Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Thomasvennstal hat geschrieben:
[rp]Abermals stand der Kerl im Raum beim letzten mal war seine Erziehung noch der Grund warum er nicht explodiert war und höflichen Umgang pflegte dieses mal jedoch war es anders.

Dieses mal richte ich meine Frage direkt an seine Hoheit Graf Janski und an seine Stellvertreterin die werte Anastasia, ihres Zeichens auch Handelsbevollmächtigte von Württemberg.

Noch immer wurde der Auftrag nicht bearbeitet und wie ich erfahren habe durch diverse Gespräche, stehen die gesamten Handelsgeschäfte Waren betreffend in Württemberg still und dies seit Samstag, seit euer Hoheit sich entschlossen haben just mit eurer Stellvertreterin und HBV in Sommerfrische zu fahren, wie es scheint ohne darüber nach zu denken wie der Handel in eurer Grafschaft weiter geführt wird, allein der Umstand,dass die Bms vorrausschauender denken wie ihr der ihr ihnen ein Vorbild sein sollte, ist es zu verdanken, dass es noch nicht zu schlimmeren Engpässen auf den Märkten gekommen ist. Immer mehr drängt sich der Verdacht auf,dass ihr nur an der Macht interessiert seid, jedoch nicht an den Bürgern von Württemberg, sonst hättet ihr vorrausschauend den Posten des HBV für dessen Abwesenheit jemand anderen übergeben müssen um die Handelsgeschäfte zu gewährleisten.Ansich sollte man darüber nachdenken dem verbleibenden Rat den Rat zu geben einen Misstrauensantrag nach:

Misstrauensvotum gegen den Grafen 

(1) Das Misstrauensvotum kann nur eingeleitet werden, wenn der Graf sein Amt nicht ensprechend seinen Pflichten erfüllt, Entscheidungen gefällt hat, die sich gravierend zu Ungunsten Württembergs ausgewirkt haben oder die Arbeit des Rates blockieren. 
Gegen euch zu stellen.


So nun war es raus er merkte dass sich seine Fäuste zu Ballen geformt hatten und er sich gerade auf die Lippen biss um nicht doch noch ausfallend zu werden, nun mal sehen was kommt [/rp]


ich werde Jan udn Ana schrieben das dort ihr Typ verlangt wird. Denn es richtet sich direkt an die beiden. Dem Bürger habe ich gesagt das ich sein Anliegen mitnehmen werde und ihm nicht genau sagen kann wann sich hierzu geäussert wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Jun 2017, 15:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 15:53 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Ich kann auch antworten, nur leider kann ich nicht mehr als beschwichtigen. Ich hatte mich entschieden, erst die Wochenmandate für die BMs durchzubekommen weil ich auch nicht wusste, dass das Sicherungsmandat für Zollern so wesentlich war. Sobald Ana das jetzt offene Mandat weg hat mache ich Sugar (nur Geld) und bereite dann Zollern vor. Die anderen BMs müssen dann halt noch warten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Ich bin in dieser Sache etwas befangen.. geht ja um Zollern
Aber ehrlich gesagt versteh ich den Mann. Bin ja selber aufgebracht wegen dem Mandat.

Warum war es nicht möglich wen einzusetzen der diese Zeit überbrückt?
Sie wussten doch das sie Wegfahren wollten.. warum dann nicht auch Reagieren?

Regent janski.. dieser Fehler geht auch an euch.. ihr hättest mitdenken müßen
Nach Gesetzeslage könnte ich eine Klage gegen beide erheben wegen Amtsvernachläßigung.. aber wäre das gut? hebt das die Laune hier im Rat?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Ana hatte ja Bescheid gesagt und soweit ich weiß kann sie abarbeiten ,aber nur nicht unbedingt im Schloss dann Posten.
Nachricht von Ana
Denke das sie die Reihenfolge nicht so auf dem Schirm hatte, sprich das Zollern soo dringend war/wäre.
Denke heute wird sich hoffentlich was tun...und diese Anfrage find ich aber grenzwertig. Da sich 50-60% vom RK auf der Burg befinden. Aber da so ein Fass aufzumachen,na mal sehen was die beiden Antworten. Auf jedenfall ist es kein Macht spielchen, da HBV ja auch bei der Verte war als andere Parteien an der Macht. Aber denke das da nicht weiter gedacht wurde in der Rage ,oder schon Wahlwerbung?!?
Naja man gut das Baumeister und noch 2 Tage Fundament schachten,dann endlich Mauern.

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Sugar deine Unterstellung ist süß, ich persönlich bin dem Kerl heute das erste mal begegnet ,sprich ich kenn den gar nicht.

Und das man mal was übersehen kann , passiert jedem von uns mal shit happens darum gehts auch schon gar nicht mehr.

Es geht darum das ein Dorf seit Tagen kein Sicherungsmandat hat. Ein Obstdorf, was auf Holz angewiesen ist zb. kein Holz kein Brot.

Und Mondlicht sicher nicht wissen konnte das die Ausstellung sich so lange hinzieht. Denn ich traue ihr als lange Bm zu das sie ansonsten, sich Rücklagen im Rathaus geschaffen hätte.

Nun sind die Dinge leider so wie sie sind, und das Mandat sollte wie auch immer schnellst möglich erstellt werden. Den es kann ja nicht im Sinne des Rates sein ein Dorf Handlungsunfähig zu machen. Wir reden ja nicht von den einfachen Handelsmandaten, was sicherlich auch ärgerlich ist wenn man auf bestimmte Waren angewiesen ist und auf diese lange warten muss.

Dennoch sollten Jan und Ana bei diesem Herren reagieren, denn an sie gingen ja die Fragen. Und da es aus Fragen an den Rat ist gehört es auch hier her.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 05:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Ja süß eigentlich nicht gemeint gewesen,und der BM ist ja im Ort soweit ich es nun nebenan erfuhr.
Warum erwähnst du das mit dem begegnen?
War ja nicht auf eure oder unsere Partei gemünzt gewesen, wer weiß welche Partei oder Liste sich diesmal aufstellt.

Und wie du als ehemaliger Regent ja weißt kann entweder nur der Kämmerer oder hbv ein Mandat eröffnen und solange es nicht befüllt wurde von dem ein oder anderen,kann kein nächstes Mandat rausgehen. Aber die normalen Wochenmandate sind ja dann rausgegangen.

Einer der beiden wird dann sicherlich reagieren in der Weinstube.
Wünsche angenehmes Tagesanfang

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 07:14 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Kann man nicht mal was besprechen, ohne dass es angebliche Wahlwerbung ist?

Ich finde nämlich auch, das ganze hätte besser laufen können. Zum Beispiel wenn man mir Samstag gesagt hätte 'Hey, ich bin ab morgen im Urlaub, kannst du früh on kommen damit wir noch rasch die Mandate machen?' Das hätte uns allen sehr viel Ärger erspart. Aber die meisten Mandate sind ja jetzt raus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Jetzt reicht es mir... jetzt platze ich..

Thomas war schon länger bereit dieses Mandat zu übernehmen.. doch war dieser (RL ) im Urlaub und hat sich danach gemeldet damit er durchgehend ansprechbar ist. Dieses Mandat hat rein garnichts mit dem Antrag zu tun!
Desweiteren sind die Gründe für meine Reise inzwischen aus dem Weg geräumt aber das Mandat immer noch nicht in Zollern.
Wenn einer HBV gesagt wird von einer BM gebt das Sicherungsmandat an Thomasvennstal ist das denke ich eine klare Aussage. Die auch eine Anastasia nicht anders auslegen kann. Sugar du begibst dich da auf ganz dünnes Eis wenn du versuchst sie hier zu entschuldigen.
Eine HBV die an einem Samstag wegfährt sollte sich eine Vertretung geben lassen.. damit genau solche Situationen nicht geschehen.. da ist auch der Regent gefragt der sowas zugelassen hat..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 15:02 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Leute, geht in die Sonne, tankt etwas, lächelt durch die Gegend und erfreut euch am Leben.
Ich bearbeite das Mandat jtz und es ist alles gut.
Diese künstlichen Dramen sind sehr unprofessionell, zumal sehr deutlich ist, dass man nur die Gunst der Stunde nutzt und Druck ausübt.
Sugar, tu dir den Stress hier gar nicht an und lass reden :)

Mondlicht, meine Antwort auf deine Aussagen befindet sich im BM Bereich, HBV Büro.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 15:30 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Das Mandat ist übrigens raus.
Es fehlen die zwei Töpfchen blaue Farbe. Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas. Ich habe Esslingen gestern zu später Stund ausversehen die Farbtöpfe, statt Blumentöpfe geschickt.
Sobald die Töpfe da sind, werde ich es selbstredend an Zollern weiterleiten. Ich hoffe auf Verständnis.
Auftrag Nummer '1760992'

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz