Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:12

Ich dachte, Nicht-Ratsmitglieder dürfen hier nichts sagen? Wurde diese Regelung aufgehoben? Gut, dann nutze ich die Möglichkeit auch und sage, dass niemand abgesägt wurde Karin. Schon gar nicht unter der Aussage, dass es ein Sonderamt ist. Wie kommst du auf sowas?

Fr 25. Sep 2015, 08:12

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:14

"Ich sagte "fast". Zuhören bitte! Des Weiteren beantrage ich dass hier nur Ratsmitglieder des aktuellen Rates reden dürfen."

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:21

Oh Verzeihung, dass ich da ein Wörtchen ausgelassen habe. Tut mir inständig Leid. Dann ergänze ich meinen Wortlaut.

Sie korrigiert dann ihren Satz.

Gut, dann nutze ich die Möglichkeit auch und sage, dass niemand FAST abgesägt wurde Karin. Schon gar nicht unter der Aussage, dass es ein Sonderamt ist. Wie kommst du auf sowas?

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:38

"Ich beantrage weiterhin das Rederecht NUR für den aktuellen Rat.
Adesha, ich gedenke nicht die Schlammschlacht, die ihr im letzten Rat mit Sini abgezogen habt, zu wiederholen. Weder in Wort noch Schrift."

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:48

Sha grinst. War ja klar. Bloss keine Stellung beziehen. Komischerweise war es völlig ok gewesen, dass Sini hier das Wort ergriffen hatte. DAS hatte irgendwie keinen gestört. Mit einem Grinsen neigt sie leicht den Kopf und nickt.

Sehr wohl, gnädige Frau. Aber in Sachen Schlammschlacht kennt ihr euch ja bestens aus.

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:49

Der Blonde schaut Sha missmutig an, ehe er zu Karin geht und ihr etwas flüstern möchte: Nicht provozieren lassen.

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:50

"Lass doch bitte die Kirche im Dorf und mache keine Panik, Karin. Ich war die Einzige, die Sini kritisierte. Das ist weit, sehr weit entfernt vom 'abgesägt' werden. Auch vom 'fast abgesägt' werden. Ich denke, es gab genug Drama, man muss den nicht noch künstlich projizieren jedesmal." Ana hakt sich daraufhin einfach bei Sha ein und meint schmunzelnd zu ihr. "Wir gehen jetzt gemeinsam frühstücken und werden unsere Ruhe genießen, ja?" Wobei sie die Andere bereits nach draußen führt. Sofern sich Sha nicht dagegen wehrt, versteht sich.

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:52

Sha nickt Ana zu. Gute Idee mit dem Frühstück. Und so verlässt sie brav mit Ana diesen Raum.

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:53

Ich habe kein Problem damit, wenn die bisherigen Ratsmitglieder sich hier noch inhaltlich äußern, auch das gehört für mich zu einer Amtsübergabe. Und hier scheint einiges unklar gelaufen zu sein, wenn der Beitrag hilft es richtig zu stellen, dann gern.

Ich nehme inhaltlich mit: Ja, es gibt den Provinz-EBV und wenn man daran festhalten möchte, sollte man es auch Sonderamt verankern. Ist doch eine gute Aussage, damit kann man arbeiten.

Re: Bestätigung der Sonderämter

Fr 25. Sep 2015, 08:54

Was versteht man hier nicht? Hm... Der Blick geht zu Freas und Karin nickt ihm zu. Schweigend. Die beiden "Nicht - Mehr - Ratsmitglieder" werden also geflissentlich ignoriert. Hat Karin ja schon erfolgreich beim letzten Mal geübt. Dann sagt der Regent etwas. "Bitte auch den Provinzkulti verankern."
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz