Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Baumeister

So 20. Aug 2017, 09:48

Werter Rat, Bzw Werter Garf,

Wie geht es nun weiter mit dem Baumeister Posten der ist nun seit dem 10.08.1465 Unbesetzt Könnte/wäre es nicht sinnvoll da mal einen neuen einzustzen ? Wir haben drei DREI!!! Leute auf den Leer Posten, da Könnte man denke ich mal wem einsetzen.
Zusaml da die BW´s(schließen Öffnen .... ) , die Häfen usw. daran Hängen.

So 20. Aug 2017, 09:48

Re: Baumeister

So 20. Aug 2017, 19:50

Danke Brille, Graf hat mich fast über gesperrt zu haben, hier darf ich noch Posten.
Erwarte auch das Baumeister seitdem besetzt wird ,habe Vorschläge gemacht usw.
Zudem warte ich dringend auf ein Mandat ,da ich sonst morgen die Abschlussarbeiten im Hafen nicht erledigen kann. Und da ich danach mein Amt als Hafenmeister niederlegen muss. Brauch es einen Baumeister ,der dann neu besetzen kann.

Re: Baumeister

So 20. Aug 2017, 21:07

Wenn es so dringen ist

- warum kam es erst heute?
- warum postest du es unter Material für Schiffsbau?
- warum kannst du nicht ein einziges Mal schlicht und einfach schreiben "ich brauche xyz Stein, .... Anstatt wieder lange Epen über Gott und die Welt und Snorris Schiff zu schreiben. Ich habe dir so oft gesagt, einfch mal ne klare eindeutige ANforderung und alles ginge so viel einfacher. Sualtim und ich sitzen wieder da und rätseln, was nun in das Mandat soll.

Re: Baumeister

So 20. Aug 2017, 21:15

hab es dort gepostet heute morgen und da gesperrt wurde ,dann heute Abend wo anders, und Du hast den Brief des werten Snorris gepostet und konntest damit nix anfangen, habe dir dann die erklärung dazu gegeben.und ich hab dann dort geschrieben ich brauch:

40 Taler Lohn
2 Steine
und das kl Segel ,wennGS der Familie vertraut und trotz noch nicht bezahltem Segel es mit reintut
Und das hab ich dann in mehrere Themen geschrieben wo es mir heute Abend noch möglich war oder hab den Beitrag edit machen können und unten eingefügt.
Also lass es diese Behauptung mir gegeüber zu machen und ihr wollt doch RP :mrgreen:

Ach ja,ich warte seit Tagen auf die Schinken von Hafelia und Adesha , ob letztere es aber schon an GS schickt ,muss ich nochmal nachfragen, von Hafelia war letzte Woche immMandat zur Weiterleitung an Fips, ging aber eventuell unter ,wegen Stuer oder Gebühr auf BM Mandate

Schönen Abend nun

Re: Baumeister

So 20. Aug 2017, 23:44

Wenn weder Hafelja noch Adesha die Luxuswaren bei der Weiterleitung anmelden und Fips auch nicht sagen kann wieviel und zu welchem Preis, so lange kann ich nichts weiterleiten.

Re: Baumeister

So 20. Aug 2017, 23:51

Ok ,Hafelia hat es in Weiterleitungen an Fips mit 90'Taler letzte Woche geschrieben.
Deshalb schrieb ich als ich es sah ,gleich nochmal Fips an um nachzufragen ob er sie mir über die neue Marktfunktion zukommen lässt oder zu einer gewissen Zeit rausstellt oder per Mandat gibt. Aber leider keine Antwort von ihm.
Adesha wie gesagt wurde vor Wochen mit mir geklärt ,weiß aber eben nicht ob sie es schon angemeldet hatte in einem Mandat. Wie gesagt, frage ich da noch nach.

Bitte Hafenmandat fertig machen

Re: Baumeister

Mi 23. Aug 2017, 19:38

Um was geht's hier nun?

Ist das hier nicht erledigt?

Re: Baumeister

Mi 23. Aug 2017, 19:49

Baumeister wurde ja eingesetzt, und das Thema mit Adesha kläre ich gerade und wird bis weekend im Weiterleitungsmandat wohl stehen, auch weil Wahlen dort anstehen

Re: Baumeister

Mi 23. Aug 2017, 23:19

dann kann ja hier zu


geschlossen udn archiviert
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz