Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 07:00 
Offline
Rekrut
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 17:18
Beiträge: 3573
Auf welche Entscheidung der Gräfin wartet der Richter denn? Haben wir eine unabhängige Justiz oder darf der Regent mittlerweile die Urteile mitbestimmen? Oder verstehe ich hier etwas falsch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 07:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4181
ich wart darauf das ich die akte bei einem anderen richter mal vorlegen darf
mehr net und darauf schon ewig
das urteil hab ich fertig
nur will ich sein schrieben mit hinzuheften


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Ich verstehe das nicht, Gala. Und das habe ich dir bereits vor Tagen gesagt. Du bist Richter, du solltest das auch entscheiden. Nur weil die Angeklagte dir wegen dieser Diskussion hier eine angebliche Befangenheit unterstellt, sollte dich nicht dazu veranlassen, an deinen Urteil nach Abwägung aller Fakten im Prozess zu zweifeln. Aus meiner Sicht hast dur dir nichts vorzuwerfen, außer dass sich der Prozess nun wegen dieses Zweifels schleppt. Sprich einfach dein Urteil, dann kann Pequod es anfechten, wenn sie noch immer der Meinung ist, das da was nicht stimmt. Im vorauseilenden Gehorsam wegen dem Geschwätzt einer mutmaßlichen Verbrecherin sollte die Justiz keine Selbstzweifel an ihrer Arbeit hegen. Du kennst das Gesetz, du kennst die Fakten zu diesem Vorfall und du wirst ein gerechtes Urteil finden.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Nov 2014, 14:48
Beiträge: 814
"Die Gräfin trifft definitive Aussagen erst, wenn sie sich ihrer Meinung sicher ist.

Ich teile die Ansicht von Jussi. Gala, urteile. Es ist immer möglich in Berufung zu gehen, aber ich halte die Justiz von Württemberg für stark und unabhängig genug, um ein Urteil fällen zu können. Egal, was der Angeklagte behauptet."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4181
Gut dann were ich heute abend das Urteil verkünden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich gebe als Information rein:

Mein persönlicher Hass-Holzwurm Theophania ist mittlerweile zum 6. mal angeklagt.

Die Stuttgarterin Pequod hat sich derweil einen neuen Namen zugelegt: Aleen
Bild

Hat das egtl Auswirkungen irgendeiner Art?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4181
nein
das wird als von den wachen direkt erkannt gehandhabt laut den Richtern die ich fragte
Namensänderungen ohne Kirchlichen Tod sind rechtsungültig und werden als versuchter Verschleierung sogar geahndet
was ich bei Aleen aber letztes mal nicht Einbezogen habe begründung steht im Urteil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:00
Beiträge: 752
Nein Auswirkungen hat es keine, vielelicht wollte sie damit nur der Verurteilung entgehen, wer weiß.

Derzeit hat sie sich aber einen Beruf mit Holzbedarf zugelegt und kauft auch brav nur 6 Stück Holz pro Tag, entweder scheint es einen Sinneswandel gegeben zu haben oder sie versucht nun das, was auch immer es sein mag, was sie vorhat im Rahmen der Legalität zu erreichen.

Derzeit macht mir eher der Booboo sorgen der immer mal wieder in Stuttgart auftaucht.

Ich kann auch nicht verstehen warum man nicht einfach selber Holz hacken geht eine gewisse Zeit und dann mit dem bekommenen Holz die Vorhaben verfolgt =)

Aber nunja wer weiß was diese Gestalten planen oder mit dem Holz im Lager vorhaben, vielleicht finden wir es irgendwann noch heraus ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Kurz zur Info:

Zitat:
Theophania abgereist Knast Reutlingen GvW SRING 2016-03-19 Reutlingen GvW SRING


Zitat:
An Galaresch Gesendet am am 25 März 1464, um 12h08
Betreff Anklage Booboo

Läuft am 01 Mai 2016 ab

Hallo Gala, werter Staatsanwalt,

ich würde euch allen gern mal frohe Nachrichten schicken, aber Theophania hat Reutlingen verlassen, dafür habe ich jetzt wohl Booboo aus Falten geerbt.

Er kaufte gestern Holz, 10 Stück zu 3,90 Talern, ganz klar gegen das Dorfdekret, ich schrieb ihm das und er dankte es mir, in dem er heute nochmals 10 Stück aufkaufte. Der Markt ist also wieder leer und ich kann wieder nur über Mandate handeln.

Hier die Beweise:
http://fs5.directupload.net/images/160325/djbfuluz.jpg

Ich bitte um Härte, der Kerl ist ja weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt.

Gruß
Sini

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4181
ich kümmer mich drum Fallakte ist schonmal angelegt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz