Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
hatte sich in 6 Jahren an so einiges gewöhnt und dieses war wie Fly sagte schon in Fleisch nd Blut übergegangen.
Aber wird sicherlich einiges ändern, von daher füge ich mich dann der Mehrheit, von mir aus kann es so bleiben da Ana da auch recht hat

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Sep 2015, 15:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 15:39 
Ich überlasse das letztlich Euch. Ich will niemanden dazu zwingen seine Gewohnheiten aufzugeben, sondern lediglich eine Alternative vorschlagen :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Ich finde das auch keine so gute Idee. So hat man den Überblick und findet die Sachen rasch, wenn man was sucht. Packt man alles in einen Thread, wird die Suche irgendwann mühsam. Bei drei Seiten geht's vielleicht noch, aber was ist bei 5, 10 oder mehr? Ich würde es also auch lassen wie bisher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:00
Beiträge: 752
Wenn ich mir die Räumlichkeiten hier ansehe kann ich sehr gut nachvollziehen wieso das System von Ronda vllt. vorgeschlagen wurde, denn wenn wir uns die Schreibstube einmal genau ansehen oder auch den Bereich der Meldungen im anderen Teil des Flügels sieht man das genau das System welches nun vorgeschlagen wurde in allen anderen Threads so weit ich es überblicken konnte angewandt wird.

Ich kann leider die Argumente der nicht mehr so guten Auffindbarkeit nicht nachvollziehen, wenn es in allen anderen wichtigen Unterlagen so gehandhabt wird das alles in einem Stapel aufbewahrt wird, wozu dann bei den Dorfabgaben und den Inventuren einen Unterschied. Wenn ich eine Inventur suche findet sich diese nicht sonderlich schwerer wenn die in einem komplexen Stapel liegt als wenn sie einzeln irgendwo umher flattert.

Grundlegend ist mir die Art der Ordnung egal, ich füge mich der Mehrheit jedoch finde ich die Argumentation weswegen die bisherige Ablageart bevorzugt wird doch recht schwammig und an den Haaren herbeigezogen.

:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 20:06 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11358
Vielleicht sollten wir Jussi noch hin zu ziehen. Vielleicht weiß er warum es immer so gemacht wurde wie es bis jetzt gehandhabt wurde bevor wir es anders machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 20:15 
Wenn wir den Regenten schon deswegen holen, um zu erfahren, aus welchem Grund man jeden Monat einen neuen Thread aufgemacht hat, statt in einen vorhandenen zu posten... dann verschieben wir das Thema lieber auf einen Zeitpunkt, an dem er sich einen Überblick über wirklich wichtige Themen gemacht hat und sich mit Kleinigkeiten beschäftigen kann.

Da die Bestandsaufnahmen nicht so oft sind... platzten die Foren in einem Monat auch nicht mehr aus den Nähten wie jetzt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:12
Beiträge: 2849
Mir ist es letztlich egal. Ich mach das jetzt fast drei Jahre so...aber ob ich es im einen Poste oder im anderen...ändert nicht viel.... glaub ich ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Chrissi
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz