu übernehmen (auf bitten von Adesha). Heute muss ich zu meiner Überraschung feststellen das es dort einen neuen Gendaführer gibt. Ist das jetzt der neue Stil hier im Rat ? Ich wurde nicht mal vom zuständigen OFR unterrichtet das ich jetzt "arbeitslos" bin und fühle mich hochgradig verarscht. Ich frage hiermit mal den Regenten was hier eigentlich abgeht. Wenn der Herr OFR überfordert ist soll er abtreten. Wie kann man man Gendaführer austauschen ohne das die betroffenen Personen informiert werden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 10:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 11:20 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Fahre mal ein wenig runter Carlson. Ich weiß selber nicht was dort passiert ist und Nirchos macht das Amt zum ersten Mal. Jeder macht mal Fehler und brauch etwas Eingewöhnungszeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5178
Vieleicht solltest du mal lieber ein wenig hoch fahren und dich darum kümmern das die Leute vernünftig in ihre Aufgaben eingewiesen werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Ich muss sagen, ich bin wirklich mehr als enttäuscht. Wie kann man hier so aus der Haut fahren, nur weil etwas nicht so gelaufen ist, wie man es sich wünscht. Der OFR ist neu im Amt und wir sind noch mitten in der Einarbeitung. Wirklich traurig, dass man Neulingen keine Zeit lässt, ein Amt zu lernen. Stattdessen wartet man nur darauf, dass jemand von der Verte Fehler macht um dann gleich loszuschreien. Ich persönlich finde das recht armselig Carlson. Anstatt hier ein neues Thema anzufangen, hätte man einfach mal den OFR anschreiben und freundlich fragen können. Aber das ist ja nicht gewünscht, nicht wahr? Viel lieber hackt man auf jemandem rum. So vergrault man neue und interessierte Leute im Rat. Wirklich nett.

So, ich kann hier Licht ins Dunkel bringen:

Vorgestern sagte mir Nirchos, dass Powerpilz ihm schrieb, dass er für Stuttgart endlich einen neuen Genda gefunden hätte. Ich war überglücklich, denn wir haben weiss Gott lange gesucht. Eigentlich müsstest du dich auch freuen Carlson und dankbar sein. Wie genau das in Stutti ablief, weiss ich nicht. Auch nicht, wer mit wem was besprochen hat. Ich habe zusammen mit Nirchos den Gendawechsel vollzogen. Natürlich hättest du informiert werden sollen, da gebe ich dir recht. Trotzdem ist das kein Grund, so ein Fass aufzumachen. Für Nirchos ist alles neu und klar, kann man nicht sofort an alles denken. Ich halte daher hier schützend die Hand über Nirchos und erbitte wirklich ein wenig mehr Geduld und Verständnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Adesha, ich kann Carlson eigentlich verstehen. Denn er ist immer hin wenn es brannte und sich keiner gefunden hat.
Du sagst du hast den Wechsel mit ihm zusammen gemacht.. warum dann nicht der Hinweiß sag dem Calson kurz bescheid.. wir haben jetzt wen dafür..
Ich kann den Ärger verstehen.. versteh aber auch das Nirchos neu ist.. und sich erst zurecht finden muß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Der Hinweis kam. Genauso wie, ob der neue Genda sein Amt kennt oder wer ihn einarbeitet. Ich habe sogar eine Anleitung weitergegeben, die ich mal gemacht habe. Ich verstehe, wenn Carlson sich wundert und auch verägert ist, aber nicht, dass man so rum krakelen muss. Das wäre auch freundlicher gegangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:06
Beiträge: 642
Ich bekam vom BM folgenden Brief

Bild

Aufgrund der Textformulierung habe ich angenommen, dass alles abgesprochen war unter den Beteiligten.
Ich habe mich zwar gewundert, dass Carlson am Tag nach der Übergabe noch die Meldung gemacht hat, bin aber davon ausgegangen, dass das nur für die Übergangszeit war, bis Romulus den Weg ins Schloss gefunden hat.
Ich hätte Carlson heute noch angesprochen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5178
Schon OK werter OFR, Missverständnisse kommen halt mal vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 00:24 
Offline

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 15:10
Beiträge: 697
Wohnort: RK: Rottweil
Carlson hat geschrieben:
Schon OK werter OFR, Missverständnisse kommen halt mal vor.

damit ist das Hoffendlich alles klar
?? Kann also denke zu oder ?

_________________
-Richter mit hose und Gnadenlos
-Arsch mit hose
-Rottweiler
____________________
BREAKING: Is wach!!
____________________
-EX ORF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GENDAMERIE
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 07:53 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Wenn binnen zwei Tage nichts mehr zum Thema kommt, schließe ich ab und archiviere.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz