Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2021, 16:04 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11357
Das muss ich überlesen haben, Thea.. Tut mir leid!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Sep 2021, 16:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2021, 07:15 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Wie ist der Stand der Dinge hier? Wurden die Ebv Leiter mittlerweile angeschrieben? Gibt es schon Reaktionen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2021, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jul 2021, 10:24
Beiträge: 2776
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wann die EBV Büros genutzt wurden.

Reutlingen :arrow: der Leiter des EBV heißt Wylhelm und es gibt in der Halle kein EBV Büro.
Stuttgart: :arrow: der letzte Beitrag war am 14.03. 2021 und im Armenviertel am 05.09.
Rottweil: :arrow: der letzte Beitrag am 09. September 2021 durch den Bürgermeister Jorik_baerentatze und davor am 21. 01.2021 durch Franzi
Zwiefalten :arrow: der letzte Beitrag war am 20.09. durch die Bürgermeisterin Butterfly. Dieses Büro wird kontinuierlich geführt.
Heilbroon :arrow: der letzte Beitrag vom EBV Leiter Moritz_kaspar war am 6.07.2019.
Zollern :arrow: der letzte Beitrag war von Sunny1703 , danach wurde bis zum 24.10.2019 Staub gewischt.
Esslingen :arrow: da läuft es richtig gut
Ulm :arrow: letzter Beitrag von Thea am 12. November 2020.

In der Weinstube gab es noch einen Beitrag am 05. Oktober und davor war lange Zeit auch nichts mehr.

Im Schloss gibt nur eine Sache die aktuell ist, da wurde am 26.09 von fly gepostet, dass Zwiefalten keinen EBV-Leiter im Moment hat und am 29.09. von Sini wer jetzt EBV Leiter in Reutlingen ist. Die anderen sind von 2015-2017.

Ich finde wirklich wir sollten es den EBV Leitern oder wenn es nicht anders geht den Bürgermeistern überlassen wo sie ihr Büro haben wollen. Alles andere ist doch vergebliche Liebesmüh.

Ich finde persönlich nicht, dass der Rat sich überall einmischen muss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2021, 19:57 
Offline

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 10:08
Beiträge: 965
Ich würde die EBV-Leiter einfach mal alle anschreiben und Sie Fragen wo Sie Unterstützung etc. brauchen könnten. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Ihr werte Leilah - der Rat muss nicht alles regeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2021, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
Ich gebe da Leilah völlig recht und meine Zustimmung !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2021, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Wurden die EBVler denn mittlerweile einmal angeschrieben? Davon war ja nun seid Wochen die Rede.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 08:25 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Ich nehme an nicht, da keinerlei Antworten kommen. Wird das noch getan oder kann das Thema weg?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 12:21 
Offline

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 10:08
Beiträge: 965
Ich habe niemand angeschrieben, offen gesagt ist hier glaube ich das Problem dass es niemand gibt der für dieses "Projekt" so wirklich den Hut aufhat und sich verantwortlich sieht? Oder habe ich was übersehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 12:24 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Eigentlich wollten es Wortführer oder Graf ihrerzeit machen. Die sind allerdings nicht mehr im Rat. Nichtsdestotrotz sehe ich es in deren Händen. Ob nun Wf im Auftrag des Regenten oder Regent selbst, muss er entscheiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EBV-Räumlichkeiten
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1898
Es gibt zwei Bereiche im Schloss, die können genutzt werden.

((1x im Externen Forum hier, 1x im 2. Forum hier

Wenn diese nicht zusagen, können wir nicht viel mehr Räumlichkeiten stellen, die EBVs werden von den Bürgermeistern ernannt. Früher gab es die Provinz-EBVs zur Koordinierung und Hilfe, doch das ist lange her, so lange wie aktive Neubürger her sind. Machen wir uns nichts vor, das die EBVs vergessen sind liegt auch daran, das ihr Job fast unmöglich geworden ist. Die Neubürger sind in 9/10 Fällen nicht im Bedarf eines EBVs da sie "altes Erfahrung" mitbringen.

Da die EBVs kaum Überschneidungen zur restlichen Ratsarbeit haben, außer das sie hinterlegen, wann welcher Neubürger wo angekommen ist (was nur hilfreich für unsere Imperiale Spionage Abteilung ist).

Wenn es um die Frage geht, ob die EBVs Hilfe brauchen, hier sehe ich tatsächlich eher die Bürgermeister in der Verantwortung. Sie können aktiv in das EBV Büro eingreifen wenn etwas Sache ist, sie können Neubürger anschreiben, lokal Hilfsprogramme erstellen für Neubürger wie das Rottweiler Spendenbrot.

Aber gut, ein Brief ob die EBVs Hilfe brauchen kann auch nicht schaden, ich setze mich daran.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz