Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat

Mi 14. Jun 2017, 17:18

Ana.. warum kann nicht einmal ein Tschuldigung ich hab Mist gebaut kommen anstatt des rausgeredes?
Wenn es mir rein um die Politik ginge wäre schon eine Anklage raus gegen dich.. aber das will ich ja garnicht.. oder wäre dir das lieber?
Das Zollern Schaden genommen hat kommt dir garnicht in den Kopf aber was solls.. ist ja nur Zollern

Jetzt sind die Waren da.. und es ist gut.. ich hab keine Lust mich weiter aufzuregen..

Mi 14. Jun 2017, 17:18

Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat

Do 15. Jun 2017, 19:14

Und ich habe keine Lust mich ständig auf haltlose Beschuldigungen einzulassen. Es ist mir viel zu anstrengend, mich immer auf diese gekünselten Dramen einzulassen, Mondlicht. Du weißt genau, wir sind weg, haben uns abgemeldet und prompt wird versucht Druck aufzubauen. Sowohl auf Jan als auch auf mich. Plötzlich hat man Millionen Anliegen, die sofort und sofort erledigt werden müssen von uns. Prompt werden Leute zu Fragen an den Rat geschickt, die mit dir Druck aufbauen wollen, um die Gunst der Stunde zu nutzen.
Ich bin kein Typ für solcherlei Spielchen und werde mich nicht darauf einlassen.
Dass ich es falsch interpretiert habe, habe ich schon längst eingeräumt. Auch meinen Fehler mit der blauen Farbe räumte ich anstandslos ein. Ich habe überhaupt kein Problem damit, Fehler zuzugeben und zu ihnen zu stehen. Deshalb werde ich aber nicht vor deinen Füßen kriechen.

Wenn es dir aber hilft: Ich entschuldige mich aufrichtig, dass Zollern das Mandat nicht sofort bekam sondern ein paar Tage später (exakt 4 Tage).
Wenn Zollern dadurch einen Schaden erlitten hat, bitte ich dich darum, mir dies exakt aufzulisten, ich werde aus eigener Tasche gerne dafür aufkommen.


Schönen Abend noch.

Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat

Do 15. Jun 2017, 20:28

Gelassen auf angebliche oder auch berechtigte Anschuldigungen zu reagieren hört sich aber etwas anders an. Naja, war noch nie die Stärke der werten Ana mal gelassen zu sein obwohl sie immer dafür Reklame macht wie man vernünftig miteinander umgeht. Mal selber damit anfangen und alles andere wird dann viel harmonischer. Üben, üben, üben.

Re: Beschwerde bei Fragen an den Rat

Mo 26. Jun 2017, 01:37

:arrow: geschlossen und archiviert
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz