Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Armee/Versorgung ecpp

Di 18. Jul 2017, 07:23

Ich denke nicht. Was soll ich hier zum Thema lesen, keiner weiß was er möchte.

Ersten der ominöse Kampfstab, wo schon mehrere Mal erklärkt wurde, dass er für Soldaten ungeeignet ist, da sie meist im Banner kämpfen. ABER viel wichtiger, für den Marschall ein Instrument zum Schieben. Dies hat auch der AF festgestellt, nur hat er nie in die Waffenkammer gesehen, da hätte er den Schluss auch ziehen können.

Weiterhin geht es auf der ersten Seite nur darum, dass er aktuelle Preise sucht und ne Übersicht braucht, wieder ein Thema, was nicht in den Sitzungssaal gehört. Einfach mal erstellen und ins Marschallbüro. Fertig, damit muss sich nicht der gesamte Rat auseinandersetzen.

So ist dieses Thema hier für den gesamten Rat etwas fragwürdig.

Ich würde den HBV bitten, sich mit dem AF zusammen zusetzen und die Stäbe zurück zu kaufen.

Di 18. Jul 2017, 07:23

Re: Armee/Versorgung ecpp

Di 18. Jul 2017, 08:07

Ich denke mal in der letzten der letzten Ratsperiode/n ist einiges suboptimal gelaufen, was wir aufpauschen können oder ruhen lassen.
Ich bin bereit da ich Zimmermann bin der GS die Stäbe als Spende zur Verfügung zu stellen, 22 wie mir gesagt wurde werden benötigt, da ich sie nicht lagernd habe muss ich sie bauen, was jetzt sicher nicht das Problem sein sollte.Ich hoffe, dass sich damit die Gemüter wieder beruhigen.

Re: Armee/Versorgung ecpp

Di 18. Jul 2017, 10:16

Nalinga hat geschrieben:Ich denke mal in der letzten der letzten Ratsperiode/n ist einiges suboptimal gelaufen, was wir aufpauschen können oder ruhen lassen.


Genau das ist hier nun die Frage?

Will der Rat jetzt unbedingt die stäbe wiederhaben. Gebt mir ein mandat mit der Summe und ich geb sie euch zurück. dann wäre das dilemma von tisch. Das angebot machte ich heute beiden Herren im berreich der Armee. Ihr könnt aber von dem geld auf dem freien Markt sicherlich günstiger neue beschaffen.


Ich habe schon mal angeboten die Stäbe zurückzugeben. Den Handel rückgängig zu machen.

Was wollt ihr?

Re: Armee/Versorgung ecpp

Di 18. Jul 2017, 15:39


Was ich wollte um dieses Thema zu einem Ende zu bringen war

Wenn nun aber der Neue Marschall JackDan und der Armeeführer zu der Erkenntnis kommen es werden dennoch Stäbe benötigt, wird es sicherlich eine Möglichkeit geben davon ein paar neue zu besorgen.


Dazu müssten natürlich beide Miteinander reden

Und bevor wir uns nun weiter drehen

Vielen Dank Nalinga für dein Angebot, dieses nehme ich gerne an. Und Danke vielmals für die Spende.

Denn was der Marschall sagt finde ich einleuchtend da er, somit auch schneller handeln kann um Waffen aus der Waffenkammer ausgeben zu können.

Re: Armee/Versorgung ecpp

Do 20. Jul 2017, 18:01

Dann kann das Thema zu, ich sehe den Sinn einer weiteren Offenhaltung nicht gegeben.

Re: Armee/Versorgung ecpp

Do 20. Jul 2017, 18:17

Am Samstag kommen die ersten 9 Zahnstocher äh Stäbe, die nächsten mache ich ab Dienstag wenn ich wieder in Reutlingen bin.

kann zu

Re: Armee/Versorgung ecpp

Do 20. Jul 2017, 18:28

Vielen Dank Nalinga

dann schliess ich an

geschossen udn archiviert
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz