Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Ein Talermodell für die Uni

Do 15. Dez 2016, 06:38

Was ist denn jetzt eigentlich hiermit?

Kann das weg weils entschieden ist?
Oder sollen hier noch Abrechnungen eingereicht werden? Die würden mich ohnehin mal interessieren, leider habe ich sie weder in der Uni noch hier gefunden. In der Uni in der Weinstube steht auch noch keine Erklärung zum Vizedekan (lediglich Inder Vogtei hab ichs gefunden) und was der so tut oder hab ichs übersehen?

Do 15. Dez 2016, 06:38

Re: Ein Talermodell für die Uni

Do 15. Dez 2016, 09:55

Sugarcam springt eigentlich nur dann ein, wenn ich mal nicht kann. Er macht auch schon mal eine unverbindliche Übersicht des Kursplanes wenn sich Professoren gemeldet haben. Ansonsten schreibe ich die Leute an und erinnere sie wenn sie mal was vergessen habe. Ich führe im Wirtschaftsbüro eine Liste wer die Abgabe gespendet hat und wer was bekommen hat. Das steht aber auch in der GuV.

Re: Ein Talermodell für die Uni

Do 15. Dez 2016, 17:12

Dann kann das hier ja zu. Dachte es interessiert vielleicht auch Leute die nur hier in den öffentlichen Teil gucken (können).

Re: Ein Talermodell für die Uni

Fr 16. Dez 2016, 10:22

"Ich hatte vorgeschlagen gehabt, dass es für jede Woche einen Teil ((Thread)) für die Abgaben und Auslastungen gibt, wie die Kurspläne und am Ende dieser Akte, kann dann in der Uni auch die Abrechnung der Woche im Gesamten niedergeschrieben werden. Dann sieht es auch Jeder andere."

Re: Ein Talermodell für die Uni

Do 29. Dez 2016, 19:46

:arrow: Geschlossen, wird ins Archiv verschoben
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz