Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

Sa 22. Jul 2017, 12:52

Das sind keine Spitzen ,das ist einfach die Meinung die ich mittlerweile habe, Sugar, und du unterstreichst sie mit jeder Aussage:

Sugarcam hat geschrieben: Sollte ich dort nicht sein findet ihr mich beim Essen oder Sonne liegen......


Können wir hier bitte abstimmen?

Sa 22. Jul 2017, 12:52

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

Sa 22. Jul 2017, 21:36

Schön das du es dann verstehst das ich auf euren Kindergarten seit Monaten keinen Bock mehr habe. Und anders erregt man eure Aufmerksamkeit leider nicht und leider lernt ihr daraus immer noch nicht. Das sieht man nun leider täglich .....schade um WB

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

So 23. Jul 2017, 00:03

Schön das du es dann verstehst das ich auf euren Kindergarten seit Monaten keinen Bock mehr habe. Und anders erregt man eure Aufmerksamkeit leider nicht und leider lernt ihr daraus immer noch nicht. Das sieht man nun leider täglich .....schade um WB


Sorry, Sugarcam.. wenn du auf sowas keinen Bock mehr hast wie du es nennst, warum standest du dann wieder an forderster Front auf einer Liste?

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

So 23. Jul 2017, 02:52

Wenn ihr hier nicht sachlich bleibt , sperre ich das Thema!

Sugar es gibt tatsächlich Menschen hier die reißen sich seit der Wahl udn nach der pv das *Hinterstück des Rückens auf* und das ohne im Sandkasten zu buddeln und sich Schüppkes übern Kopp zu hauen.

Du scheinst gefrustet. Waren einige, haben sich eingekriegt. Ich fände es gut wenn du das auch schaffst.Ich biete dir gerne ein Gespräch mit mir an. Jeder Rat ist eine neue Chance. Du wolltest Teil davon sein.

Aber es nutzt niemandem etwas wenn,hier Dinge behauptet werden, die nun mal nicht den Fakten entsprechen. Und wenn die Mehrheit der Stimmen hier für eine neue Abstimmung ist, haben sie als Rat von Württemberg das Recht dazu. Was keinesfalls heißt das alles Rückgängig gemacht wird was der alte Rat beschlossen hat. Aber diese Diskussion hat nun aufgezeigt und das sehr deutlich, das es hier Regulierungsbedarf gibt. Somit werde ich den Abstimmungswünschen/Anträgen morgen nachkommen

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

So 23. Jul 2017, 15:46

Ich danke und entschuldige mich!

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

So 23. Jul 2017, 21:02

Eigentlich hab ich eine sehr lange Ansprache geschrieben. Aber wie immer warte ich noch und überschlafe das Thema.
Und dann werde ich sehen ob ich dein Angebot annehme. Zum Rest nur soviel, das ihr es leider immer noch nicht verstanden habt, schade.....und zur Liste ,manchmal kommt man zu etwas was man nicht mehr ändern kann ,wenn dazu noch hintere Plätze belegt sind und man dann aber überlegt das sich ja doch was ändern könnte, wie immer wird man aber dann sehr schnell eines anderen belehrt.

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

Mo 31. Jul 2017, 07:49

Wird hier draus noch etwas?

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

Mi 9. Aug 2017, 14:37

Könnten wir hier bitte abstimmen und dieses leidliche Thema endlich zu den Akten legen?
Ich möchte es eigentlich nicht noch über eine Periode ziehen! Es hat ja offenkundig niemand mehr etwas dazu zu sagen.

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

Mi 9. Aug 2017, 16:11

Sehe ich genauso und wenn dann ist es auch schon gesagt worden.

Re: Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"

Mi 9. Aug 2017, 19:56

Kann zu,oder abgestimmt werden, hab meine Kritik verworfen um nicht noch mehr Unruhe derzeit reinzubringen..... auch weil mir die Zeit dafür fehlt und Rest wird man sehen was wird. Täten sagen meist mehr als Worte
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz