Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 15:51

Freas...bevor wir hier noch weiter über etwas reden, was so nicht zur Debatte steht:

An dieser Stelle kann ich es mir einfach machen und darauf verweisen, dass ich mit dem Prozess selbst nichts zu tun habe, geschweige denn mit der eigentlichen Anklage. Diese ist Sache von Galaresch. Und ich selbst werde jetzt den Teufel tun und ihm da in irgendeiner Weise in die Parade fahren.

Was ich hier zum Fall Sini geäußert habe, ist schlicht und einfach meine private Meinung: Der Fall ist in sich so seltsam, dass es sträflich wäre, ihn nicht zu untersuchen. Wohin die Reise dann führt, liegt leider nicht in meinen Händen und wird es auch nicht, da ich von Anbeginn an als Befangen gelten muss. Dafür verbinden mich und Sini zu viele negative Ereignisse, als dass ich hier gerecht über sie urteilen könnte. Das würde mir der leichteste aller Windeladvokaten zu einem Strick allererster Güte drehen...und mit was?...mit Recht!

Di 10. Mai 2016, 15:51

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 17:51

Du musst mir natürlich nicht zu dem Fall Rede und Antwort stehen. Du bist da genau so unbeteiligt wie der Großteil des Rates. Meine Aufforderung ging an Gala und Jan.

Bei dir frage ich mich nur, warum du offensichtlich viel zu hohe Strafen, sowohl in Bezug auf Kerkerstrafen, als auch in Bezug auf Geldstrafen, verhängst. Da kannst du mir gerne antworten, wenn du möchtest.

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 19:25

So
also die Anklage gegen Sini wurde intern Besprochen die Beweise nund aussagen nun Nachgereicht
das Problem war das noch nciht alles eingegangen ist

Freas ich hab dich angeschrieben kurz nach dem Sturm und bekam als antwort
ich hab nix gesehen
dann fragte ich ob du Betrunken warst und da kam die Aussage das du seit nem halben Jahr kein Bier mehr hattest!
mehr kam jedoch von deiner Seite zu dem Fall nicht

das der Laufbursche der Genda ausgesagt hat das Sini nicht verteidigte ist nunmal belegt
das sie vor und nach der Tat sehr eng mit den Räubern agierte war Fakt
das sie obwohl sie Gewarnt wurdeund wusste das sie sichern sollte kein Sicheurngsmandat anforderte und groß gesagt hat sie hat das RH durchgehend gesichert ist auch Fakt.
als man sie zur Stellungsnahme aufforderte reiste sie ohne vorwarnung mit den Räubern ab gen Steier
darauf hin und erst darauf hin hat der Rat entschieden Anklage zu erheben!

und ich als sa muss nicht für die Verteidigung ermitteln das ist ein Trugschluss, ich bin die Seite der Anklage und wenn eine anzeige eingeht stütz ich mich auf die Aussage der Anzeigenden nicht auf die der Beschuldigten.
Warum sollte ich auch meine eigene Arbeit unterminieren?

Was die Leute angeht die zudem angezeigt wurden so findet sich das in der Beweisführung im internen Bereich
nicht um sonnst hätte Jan ja nicht eine verbannung ausgesprochen

mehr noch er forderte Sini und ihre HM auf sich von der Grp zu distanzieren, statt dessen versuchten sie Passau stunk zu machen. (das geht mcih nix an aber ist noch mehr ein Grund ihren Aussagen nicht zu glauben!)

Was die höhe der Gelder angeht es wurden Waren und gelder in Höhe von etwa 20k Taler geraubt aus dem RH das durch 5 gibt weit mehr als das was veranschlagt worden ist

das die Räuber ihre Geraubten sachen verschieben um nicht mehr habhaft gemacht zu werden ist dann ihr Problem wie sie es zurück schieben!

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 19:34

von Adesha

Als erstes möchte ich Anmerken, dass ich es schade finde, dass schon wieder so ein herablassender Ton hier zu Tage tritt. Ich zitiere:

Freas hat geschrieben:... ob ihr von allen guten Geistern verlassen seid.


Um nur mal eines zu nennen. Es folgen noch weitere solcher herablassender Ausschmückungen, aber ich zitiere die jetzt mal nicht. Warum muss das denn immer sein Freas, nur weil man nicht deiner Meinung ist. Sind das alles hier deine Feinde? Ist es hilfreich, wenn man so miteinander spricht? Soll das vielleicht eine Einschüchterungstaktik sein? Oder denkst du, du hast damit mehr Recht? Nein, ich erwarte darauf nicht wirklich eine Antwort. Ich kenne die Antworten eh schon. Wollte ich einfach mal erwähnt haben. So, und nun zum Rathaussturm von Reutlingen.

Ich möchte bitte deine Aussage korrigieren. Tharkun sagte nicht er MEINTE sich zu erinnern - was zur Spekulation veranlassen würde ob er sich überhaupt richtig erinnert -, sondern DASS er sich erinnert - was ein Faktum darstellt. Das ist doch ein gravierender Unterschied.

Woher willst du wissen, dass es keine Warenverzeichnisse, Verkaufsbescheinigungen und Register gibt? Warst du im Rathaus und hast die Bücher durchgesehen?

Wie gut Tharkun sich im Bürgermeisteramt auskennt, weiss ich leider nicht. Vielleicht hat er nicht alle Bücher gefunden? Ich meine, es war auch nicht gerade viel Zeit, die er sich nehmen konnte. Was ich aber weiss ist, dass Nadja sich sehr gut mit dem Amt auskennt und sie sagte, am Tag des Sturmes waren nur 2 Leute in der Bürgerwehr. Nun? Was stimmt jetzt?

Du hast also Sini in der Nacht des Sturmes gesehen. Als ihr Verteidiger, der sie da rausboxen möchte, hat diese Aussage einen faden Beigeschmack. Weiter weisst du anscheinend auch, dass es 4 Milizen waren. Woher? Hast du die auch beim Sturm sehen können? Du kannst in diesem Fall dann ja sicher die Namen der anderen mitteilen, so dass diese befragt werden können. Komisch ist auch, dass Carlson's Schreiberling, wie du ihn nennst, überall richtig gesehen hat und nur in Reutlingen nicht. Klingt für mich unwahrscheinlich.

Du hast recht, dass hier so einiges stinkt. Es sind so viele Zufälle, dass es schon keine Zufälle mehr sein können. Und wenn ich mir nichts zu Schulden habe kommen lassen, dann hau ich auch nicht ab. Und schon gar nicht mit den Stürmern. Und das ist etwas, was DU ausser Acht lässt. Selbst wenn Sini überall unschuldig wäre, ist so ein Verhalten nicht gerade vertrauenserweckend.

Freas hat geschrieben:Jetzt kann man sagen, dass ein Gerichtsverfahren ja gerade dazu dient, die Schuld oder Unschuld festzustellen, aber seien wir ehrlich: Jan hält sie für verurteilt, er nahm ihr ohne zu zögern das Amt der Kulturbeauftragten.

Und das ausgerechnet aus deinem Mund. Auch du hast mich damals schon im Vorfeld verurteilt. Aber ich weiss schon, dass du das jetzt abstreiten wirst. Du hast natürlich alles vorher auf Herz und Nieren geprüft, bevor du dein Urteil noch vor Urteilsverkündung im Wirtshaus herum getratscht hast. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Sehr dünnes Eis.

Und Jan hat Sini nicht das Amt der Kulturbeauftragten weggenommen. Vielleicht solltest du dich besser informieren, bevor du hier mit Vorwürfen um dich wirfst. Jan hat sie vorübergehend.... ich wiederhole VORÜBERGEHEND! vom Bürgermeisteramt enthoben mit der Anmerkung, sie würde es nach der Klärung des Falles wiederbekommen. Bei so vielen Ungereimtheiten finde ich so eine Handlungsweise verständlich.

Freas hat geschrieben:Dass Sini und die Stürmerin 'Beste Freundinnen' sind, darfst du mir gerne belegen.

Oh ich bin überzeugt, dass werden viele Reutlinger bestätigen. Jeden Tag sass Sini mit denen zusammen. Angeblich hat sie sie sogar gegenüber anderer Bürger in Schutz genommen, als diese einen Zwist hatten. Und als Sini die Wahl zur Bürgermeisterin gewonnen hatte, ging sie mit all denen am See feiern. Entschuldige bitte, aber sowas mache ich nur mit sehr guten Freunden.

Freas hat geschrieben:Wenn ich jetzt das Reutlinger Rathaus stürmen würde, dann wäre Sha mit dran, weil sie meine Schwester ist?

Das glaube ich kaum. Wir haben keinerlei Kontakt und ich sitze niemals mit dir im Wirtshaus oder verbringe sonst meine Zeit mit dir. Diese Anmerkung ist also etwas lächerlich.

Freas hat geschrieben:Sini wurde nämlich angeklagt, weil sie angeblich nicht verteidigt hatte.

Freas hat geschrieben:Zumal: Was wirft man Sini überhaupt vor?

Ähm ja ... ohne Worte

Freas hat geschrieben:Und wenn das Rathaus erwiesenermaßen so gesichert war, wie es immer war, ja sogar noch besser ...

Erwiesenermassen? Wo ist denn bitte schön etwas erwiesen? Niemand kennt die Bücher. Und erläutere doch bitte mal "noch besser". 4 Milizen und 1 Genda, gemäss ihrer und deiner Aussage. Und angeblich war es täglich so verteidigt, das Rathaus. Was also hat Sini am Tag des Sturmes denn noch besser gemacht als sonst?

Freas hat geschrieben: was will man ihr dann noch vorwerfen?

Von meiner Seite her, dass sie die Waren einfach so hat im Rathaus rumliegen lassen.

Ach ja, und das mit der Willkür und Vorverurteilung dürfte dir ja bestens bekannt sein. Das, was du hier Kuno vorwirfst, hast du bei mir auch gemacht. Die Unschuldsvermutung hatte nicht einen Moment Platz in deinem Kopf. Vom ersten Tag an war ich für dich schuldig. Also schwing hier keine Reden von wegen wie unfair sowas ist. Aber ich weiss schon. Das Gras ist auf der einen Wiese grüner als auf der anderen.

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 20:17

Also, Gala. Ich bin wirklich sehr geduldig, aber die Ignoranz geht zu weit.

Du sagst, dass du als Staatsanwalt nicht für die Verteidigung ermitteln musst. Ermittelst du dann überhaupt? Du bist ein Organ der Rechtspflege. Du bist verpflichtet die Wahrheit zu suchen und nicht das, was gegen den Angeklagten geht. Und wenn die Wahrheit ist, dass die Angeklagte Person unschuldig ist, dann hast du das auch vor Gericht zu bringen und nicht sämtliche Gegenbeweise außer Acht zu lassen. Gerade der Staatsanwalt muss Gegenbeweise einbringen, wann immer er sie findet. Wenn du herausfindest, dass ein vermeintliches Raubopfer gelogen hat, kannst du das nicht einfach durchziehen und eine Verurteilung fordern.

Deine Anfrage an mich war wenige Stunden nach dem Sturm und es ging dir nur um die Stürmer. Zu dem Zeitpunkt wusste ich doch noch gar nicht, dass ihr Sini im Verdacht habt. Also werf mir nicht vor, ich hätte da was sagen können. Tatsächlich dachte ich bis zu der tatsächlichen Anklage von Sini, dass man nicht so blöd ist, jemand völlig Unschuldigen anzuklagen. Kein Einzelfall, wie es aussieht.

Deinen "Fakten" setze ich mal folgendes entgegen:

1. Mit einem Sicherungsmandat, zu dem kein Bürgermeister gezwungen werden kann, kann man nicht als Miliz oder Gendarmerie arbeiten. Sie hat sich für die Gendarmerie entschieden. Das kann man ihr nicht negativ auslegen.

2. Dass der Laufbursche der Gendarmerie das aussagt ist schön und gut. Wie gut kennst du diesen Laufburschen? Du hast hier den Freiherrn von Königsbronn, der dir das Gegenteil sagt. Ich könnte dir auch noch andere Zeugen aufbringen, die dir genau das bestätigen. Hör also auf ihr das vorzuwerfen, selbst wenn dieser ominöse Laufbursche das noch so fest behauptet. Es ist Fakt, dass sie da war. Willst du, dass ich dir ein Bild davon male?

An der Stelle verweise ich mal auf den Brief von Daalin in der Weinstube. Die ein ähnliches Problem mit diesen Laufburschen hatte. Seltsam, nicht?

(( Es sei gesagt, dass ich mich mal umgehört habe. Es scheint tatsächlich normal zu sein, dass wenn der amtierende Bürgermeister bei einem Sturm verteidigt, ALLE Verteidiger keine Meldung bekommen und das System sagt, dass niemand verteidigt hat. Ich hab nochmal zurückgedacht und kam auf wirklich keinen einzigen Rathaussturm, wo der Bürgermeister auch Gendarmerieführer war. Und ich hab fast jeden Sturm der letzten zwei Jahre in Erinnerung. ))

3. Sie hat eine Stellungnahme abgegeben, bevor sie abgereist ist. Sogar öffentlich. Reutlinger Weinstube.

4. Der Schadenswert in Höhe von 20.000 Talern finde ich ganz schön hoch. Ich erinnere mich recht gut an die Warenbestände von vor 6 Monaten. Da müsste Sini aber verdammt gut gewirtschaftet haben. Entweder du lügst mich hier an, oder ich hab einen weiteren Beweis für Sinis Unschuld, such es dir aus.

5. Mit wem Sini ihre Zeit verbringt ist völlig irrelevant für den Fall. Das beweist nichts. Denn das was du ihr vorwirfst ist die aktive Beteiligung am Sturm, in dem sie ihren Gendarmerieposten nicht ausgeführt hat. Etwas, was ich dir bereits in Punkt 2 widerlegt habe.


Die Anklage entbehrt sich jeder rechtlichen Grundlage. Es gibt keine Beweise, sondern sogar Gegenbeweise. Alles was du vorbringst ist, dass sie mit den Stürmern angeblich befreundet ist. Und das ist wie gesagt kein Beweis! Siehe Rechtsklärung.

Im Übrigen bin ich so frei und beantworte die Fragen von Adesha nicht. Ich rede nicht so gerne mit Personen, die mich angelogen und betrogen haben und mit diesem Fall so wenig zu tun haben, wie ein Spatz mit der Kriegsführung. Ich bin ja kein Amtsträger und muss das nicht, toll oder? Nicht umsonst sagt sie selbst überall, dass sie nichts von Justiz versteht. Sie kann mir aber gerne die Protokolle der Milizen vom Sturmtag geben und sich damit Tharkun anschließen, der keine Protokolle gefunden hat.


Gala, ich fordere dich nochmal auf, die Klage gegen Sini fallen zu lassen, sonst werde ich Sini raten, ihrerseits Anzeige gegen dich wegen vorsätzlicher Amtsvernachlässigung einzureichen. Sie ist erwiesen unschuldig, und das weißt du!

Außerdem hoffe ich noch auf eine Antwort von dir bezüglich der Einstellung der Verfahren gegen Tino, Carney, Elena, Lennard und Loreena.
Zuletzt geändert von Freas am Di 10. Mai 2016, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 20:32

die Anklage kann ich nicht zurückziehen
sie wurde mir vom Rat aufgetragen
und ich bin für die Freisprechung nicht zuständig
ich vertrete die Anklage

wenn sie Beweise für ihre unschuild hat soll ihr Verteidiger das vorbringen
deine veralteten rh inventuren sind für mich einen scheiß wert da sie veraltet sind
Sini sagte selbst was ihr gestohlen wurde und wenn man alles urechnet kommt der Betrag zu stande

Was du als Freiher aussagst ist mir auch wurst der Laufbursche wie du ihn nennst arbeitet unter direktem Befehl des OFR, ich hab keinen Grund dem nicht glauben zu schenken.

und was deine Malerreien angeht weiß mitlerweile fast jeder das du gern mal wo was hinzuschreibselst was nicht dort war.

und nochmal ich vertrete die Anklage
und nicht die Verteidigung!

und ich hab keine Beweise erhalten das die Waren gesichert wurden nein auch nciht das 4 melizen verteidigt haben
ich bekam auch keine Beweise das Sini ihren Posten nicht verlassen hatte.
ich bekam das was ich vorbrachte und damit Arbeitet die anklage!

und ja mandate sind keine Pflicht
aber man kann auch waren ohne Mandate schützen zb durch die Vertrauenspersohnen der Rathauses und das hat sie nicht gemacht!

ich werfe ihr übrigens keine Mithilfe zum sturm vor
sonder Amtsvernachlässigung
außerdem Belegen die Sichtungen der Verteidiger dass sini sehr wohl sich mit den Räubern zusammengetan hat
als unschuldige schon recht arrogant von dir anzunehmen das man dach nem sturm zusammen Bier sauft und sich ansonnsten Aufplustert.

Außerdem steht nirgen das der SA beweise für die Unschuld zu suchen hat und zu beweisen hat
dafür gibt es ja die aussage der Verteidigung.

Leg ma deine Freundschaftsbrille ab wenn du keine Akteneinsicht hast! und Seh das mal aus den Berichten die uns vorgelegt worden sind.

Im übrigen hat der gesammte Rat sehr lange gebraucht was Sini angeht, aber wenn man sich in 3 Briefen 4mal gegensätzlich aussagt ist es wohl mehr als Korrekt das zu hinterfragen.

Weiterhin hat deine Süße Mandate an die Stürmerin ausgestellt vor dem rh sturm und das obwohl sie sie ja so gut Kennt
kein normaler BM stllt Mandate an Stürmer und Räuber aus!

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 21:04

Gala, du bist der Staatsanwalt, nicht der Rat ist der Staatsanwalt. Der Rat kann dir nichts auftragen. Nur Jan kann dir etwas auftragen. Du kannst also sehr wohl.

Ich habe auch meine Lohnzahlung als unwiderlegbaren Beweis vorgelegt, dass ich in der Miliz war. Daran zweifelst du auch nicht, oder? Zweifelst du also an meinen Worten, dass Sini dort war? Warum? Hab ich keine Augen im Kopf? Würde ICH für sie lügen? Und hast du vielleicht auch Zeugen, die mich mit Sini vor dem Sturm gesehen haben wollen, um zu beweisen, dass ich ihr Freund bin? Ich hab sie seit über 6 Monaten nicht gesehen vor dem Sturm. Wir hatten nicht mal Briefwechsel. Von Freundschaft zu reden ist da sehr schwer, hm? Du klammerst dich an etwas Unhaltbarem.

Du sagst, man könnte Vertrauenspersonen einsetzen, um ein Sicherungsmandat zu halten. Neben der Tatsache, dass das seeehr unpraktisch ist, weil man immer die Anwesenheit und Beteiligung des Dritten braucht, hat uns der Fall Shining / Black_sabbath in Esslingen gelehrt, dass es eben keine gute Alternative ist. Willst du ihr das ernsthaft auch vorwerfen?

In deiner Anklagerede zitierst du nur den Hochverratsparagraphen. Sie ist außerdem wegen Hochverrats angeklagt. Amtsvernachlässigung ist Verrat. In der Anklagerede steht KEIN WORT von Amtsvernachlässigung. Wieso lügst du mich an?

Und was hat sie genau vernachlässigt? Es gab 5 Verteidiger, einschließlich Sini. Als Bürgermeister kannst du nur 4 Milizen einstellen. Der Rat kann aber mehr Gendarmeristen einstellen. Willst du ihr ernsthaft vorwerfen, das Rathaus nicht ordentlich beschützt zu haben? Da müsstest du und der gesamte Rat sich selbst an die Nase packen. Außerdem sagt das Sicherheitsgesetz sehr deutlich, wieviele Verteidiger vorhanden sein müssen.

außerdem Belegen die Sichtungen der Verteidiger dass sini sehr wohl sich mit den Räubern zusammengetan hat


Welchem Verteidiger? Nenne Namen, keine Stellungen! Ich habe das Rathaus verteidigt und ich belege das Gegenteil. Sini hat verteidigt, nicht mit den Stürmern gestürmt.

und was deine Malerreien angeht weiß mitlerweile fast jeder das du gern mal wo was hinzuschreibselst was nicht dort war.


Mhhm. Du solltest mit sowas aufhören, nur als persönlicher Tipp von Jurist zu Jurist. Ohne konkreten Sachverhalt macht so eine Aussage deine gesamte 'Argumentation' nur deswegen unglaubwürdiger. Wenn das ein Versuch war mich zu provozieren, das geht längst nicht mehr so einfach.


Wir wissen beide, mein lieber Gala, dass diese Anklage ins Nichts führt. Spätestens beim Urteil wird die Unschuld eindeutig festgestellt. So blind kannst du eigentlich nicht sein, das nicht zu sehen, wenn selbst ein Blinder das sieht. Die Anklage offen zu lassen und wegen erwiesener Unschuld nicht zurückzuziehen ist eine vorsätzliche Amtsvernachlässigung. Das habe ich dir nun sehr deutlich gemacht.
Ich werde morgen Abend die Verteidigung von Sini schreiben und danach eine Anzeige beim Reichskammergericht gegen dich. Erspar dir und mir Arbeit und halte nicht eine Klage gegen eine völlig Unschuldige aufrecht. Sollte bis dahin kein Einlenken von dir oder Jan kommen, ziehe ich das durch. Überlegs dir.

Und ich erinnere dich nochmal an die Verfahren gegen Tino, Carney, Elena, Lennard und Loreena. Wie gedenkst du da vorzugehen?

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 21:30

jetzt reichts aber !

Da du dir hier das Recht nimmst, Prozesse bzw. Urteile zu diskutieren, werd ich das einfach auch tun.


Die Anklage offen zu lassen und wegen erwiesener Unschuld nicht zurückzuziehen ist eine vorsätzliche Amtsvernachlässigung


Freas was du hier versuchst ist link und eines Juristen nicht würdig. Erwiesene Unschuld wird ein Richter im Urteil feststellen oder auch nicht. Dass du, als Verteidiger der Angeklagten, den Sta versuchst mit ner Klagedrohung mundtot zu machen, ist schäbig. Halt dich doch an die Prozessregeln, leg Gegenbeweise vor und erkämpfe einen Freispruch, wenn alles so offensichtlich ist, wie du sagst. Aber einem Staatsanwalt, der sene Arbeit macht, zu drohen er solle die Anklage zurückziehen, das ist ziemlich daneben. Von Jurist zu Jurist.

so und bleiben wir nun beim Thema Richtervertrag oder hast du dir nur Wortrecht geben lassen um hier Stimmung zu machen?

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 21:35

Ich hab im Übrigen einige Briefe von meiner Mandantin bezüglich der Behauptungen von Gala bekommen. Wie ich geahnt habe, entspricht vieles davon nicht der Wahrheit. Dafür existieren sogar Beweise. Aber die scheint man ja nicht zu berücksichtigen.

Ein kleines Schmankerl:

Gala hat geschrieben:Weiterhin hat deine Süße Mandate an die Stürmerin ausgestellt vor dem rh sturm und das obwohl sie sie ja so gut Kennt
kein normaler BM stllt Mandate an Stürmer und Räuber aus!


Sini hat geschrieben:Arya hat das Mandat seit über 3 Jahren von Reut. Ausgestellt von ARTHRO!


Eine von 10 Behauptungen, die ich dir hier sofort widerlegen kann.

Jan, du bist hier jetzt am Zug. Lass nicht zu, dass eine verdiente Bürgerin unschuldig auf der Anklagebank sitzt.

Re: Übersetzungsfehler im Richtervertrag

Di 10. Mai 2016, 22:24

Ich musste jetzt hier kurz abschließen, bevor hier noch weitere Meldungen kommen.

Freas ich habe dir das Wortrecht erteilt, damit wir hier über den Richtervertrag diskutieren und nicht über die geurteilten Prozesse von Kuno! Auch wenn deine Kritik berechtigt ist, hätte man das Thema anders angehen können. Ich entziehe dir damit dein Wortrecht wieder Freas.

Ich wiederhole nun jetzt, was ich schon bei den Vasallen gesagt habe.

Ich diskutiere hier jetzt nicht, ob die Anklagen von Sini, Tino, Carney, Elena, Lennard und Loreena gerechtfertigt sind oder nicht. Ich werde diese Anklagen auch nicht zurückziehen oder eine Begnadigung ausrufen. Die Justiz soll klären, ob sie Schuld haben oder nicht.

Kuno ist zum ersten Mal Richter, ja er macht Fehler und die hat Jeder von uns schon Mal gemacht. Diese Fehler müssen nun korrigiert werden, aber ich werde ihm nicht die Chance nehmen daraus zu lernen. Ich werde Kuno weiterhin das Amt des Richters ausüben lassen.

Kuno für dich gilt jedoch, dass du deine Urteile zuvor an Twoflower schickst! Unsere Königin Rabi hat bei den Vasallen vorgeschlagen, das wir uns Unterstützung von Twoflower holen können und ich nehme diese Angebot dankend an. Schreib deine Urteile so, wie du sie schreiben würdest und schicke sie an Twoflower. Er wird dich unterstützen und dir helfen, ich denke du wirst daraus auch eine ganze Menge lernen können.

Gala du schickt deine Anklagen zuvor an Dino oder meinetwegen auch einen anderen Justizler deines Vertrauens. Ich denke es wird auch dir helfen, wenn dir ein erfahrener Justizler etwas unter die Arme greift. Dino wäre jedenfalls damit einverstanden.

Das Thema ist damit wieder geöffnet.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz