Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Stadtwache / Bürgerwehr

So 6. Nov 2016, 19:25

der Bm ist für die Sicherheit zu ständig udn da empfehle ich jedem bm ,ein Sicherungsmandat in dem er Waren wie auch Taler lagern kann, damit kann man wie mit andern Mandaten Handel betreiben. Was man dann allerdings braucht ist jmd für das Wochenhandelsmandat, zum annehmen und Handeln. Und das Sicherungsmandat ist auch nicht sehr viel mehr Arbeit für die Inventur je nach grösse 2 oder 3 Screens mehr. Die arbeit mach ich mir gerne ,mit dem wissen im Rh hab ich nur das nötigste und 7 Anis die duften so schön^^

Das Problem ist leider bei den Milizen es ist nur Nachweisbar was angenommen wurd, nirgends ist dokumentiert was rausgestellt wurde.

Und das kann ein Stürmer ja sehr schnell ändern sobald er Zugang zum Rh hat und wie soll dann der Bm beweisen das er 2 Milizen ausgeschrieben hatte?

Ausser durch sissifuss arbeit das er herausfindet wer die in der Nacht davor angenommen hat, dazu muss er den finden der als erstes angenommen hat ,denn derjenige sah es waren 2

der danach sieht ja nur noch die 1ne freie stelle.

So 6. Nov 2016, 19:25

Re: Stadtwache / Bürgerwehr

So 6. Nov 2016, 20:00

joe man sieht es
morgens wenn man als büttel seinen Rundgang macht wieviele der bm rausstellt
und selbst wenn cih erst mittags on komm seh ich was noch offen ist und 2 stellen sind ja pflicht und die sind meist offen
am besten wenn sturmgefahr ist ist der bm sichert wie du sagst und stellt 4 stellen für den nächsten tag raus is das einmal eingestellt braucht es nach bestätigung einen tageswechsel um es zu ändern das kann per screen festgehaltenw erden

Re: Stadtwache / Bürgerwehr

So 6. Nov 2016, 20:37

gala bei euch vielleicht ich hab leute die nehmen die auch morgends an

udn ich meinte auch eher den rechtl beweisteil

wills mir nun sagen jeder bm screent jeden tag seine stellenausschreibung? ich screen ja schon echt ne menge aber das dann doch nicht

Re: Stadtwache / Bürgerwehr

Fr 2. Dez 2016, 14:00

"Was ist hier mit?"

Re: Stadtwache / Bürgerwehr

Fr 2. Dez 2016, 15:49

Die Meinung der Bm hätte mich interessiert, aber da waren ja eher nur die vertreten, die eh im Rat sind.

Für mich überwiegt hier der Nachteil bzw. steht der Nutzen dem Aufwand nach. Das bringt nichts.

Re: Stadtwache / Bürgerwehr

Do 29. Dez 2016, 19:51

"Nach den ganzen Anmerkungen geh ich davon aus, dass dieses Thema nicht mehr vonnöten ist."

Re: Stadtwache / Bürgerwehr

Do 5. Jan 2017, 11:09

:arrow: Geschlossen, wird archiviert
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz