Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Kurie

Mo 1. Feb 2016, 21:31

    Bild


    Ladung zur Reichskurie und Aufruf zu Bewerbungen für das Amte des Deutschen Königs


    Mit Freude verkünde ich die Ladung der Kurienmitglieder zur kommenden Versammlung der Reichskurie zur Wahl des Deutschen Königs, sowie den Aufruf an all jene, welche fähig und willens sind, dieses Amt mit vollem Herzen und in den Tugenden zu bekleiden, für dieses zu kandidieren. Die Kurie tagt öffentlich und somit sind alle Bürger und Interessierten herzlich eingeladen, dem lustigen Treiben zu folgen.

    Die Kurienmitglieder werden bis zum 8. Februar im Sitzungssaal der Kurie erwartet.

    Bewerbungen, ein Motivationsschreiben, sowie eine Auflistung, die bisherigen Lebensstationen umfassend, den üblichen Umfang nicht im übergroßen Maße sprengend, werden ab sofort von mir als Leiter der Kurie entgegen genommen. Solche werden spätestens bis zum Ablaufe des 8. Tages des Februars des Jahres der Gnade MCDLXIV angenommen. Eine Urkunde, welche die rechtmäßige Aufnahme in die Gemeinschaft der Aristoten durch Taufe belegt, ist beizufügen.

    Grundlage ist die Reichsbulle des Deutschen Königreiches.

    Erstellt und gesiegelt in Aachen, den 01. Februar des Jahres der Gnade MCDLXIV

    Maddel
    Kardinal-Erzbischof zu Konstanz


    Bild

Mo 1. Feb 2016, 21:31

Re: Kurie

Di 2. Feb 2016, 19:40

Ich wünsche den Beteiligten ein gutes Händchen bei der Wahl.

Re: Kurie

Di 2. Feb 2016, 23:44

"Anmerkungen sind von eurer Seite hier selbstverständlich gewünscht. Deswegen haben wir das Thema eröffnet"

Re: Kurie

Mi 3. Feb 2016, 14:20

Dofe Frage vlt aber wer steht denn momentan zur Wahl?

Re: Kurie

Mi 3. Feb 2016, 16:26

Derzeit noch keiner. Die Bewerbungen müssen bis zum 8.2 eingegangen sein, wie man dem Schreiben entnehmen kann.

Da die Kurie öffentlich tagt, kann man dies auch unter
Code:
http://forum2.diekoenigreiche.com/viewforum.php?f=1688
einsehen.

Ich erinnere daran, das Jellena als Vertreterin Württembergs dort teil nimmt - ich in meiner Funktion als Reichstagsmitglied dort vertreten bin.

Re: Kurie

Mo 8. Feb 2016, 09:45

Bis heute dürfen Bewerbungen eingehen. Ich denke morgen werden diese bekannt gegeben.

Re: Kurie

Di 9. Feb 2016, 16:05

"Es haben sich Katchet_von_ibelin und Rabi_de_granezia beworben. Ihr könnt die Bewerbungen öffentlich in der Reichskurie einsehen.
Wir dürfen nun bis zum 12.02. Fragen und Szenarien formulieren. Wenn jemand von euch welche los werden will, leite ich sie gerne weiter"

Re: Kurie

Di 8. Mär 2016, 09:50

"Wir sind zu einem Ergebnis gekommen. Da die Reichskurie öffentlich tagt, ist die Abstimmung für jeden einsehbar, wenn auch noch nicht ausgewertet.

Ich werde dieses Thema zeitnah archivieren."

Re: Kurie

Fr 11. Mär 2016, 22:09


    Bild


    Ergebnis der ersten Reichskurie des Jahres der Gnade MCDLXIV


    Mit Freude verkünde ich die Wiederwahl der Königin Rabi_de_granezia zur Königin der Deutschen. Möge der HERR ihre Regentschaft segnen, und ihr zum Wohle des Volkes zur Seite stehen.

    Erstellt und gesiegelt in Aachen, den 11. März des Jahres der Gnade MCDLXIV

    Maddel
    Kardinal-Erzbischof zu Konstanz


    Bild

Re: Kurie

So 13. Mär 2016, 11:47

:arrow: geschlossen
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz