Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: HBV und Inventuren

So 30. Jul 2017, 19:51

Dino hat geschrieben:kannste bitte nochma

Code:
Brille, ich kenne den Paragrafen und ich bestreite auch nicht, dass Sha verpflichtet ist zu berichten.

Nur wird das ganze hier hochgekocht und das wäre garnicht nötig, hätte Tim von Anfang an vielleicht mal höflich erinnert. Darum gings doch nach der vorletzten Wahl oder ist die geforderte Höflichkeit eine einseitige Sache?

Ich kenne eine Diskussion aus der Vergangenheit, da ging es ebenfalls um vergessene Berichte und Erinnerungen bzw. Mahnungen dazu. Das kommt und kam ständig vor. Gesetz hin oder her, es wurde nie angeklagt, es wurde gemahnt. Manche hielten sich dran, andere nicht und Anzeigen gabs nie.

Das Sha jedoch angezeigt wird und sonst niemand, die Anzeige raus ist [i]bevor [/i]der Regent ihr befiehlt [i]zackzack jetzt[/i], dass die Anzeige erfolgt, [i]während[/i] eine Diskussion dazu hier im Schloss läuft, dass die Anzeige nicht zurückgenommen wird, obwohl Sha den Bericht vor 6 Stunden verschickte und die Kombination der Ratsmitglieder, zeigt mir ganz deutlich, woher hier der Wind weht.

Und nu hoffe ich auf Antworten


((Antwort hier als auch Dino per PN))

Dino ich möchte dazu sagen es ist bis JETZT keine Anzeige bei mir und Sini aufm Tisch Dies bezüglich!
Also ist das Irgendwie bisl an den Haaren vorbei gezogen
Zuletzt geändert von brillevonhalten am So 30. Jul 2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

So 30. Jul 2017, 19:51

Re: HBV und Inventuren

So 30. Jul 2017, 19:54

Gleich spiel wie beim ersten Brief!

Ich beantrage den Brief von Dino hier zu entfernen.

Er trägt weder zur Diskussion bei, noch ist er von irgendeiner Art sinnvoll.


Weiterhin die Frage, ob es hier noch sinnvoll ist, weiter zu diskutieren? Ich denke man hat hier alles gesagt, alles weitere wird an und von anderer Stelle geregelt.

Re: HBV und Inventuren

So 30. Jul 2017, 20:07

Doch Brille. Sini ist bereits voller Freude los gerannt.

Code:
http://forum.diekoenigreiche.com/viewtopic.php?t=2345873

Re: HBV und Inventuren

So 30. Jul 2017, 20:24

Ich schließe mich Jack an; hier häufen sich allmählich die Schlammschlachten und ungerechtfertigten Beleidigungen und Unterstellungen.

Re: HBV und Inventuren

So 30. Jul 2017, 20:32

Adesha hat selber gesagt sie weigert sich. Ihr ganzes verhalten der letzten Tage hat nichts anderes gezeigt. Es wurde aufgezeigt, das Hbv die Inventuren sehen kann. Es wurde aufgezeigt in der Vergangenheit haben mehrmals auch Hbv gemahnt. Fakt ist die Inventuren sind mehr wie Lückenhaft. Fakt ist auch andere Bms die angemahnt wurden waren in der Lage ihre Inventur vorzulegen.

Ebenfalls Fakt ist , selbst nach meiner Anweisung ist nichts geschehen.Mir liegt nirgends eine Inventur vor, mir wurden keine Beweise vorgebracht die die Anschuldigungen an den Hbv beweisen.

Und nur weil die Werte Adesha nun meint sie könne dem üblichen Weg entgehen, den sie kennt , denn das beweisen hinterlegte Inventuren.

Zu dem angeblichen Partei denken, kann ich nur sagen in diesem Thema haben sich alle Parteien zu Wort gemeldet, wenn man es so sehen will. Ich sehe es anders! Hier hat sich der Rat von Württemberg zu Wort gemeldet.

Und das es nun den Lauf nimmt , den es zu nehmen hat, liegt an dem Verhalten der Bürgermeisterin von Reutlingen. Sie wurde aufgeklärt und mehrmals belehrt. All dies hat nicht zu ihrer Einsicht geführt im Gegenteil der Rat wird öffentlich als Heuchler beschimpft.

Da hilft es nun auch wenig das sich ihr Parteikollege Dino versucht einzubringen.Vielleicht hätte er vorher mal versuchen sollen konstruktiv auf die werte Dame einzuwirken. Der Rat von Württemberg hat dies erfolglos versucht.Denn es kann nicht sein das ein Bürgermeister der einen Eid geschworen hat nun einfach nach seinem dünken handelt und dabei die Gesetze unserer Provinz mit Füssen tritt.Wie gesagt Möglichkeit die Inventur einzureichen war ausreichend gegeben.



Und bevor dies hier noch weiter eskaliert wird das Thema geschlossen, des lieben Friedens willen und weil es nun den Weg geht den es gehen muß.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz