Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Antwort schreiben

Fragen von uns an euch Off sowie Rp

So 26. Jul 2015, 18:46

Und mit uns meine ich den Vogt und Hbv und mit euch die Bürgermeister.

Im Grunde ganz einfach. So auch meine Frage, recht kurz und dieses mal im Off.
Früher gab es mal einen BM Chat im Skype der manchmal ganz praktisch sein konnte, wenn die BMs mal kurz was untereinander klären.
Die Wirtschafter etwas fragen oder umgekehrt. Habt ihr Lust darauf? Wenn ja, ein kurzes Ja mit eurer Skype Addy bitte hier posten und ich erstelle die Gruppe mit denen, die es möchte.

Ich betone vorweg: Niemand wird ausgeschlossen. Niemand wird gezwungen reinzukommen. Alles Wichtige, was auch andere BMs betrifft, kommt und muss weiterhin auch im Forum geschehen.
Ziel ist es keineswegs, nur noch über Skype zu arbeiten.

Es soll sich also bitte niemand ausgeschlossen oder dazu genötigt fühlen.
Es ist eine rein freiwillige Sache die nur auf Userbasis ohne Rp stattfindet.

So 26. Jul 2015, 18:46

Re: Fragen von uns an euch Off sowie Rp

So 26. Jul 2015, 19:35

Baronin von Laupheim ist in Skype mein Name

Re: Fragen von uns an euch Off sowie Rp

So 26. Jul 2015, 19:49

Also ich wäre da sicher auch dabei. Aber ich möchte anmerken, dass es dann nicht soweit kommen sollte, dass die meisten Handelsgeschäfte dort abgewickelt werden und die ohne Skype dann das Nachsehen haben. Das wäre nicht fair. Und ich möchte meine Skype-Addi hier nicht veröffentlichen, damit sie auch alle nicht BMs und Co sehen können. Ich denke mal Ana, das verstehst du sicher. Fly, Jan, Slaufa, oder Feli haben bereits meine Adresse. Die können mich ja dann in der Gruppe hinzufügen.

Re: Fragen von uns an euch Off sowie Rp

So 26. Jul 2015, 20:30

Ich bin auch gerne wieder dabei.
Der Skypename ist: Daalinauszollern.
Aber ich stimme zu, der Handel selber sollte im Schloss weiterlaufen, aber da bin ich ja guter Hoffnung :D

Re: Fragen von uns an euch Off sowie Rp

Mo 27. Jul 2015, 14:02

Hinzufügen könnt ihr mich gerne, zumal die meisten meinen Skype namen haben: Slaufa11

Aus dem letzten Chat war meine Erfahrung, dass der Handel dann doch überwiegend über Skype erfolgte und nur noch unter den Weiterleitungen eingetragen wurde.

Re: Fragen von uns an euch Off sowie Rp

Mo 27. Jul 2015, 15:51

Ich will nicht komisch rüberkommen und hoffe nicht falsch verstanden zu werden. Ihr seid als User bestimmt alle sehr nett und so, aber ich habe einen realen Freundeskreis, mit denen ich mich als die Person hinter Terzia austausche und unterhalte und bin damit auch ziemlich ausgelastet.
Wenn ich RK anschalte, spiele ich Terzia und die lebt 1463 in Stuttgart und hat oder kennt kein Skype oder Absprachen per "Eilbriefen". Ich habe es hier und in anderen Spielen erlebt, das die Userkommunikation und die da getroffenen Absprachen bald das ganze RP vereinnahmen und bestimmen und das mag ich nicht, dann muss ich auch nicht spielen.
In dem Sinne, ich habe zwar Skype und hier auch meine Adresse hinterlegt, falls mal was wichtiges sein sollte, aber mehr mag ich nicht machen.
Trotzdem Euch viel Spaß.

Re: Fragen von uns an euch Off sowie Rp

Mo 27. Jul 2015, 23:27

mich hast eigentich in Kontaktanfragen, aber wohl irgendwann wieder bei dir raugenommen Ana?!
Skybe: jens.wuestemann1 / Sugarcam von hohen Neuffen

nutze 2 Skybe Accounts, einen RK undeinen Geschäftlich mit ca. 1700 Kontakten.
Kann Tagsüber also mal dauern mit Antworten , aber schaue oft ach wenn möglich und fand den Chatraum für BM früher schon hilfreich.
Terzia, verstehe deine Ansicht und ist in Ordung, für mich ist aber Skybe genauso wie Stadtanalyse ein sehr hilfreiches Mittel und wichtig.

Re: Fragen von uns an euch Off sowie Rp

Di 28. Jul 2015, 23:45

Ich bin im Skype auch erreichbar.. aber wisst ihr ja eh :D

sharane79

Re: Fragen von uns an euch Off sowie Rp

Mi 29. Jul 2015, 09:49

Von mir aus gerne. Meine Addy ist ja hier im Schloss hinterlegt.

Re: Fragen von uns an euch Off sowie Rp

Do 30. Jul 2015, 00:27

Wunderbar. Ich danke für die Antworten und werde dann die Tage den Chat erstellen und die die möchten reinziehen.
Wie Eingangs von mir erklärt wird das nicht zum Handeln oder zweites Schloss genutzt werden.
Es soll lediglich für dringende Fälle dienen, oder wenn man mal eben etwas von einem Anderen wissen will, das aber nicht relevant für das Schloss, bzw. die anderen BMs ist.
Es ist aufkeinenfall mein Ziel, das Schloss mit Skype uz ersetzen. Das mag ich selber gar nicht und werde es auch nicht dazu kommen lassen.
Ich freue mich und auf bald! Gut Nacht nu erstmal^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz