Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

So 19. Mär 2017, 10:21

Ganz ehrlich Leute auch ich sehe den gewählten Zeitpunkt als Wahlwerbung an, deswegen muss ich den Inhalt ja aber nicht zerreden, wenn er taugt.

Wird es so vielleicht deutlicher?

2. Wird ein amtierender Bürgermeister Regent, sollte er sein Bürgermeisteramt nach Ablauf der laufenden Amtszeit niederlegen. Eine erneute Kandidatur für das Bürgermeisteramt soll während seiner Regentschaft vermieden werden.

So 19. Mär 2017, 10:21

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

So 19. Mär 2017, 10:33

2. Wird ein amtierender Bürgermeister Regent, sollte er sein Bürgermeisteramt nach Ablauf der laufenden Amtszeit niederlegen. Eine erneute Kandidatur für das Bürgermeisteramt soll während seiner Regentschaft vermieden werden.


Genau Sini, so wollte ich es auch vorschlagen. Damit es jeder richtig versteht reicht das nun hoffentlich.

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

So 19. Mär 2017, 10:45

Hmm schon etwas besser. Aber nach Ablauf der laufenden? Hihi. Klingt irgendwie komisch.

Anderer Vorschlag:

2. Wird ein amtierender Bürgermeister Regent, muss er sein Bürgermeisteramt nach Ablauf der aktuellen Amtszeit niederlegen. Eine erneute Kandidatur für das Bürgermeisteramt soll während seiner Regentschaft vermieden werden.


Ich hab noch soll durch muss ersetzt. Ich finde das besser.

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

So 19. Mär 2017, 11:00

Das mit dem soll und muss hatten wir ja schon. Soll reicht bei einer Richtlinie aus denke ich.
Und das mit der Amtszeit die aktuelle gemeint ist, ist irgendwie logisch. Das ganze wird zu kompliziert für meinen Geschmack.

2. Wird ein amtierender Bürgermeister Regent, sollte er sein Bürgermeisteramt spätestens mit Ende der aktuellen Amtszeit niederlegen. Eine erneute Kandidatur für das Bürgermeisteramt soll während seiner Regentschaft vermieden werden.


So finde ich es besser.^^

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

So 19. Mär 2017, 11:06

Perfekt. Ich bin einverstanden.

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

So 19. Mär 2017, 11:16

Dito.

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

So 19. Mär 2017, 11:37

:fuer:

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

So 19. Mär 2017, 22:04

Finde ich auch gut so

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Mo 20. Mär 2017, 06:37

Dann bitte ich den Regenten hier ebenfalls, eine Abstimmung zu eröffnen.

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Mo 20. Mär 2017, 21:35

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und habe die Abstimmung eröffnet
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz