Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 17:47 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Eine mehrheitlich Zustimmung wäre wünschenswert."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Aug 2021, 17:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Dann schreibt alle eure Kollegen an. Einige habe ich bis heute noch nicht gesehen.

Ich werde bis dahin keinen Finger rühren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
Es muss halt alles ordnungsgemäß archiviert werden, dann is das ok für mich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 20:34 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
"Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde, im Gegenteil. Wenn das mit einer schnellen Schlüsselübergabe funktionieren würde, wäre das natürlich großartig."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 20:40 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Sofern alles vorher mit Zielort dokumentiert wird, sowie 48 Stunden (wenigstens aber 24 Stunden) vor Verschiebung im jeweiligen Thema angegeben wird, dass es wegkommt, habe ich nichts dagegen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Natürlich werden die Themen archiviert, wie schon immer.
Die entsprechenden Räume im Archiv kennt hier wohl jeder.

Was die Forderung unserer lieben Kollegin Anastasia angeht, werde ich nicht bereit sein diese in der Form umzusetzen. Von Freiwilligen unerklärten Mehraufwand und überstrapazierte Transparenz zu verlangen, ist widersprüchlich, wenn man sich MuW auf die Fahne schreibt.


(( Edit: Einen Rechtschreibfehler im RP behoben. ))

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Asuma am Do 26. Aug 2021, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 10:09 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Vorderung? Forderung. Egal. Sie meint freundlich:
"Werter Kollege Asuma, ich stehe vor Euch, wir können uns gerne darüber unterhalten.
Ich empfinde es als äußerst unangenehm, dass Ihr innerhalb des Rates weiterhin Parteidenken Vorrang gebt.

Ich bitte darum, weil ich es selbst stets so gehalten habe und jeder Regent oder Archivar vor mir ebenfalls. Ich kenne es nicht anders und finde jede andere Handhabung ungut. Das ist sozusagen meine ganz persönliche Macke.

Wir können diese Aufgabe gemeinsam erfüllen. Ich notiere von mir besagtes und Ihr kümmert Euch 24 oder 48 Stunden später darum, die Akten ins Archiv zu tragen. Vorher besprechen wir kurz was archiviert gehört.
Ich würde mich darüber freuen. Strukturiertes Vorgehen lag mir schon immer am Herzen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
An eurer Stelle würde ich auch versuchen, alle Taten meiner Liste zu negieren.
Es bliebt leider so, dass sich eure Worte mit dem eigentlichen Verhalten beißen. Ich erinnere als Beispiel, an die nicht kommunizierten Auszahlungen, die ausschließlich an MuWler und Freunde/Verwandte dieser ausgingen oder eigentlich jeden Beschluss, der aus dieser Richtung vorgestellt wurde.

Ich habe meine Hilfe angeboten und ihr möchtet diese nicht annehmen. Das ist die Konstruktivität, die ihr lebt.
Da sich aber meine Wenigkeit, Thea, Mairi, Leiv und auch Galaresch nicht gegen meine Hilfe ausgesprochen haben, erkenne ich eine Tendenz.

Mir erschließt sich nicht die Belehrung eurerseits, wenn ich in diesem Jahr doch schon zweifach den Wortführer gegeben habe und das Schloss stets vorbildlich meinerseits geführt wurde. Hier geht es um Kritik, um zu kritisieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 12:11 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Da irrt Ihr. Ich habe deutlich gesagt worum es mir geht und Unterstützung angeboten. Schade, dass Ihr das so offenkundig ignoriert und bemerkenswert, wie oft und bewusst Ihr die Themen verfehlt und immer wieder Parteipolitik in den Rat zerrt. Sogar da, wo man sehr einfach und angenehm zusammenarbeiten und allen dienlich sein könnte. Bedauerlich und unangenehm. Erneut.

Somit ziehe ich meine Zustimmung zurück. Ich bin dagegen, dass Ihr diese Aufgabe übernehmt."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines 3.0
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Eure sinnfreien Wiederholungen sind unangenehm, da ihr meine freiwillige Arbeit auch noch schlechtreden wollt.
Ich hoffe ihr findet in den nächsten Tagen eure inhaltliche und auch konstruktive Stärke, denn sonst wird es dünn.
Es spricht für sich, dass ihr erneut jedes Wort bezüglich eurer Herkunft ignoriert und beiseite schieben möchtet.

Ich habe meine Hilfe angeboten, ihr habt sie ausgeschlagen, beziehungsweise an Bedingungen von Mehraufwand geknüpft.
Das Angebot gemeinsam die Aufgabe zu erfüllen, beinhaltete einfach nur ein diktieren eurerseits, was natürlich auch noch einmal für sich spricht.

Es wird die Tendenz anderer Mitglieder ignoriert, der Punkt das ich bereits zuvor diese Aufgaben ausgeführt habe und auf Grund eigener 'Macken' argumentiert.
Einigen wir uns also darauf, dass ihr weder strukturiert, noch im Sinne des Rates handelt. Es geht ums Prinzip und der Zugehörigkeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeines 4.09.a.13
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Sicar
Antworten: 52
Allgemeines / Kleinigkeiten ohne eigenes Thema 2.0
Forum: Sitzungssaal
Autor: Jorik_baerentatze
Antworten: 25

Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz