Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Vasallensprecher

Do 16. Sep 2021, 23:15

Oh. angesichts der Tatsache das Fly gleich zur Übernahme ihres Amtes in Urlaub ging (RL) habe und hatte ich absolut kein Problem damit
Ferner habt Ihr mir den Zutritt auch nur bedingt erteilt. Ich kann bis heute keine neuen Bürger für die Genda einstellen. Das soll wahrlich kein Vorwurf sein sondern nur ein lieber Hinweis.

Do 16. Sep 2021, 23:15

Re: Vasallensprecher

Do 16. Sep 2021, 23:45

"Das kann aber nicht sein, Carlson. Ihr habt die Schlüssel von mir bekommen für den Gendabereich. Und ich meinte auch eher letzte LP, als das Thema noch stärker diskutiert wurde. Ihr seid doch Vasall von Württemberg und habt so ohnehin das Recht Euch im Vasallensalon zu Wort zu melden. Euer Vorgänger hatte dies nicht."

Re: Vasallensprecher

Fr 17. Sep 2021, 08:55

"Ich bitte darum hier nicht wieder die Themen zu mischen. Es geht hier einzig um einen Vasallensprecher.

Möchte man darüber debattieren ob Ratsmitglieder in den privaten Räumen der Vasallen Zugang erhalten sollen, eröffnet man bitte einen separaten Raum dafür.

Gleiches gilt für die Erörterung über vergeben Schlüssel oder nicht."

Re: Vasallensprecher

Fr 17. Sep 2021, 16:57

So, ich geb hier auch mal meinen Senf dazu. Das Thema hier wird geschlossen, denn

1. es ist nicht die entscheidung des Rates ob sich die Vasallen einen Sprecher wählen oder nicht

2. Rederecht wird von den Vasallen abgelehnt, sollte ein Thema aufkommen gibt es einen Besprechungsraum bei den Vasallen, in welchem auch der Rat freigeschaltet werden kann.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz