Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Do 20. Jul 2017, 09:13

Und nach Lust und Laune in der Bibliothek zu stöbern. Niemand soll das da auswendig lernen!


Ich sehe das wie Sini, die Bibliothek mag recht ausführlich und erschlagend wirken, aber man sucht sich ja nur das raus was einen gerade interessiert, und das ist ausführlich und gut beschrieben.
Niemand soll die von vorne bis hinten durch lesen. Und für Neulinge ist das eine wahre Schatzgrube, wie ich finde.

Do 20. Jul 2017, 09:13

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Do 20. Jul 2017, 10:28

Bevor es hier zu Missverständnissen kommt, möchte ich dieses hier nochmal in Erinnerung rufen.

Janski89 hat geschrieben::arrow: Rederecht an die EBVler erteilt

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Do 20. Jul 2017, 16:51

Blackrabbit hat geschrieben:Bevor es hier zu Missverständnissen kommt, möchte ich dieses hier nochmal in Erinnerung rufen.

Janski89 hat geschrieben::arrow: Rederecht an die EBVler erteilt


Verstehe jetzt nicht, was du damit sagen magst - ???

Ich verstehe aber durchaus deine Bedenken betreffend der Bibliothek. Ich sehe und handhabe es halt einfach nur anders. Andere Ansichten sind ja gänzlich legitim, es allen Recht machen werde ich nicht leisten können.
Das Problem ist halt, dass sich da einfach noch niemand hinverirrt hat. Daher meine leicht angefrustete Stimmung zu diesem Thema.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

So 23. Jul 2017, 02:18

vielleicht sollte da mal wirklich ein neuer Bürger drüber schauen. ich sage ja nicht is nicht gut nur es erschlägt...meine Meinung. Und ich wollte nochmal klar stellen die Ebvs haben hier in dem Thema Rederecht. Was Celestria in Anspruch nahm!

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

So 23. Jul 2017, 09:26

Das Problem ist halt, dass sich da einfach noch niemand hinverirrt hat. Daher meine leicht angefrustete Stimmung zu diesem Thema.


Ich hatte mal eine Neubürgerin die dort hin wollte, man musste sie aber erst umständlich anmelden damit sie dort rein schauen konnte.
(( Schreibrecht musste erst erteilt werden wenn ich mich recht erinnere. Und bis sie das hatte dauerte auch ewig.))

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

So 23. Jul 2017, 10:19

Der EBV von Zollern, Vionox kommt erst Montag wieder.. also lasst ihm bitte die Zeit hier reagieren zu können

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

So 23. Jul 2017, 15:47

Celestria hat geschrieben:(( Schreibrecht musste erst erteilt werden wenn ich mich recht erinnere. Und bis sie das hatte dauerte auch ewig.))


Richtig, so war es gedacht wegen geschütztem Raum. Prinzipiell reicht da eine PN an mich. Ich glaube wir hatten aber das Problem, dass der Name etwas komplizierter war und ich ihn erst falsch geschrieben hatte...

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Mo 24. Jul 2017, 00:37

Nun da dieses EBv Dorf auch in Vergessenheit geraten ist, wie wäre es dafür noch mal nen Aushang zu machen. Und die Provinz EBV bittet die Bms den ins die Dörfer zu hänge.

Auch gab es ja wie Zollern zeigt Wechsel bei den EBVs. Schickt die neuen doch mal ins Dorf damit sie es sehen.Vielleicht ist es leichter Neubürger irgendwo hinzuschicken wenn man selber mal dort war und sich ein Bild gemacht hat.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Mi 9. Aug 2017, 14:41

Hier könnte geschlossen werden; ich denke nicht, dass dieses Thema noch im Sitzungssaal benötigt wird.
Wer Ideen, Anregungen oder Tatendrang hat kann sich aber jederzeit gern in den EBV-Räumen einfinden 8-)

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Mi 23. Aug 2017, 21:24

Was geht hier ab? Abschließen und archivieren?
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz