Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Ansteckungsgefahr?

Mi 18. Mai 2016, 14:48

Hallo das geht ma an die Gesundheitsbeauftragte

ich hab hier 2 GRPS die sich gegenseitig Ausgeraubt haben, dabei reiste ein Neubürger mit der sich der GRP von Briska anschloss um nicht überfallen zu werden und wusste nciht mit wem er da reiste

nun schleppte anscheinend Aaleen eine Krankheit mit sich rum die bei dem neubürger gleich ausbrach und er nun handlungsunfähig ist

er kann weder was essen noch arbeiten und liegt im sterben
ist über diese Krankheit was bekannt und muss sie eingedämmt werden, und wie kann man ihm helfen?

http://fs5.directupload.net/images/160517/uyfto6ku.png
http://fs5.directupload.net/images/160517/gil57cmn.jpg

ach ja es ist übrigens Morgan_grimes
http://www.diekoenigreiche.com/FichePer ... gan_grimes
der wo betroffen ist
ach und hier seine Anzeige mit den Symptomen
da ich von Medizin fast null Ahnung hab bitt ich darum demjenigen zu sagen was er tun kann

Ich möchte Anzeige gegen Aaleen erstatten. Sie hat mich ausgeraubt und mich krank gemacht. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nichts mehr machen.

Es war in der Nacht vom 16. auf den 17. Mai. Ich war auf dem Weg aus Stuttgart nach Reutlingen. Auf meine weg dorthin bin ich von Aaleen ausgeraubt wurden. Sie hat mir 11 Brote, 7 Mais sowie etwa 74 Taler. Ich versuche beim IML zu Arbeiten damit ich mir im Wirthaus etwas zu essen leisten kann.
Diese verrückte hat mich gebissen als wäre sie ein Zombie jetzt bin ich krank.
Informationen
Hunger: Sie sind hungrig
Verfassung: Sie sind im Sterben
Gesundheit: Der Schmerz strahlt im ganzen Körper.

Beweisbild: http://fs5.directupload.net/images/160517/uyfto6ku.png

Ich brauche dringend hilfe, wenn ich auf reisen gehe kommt die Meldung: Sie Ihrem Zustand können sie nicht reisen.

Was hat die mit mir gemacht?

Hochachtungsvoll Morgan Grimes

Mi 18. Mai 2016, 14:48

Re: Ansteckungsgefahr?

Mi 18. Mai 2016, 15:55

Hallo Gala!

Wo steckt denn der Patient? Er oder sie soll sich bei einen Mediziner melden oder nach Ulm reisen, wenn er/sie kann! Dann untersuche ich den Patienten. So kann ich nichts sagen.

Re: Ansteckungsgefahr?

Mi 18. Mai 2016, 16:48

das is das Problem
er sitzt auf nem Knoten zwischen stuttgart und Reut
und sitzt dort seit 34 Tagen fest
nun kam er zwischen die Fronten ist krank geworden und kann net reisen
was kann man in dem Fall machen?

Die krankheit wurde wohl von Aaleen übertragen vor dem Kontakt mit ihr war er gesund

Re: Ansteckungsgefahr?

Mi 18. Mai 2016, 18:03

Seit 34 Tagen? Sicher? Geht das überhaupt? ((Ansonsten wieder beleben und erst Mal in ein Dorf reisen, auch wenn er dann wieder tot ist. Aber da kann man ihm schließlich helfen))

Re: Ansteckungsgefahr?

Mi 18. Mai 2016, 18:28

Hey bin schon gestorben und wiederbelebt bin trotzdem noch krank und kann nicht reisen.
Gruß

Re: Ansteckungsgefahr?

Mi 18. Mai 2016, 19:01

Ist er bei dem Überfall gestorben? Wenn ja, dann dauert das noch bis er reisen kann. Es gibt wohl keine Möglichkeit ihm dort auf dem Knoten zu helfen? Oder?

Re: Ansteckungsgefahr?

Mi 18. Mai 2016, 19:41

wenn ich es recht verstanden hab ist er mehrfach gestorben

Re: Ansteckungsgefahr?

Mi 18. Mai 2016, 20:33

Aber nur wenn man im Kampf stirbt oder mit dem Schiff versenkt wird, kann man für eine gewisse Zeit nicht mehr reisen. Ich glaube 40 Tage oder ein bisschen mehr. Er muss sich in Geduld üben. Leider! Reisen ja genug Tote durch die Lande.

Re: Ansteckungsgefahr?

Mi 18. Mai 2016, 20:51

ok ich gebs weiter
danke dir
und vlt damit keine Seuche auftritt mal Aaleen kontaktieren von der er die krankheit hat die is in reut

Re: Ansteckungsgefahr?

Do 19. Mai 2016, 19:02

die Beweise wurden nochmals geprüft und es hat sich unterm Vergrößern festgestellt das das Bild gefälscht wurde, sah ich gestern nimmer, die Pixel sind verschoben und die Abstände zwischen namen und schrieft sind verzerrt. ich hab deswegen bei der Klageschrift den Abbruch erbeten
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz